Kapitel 22

1.2K 77 21
                                    

Levi's Sicht:

Ich setzte mich genervt auf die Couch neben meine zwei Freunde die neugierig, die ganze angespannte und komische Situation beobachteten.

Eren huschte schnell zum Sessel hin und setze sich direkt gegenüber uns. Er sah's dort völlig nervös mit roten Wangen und immer noch in meinen Schalfsachen.

Ich atmete einmal tief ein und aus und direkt,
danach hätte ich mich selbst dafür Ohrfeige können. Nämlich dadurch stieg mir sein geiler und intensiver Geruch in die Nase und mein ganzer Körper kribbelte nur noch mehr. Meine untere Region fing förmlich an zu brennen und am liebsten wäre ich sofort über ihn her gefallen und hätte ihn als meins markiert.

Ich richtete mich einmal auf und setzte mich vernünftig hin. Er musterte genau  jede meiner Bewegungen und er selber wippte nervös mit seinen rechten Bein auf und ab.

Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Plan wie ich ihn erklären soll das er ein Werwolf ist und auch noch ein Omega, die es eigentlich gar nicht mehr gibt! Und ich muss ihn auch noch erklären, dass er mein fucking Gefährte ist! Ich glaube das wird echt ein langer und ein anstrengender Tag oder sogar eine Nacht, da wir schon 17 Uhr hatten.

„Also Eren du kannst dich ja bestimmt noch an letzter Nacht erinnern als du von dem großen Wolf angegriffen wurdest oder?" Sagte ich mit einer ruhigen Stimme und er guckte mich gespannt an.

„Äh ja! Ich wurde eigentlich tödlich verletzt und jetzt ist noch nicht mal eine kleine Wunde oder Narbe zu sehen! Aber ich bin nicht verrückt ich habe das nicht geträumt!" Schrie er schon fast verzweifelt.

„Du hast das nicht geträumt Eren, dass alles ist wirklich passiert. Hast du vielleicht noch einen schwarzen großen Wolf gesehen?" Fragte ich ihn neugierig.

„Ja hab ich es war ein majestätischer und wunderschöner tiefschwarzer Wolf. Er kam elegant auf mich zu uns seine Augen waren einfach nur atemberaubend. Ich habe noch nie ein so schönes Tier gesehen. Aber warum fragst du mich das?" Sagte Eren und seine Augen fingen an zu leuchtend als er von meinen Wolf begeistert erzählte.

Ich bekam eine leichte Gänsehaut auf meinen Armen und konnte ihn nur fasziniert über seine Worte anstarren. Keiner hat meinen Wolf eh so schön beschrieben und war gleichzeitig so begeistert von ihm. Wusste sein inneres schon vor dem Biss das er mein Gefährte war?

„Ey Levi bist du noch da? Du starrst schon eine Weile nur noch Eren an?" Fragte mich Isabell besorgt und rüttelte leicht an meiner Schulter.

Stimmt ja die beiden wissen gar nicht, dass Eren mein Gefährte ist! Oh man ich kann mir schon ihre Reaktion darauf vorstellen. Isabell wird herumtanzen und es gar nicht wahr haben wollen und Furlan der wird wahrscheinlich sogar noch dabei mit machen und mich die ganze Zeit ausfragen.

Ich sammelte mich einmal und drückte Isabell etwas weiter weg, da Eren auf einmal anfing seinen Kopf traurig nach unten zu richten und ich hörte sein inneren Wolf leise wimmern.
Isabell schaute mich nur komisch an und setzte sich ein Stück weiter von mir weg aber verstand das ganze immer noch nicht.

Anscheinend war die Verbindung zwischen uns schon relativ groß und schon die kleinste Berührung von einen anderen Wolf macht uns emotional fertig und verrückt.

„Eren bitte guck mich an!" Sagte ich sanft zu ihm.

Beschämt mit hoch roten Wangen  hebt er langsam seinen Kopf und schaut mich verletzt und zugleich verlegend an.

Okay ganz ruhig Levi! Ich muss den Drang unterdrücken ihn in meine Arme zu schließen und  zu küssen. Das darf doch alles nicht wahr sein!

„Okay Eren ich werde dir jetzt was erzählen, was du aber keine sagen darfst und raste auch nicht aus, wir werden dich dabei unterstützen." Sagte ich und guckte dabei Isabell und Furlan abwechselt an.

Beide nickten als Bestätigung und Isabell grinste Eren aufmunternd an. Er lächelte verlegen zurück und wusste überhaupt nicht was er machen oder sagen sollte.

„Ähm klar aber warum das ganze?" Fragte er misstrauisch und verunsichert.

„Das wirst du jetzt erfahren warum das Ganze.Also du......

Ein Biss und alles ist anders!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt