Levi's Sicht:
„Eren das geht jetzt nicht! Du bist wahrscheinlich gerade in deiner Hitze und das will ich nicht ausnutzen." Sagte ich und küsste ihn leicht und sanft auf der Stirn.
Ich richte mich auf und stand auf und sah, das er den Tränen nah war. Klar er will unbedingt, dass ich ihn hier und jetzt Makiere als meins aber später, würde er es bereuen und das will ich nicht.
„Tch Eren! Ich würde dich am liebsten auch jetzt Makieren aber nicht unter diesen Umständen. Hör mal die Hitze ist eigentlich nur bei Omegas bekannt und dies haben sie einmal im Monat für zwei Tage. Und in dieser Phase sind sie besonders erregt und ich verspreche dir, wenn deine Hitze vorbei ist werde ich dich Makieren. Wenn du das dann immer noch willst." Sagte ich und deckte ihn wieder zu.
„Ach das stimmt doch gar nicht! Du willst doch bloß nicht mit mir schlafen weil, du mich doch ekelig findest und da ich ein Junge bin!" Brüllte er mich an und schon fing er an zu weinen.
Tch habe ich schon gesagt, das Omegas sehr emotional sind bei ihrer Hitze. Und ja ich habe mich vorher schlau gemacht, da ich es immer geahnt habe das er ein Omega ist.
„Tch Eren! Ich liebe dich verdammt noch mal du bist mein Gefährte! Klar am Anfang war, das nicht so aber du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Weißt du wie schwer es ist dir jetzt zu wieder stehen?"
Er schüttelte seinen Kopf und hat auch aufgehört zu weinen. Er schaute mich mit seinen strahlenden Smaragdgrünen Augen an.
„Sehr schwer! Tch und deine Erregung macht es auch nicht leichter, mich zu beherrschen! Ich gehe jetzt runter und mach unten alles sauber. Dort liegt ja noch der ganze dreck unter rum und dann mach ich etwas zu essen. Leg dich bitte hin und schlaf etwas ja?" Knurrte ich leise und ging Richtung Fenster und machte es zu.
Eren nickte nur stumm und verkroch sich peinlich berührt unter der Decke.
Ich ging zur Tür und machte sie auf. Gerade wollte ich gehen aber ich drehte mich noch mal um zu ihm.
„Oi Eren! Dein süßer hinter guckt raus und ich wollte dir nur noch gute Nacht sagen." Grinste ich und verschwand lachen durch die Tür.
Unten angekommen räumte ich erstmal alles wieder auf. Nach ungefähr 2 Stunden gründliches putzen, machte ich für mich und Eren erst einmal Frühstück.
Mit einen gut gefüllten Tablett machte ich mich auf den Weg nach oben ins Eren's Zimmer.
Seit wann bin ich eigentlich so ein Softie geworden und bringe meinen geliebten Frühstück ans Bett?
Tch hätte mir das einer früher gesagt, hätte ich ihn ausgelacht und danach geschlagen!Noch nicht mal hätte ich mir, das vorstellen können wenn es nur für eine Frau getan hätte. Ich war eigentlich nie so der Romantiker aber das mit Eren ist was komplett anders!
Ich ging leise ins Zimmer und Eren lag dort tief und fest schlafend. Er umklammerte sein Kissen und kuschelte sich an das, worauf ich noch ein paar Stunden drauf lag.
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich stellte, das Tablett mit dem Frühstück aufs Nachtschränkchen.
Ich grabelte vorsichtig ins Bett und beugte mich über ihn. Tch ja eigentlich ist es ja total Kontra produktiv, wenn ich ihn jetzt küssen würde aber ich kann einfach nicht wieder stehen!
Tch das liegt nur an dieser Verbindung und sein Duft ist auch, tausend mal stärker und erregender geworden! Oi nur wegen dieser dummen Hitze.
Tch wenn er wüsste, was das für einen Grund hat das ein Omega überhaupt die Hitze bekommt.
Ich beugte mich nich ein Stück weiter runter und küsste ihn sanft an der Stirn. Gespannt schaute ich ihn dabei zu wie er, seine Augen langsam aufmachte und mich sofort fixierte.
Ich rutschte ein Stück von ihn weg, damit er sich langsam aufrichten konnte. Ich beobachtete ihn dabei und seine Wangen glühten immer noch, wie eben zuvor.
Ich reichte ihm sein Teller ihn und er nahm ihn enttäuscht an.
„Tch Eren was ist los? Ich hab gedacht und magst Pfannkuchen mit Nutella? Oder geht es dir immer noch nicht gut?"
„Man Levi! Du hast mich bloß nur auf der Stirn geküsst und ich habe sofort wieder eine Ständer und kann nur an das eine denken!" Wimmerte er und stellte den Teller beiseite und rutschte näher zu mir.
Er schaute mir dabei verlangend in die Augen und kam immer näher zu mir.
„Levi bitte! Bitte makier mich! Bitte!" Flehte er mich an und kletterte auf meinen Schoß und rutschte provokant über meinen unteren Bereich.
Der kleine weiß echt wie er mir, das Leben schwer machen kann.
„Oi Eren geh bitte von mir runter! Glaub mir ich würde nichts lieber machen als das aber der Zeitpunkt ist etwas schlecht." Sagte ich und strich seinen aufkommenden Tränen weg.
Er umarmte mich und klammerte sich mit seiner letzten Kraft an mir fest.
Klar es muss schwer für ihn sein, von seinen Gefährten zurückgewiesen in einer solchen Situationen zu werden. Tch aber ich will auf keinen Fall, das er das später zutiefst bereut.
Plötzlich klingelte es an der Tür und es roch nur so nach Ärger.....
Wer könnte das bloß sein......😇 Tja das wisst ihr im nächsten Kapitel 😅
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...