Kapitel 6

1.4K 80 32
                                    

Erens Sicht:

Nein leider nicht... weiter kam ich nicht nämlich die Tür wurde weit aufgerissen und meine Mum stürmte hinein und umarmte mich sofort stürmisch.

„Eren mein Schatz was ist passiert?" Nuschelte sie während der Umarmung in meinen dunkel roten Pulli.

Ich drückte sie ein wenig weg, da sie mir überhaupt keine Platz zum Atmen ließ. Typisch meine Mum wehe ihr Baby passiert was schlimmes, dann ist aber Schluss mit lustig. Sie kann zwar sehr nett sein und auch so wirken aber wenn mir irgendetwas geschieht, dann ist echt Schluss mit lustig.

„Mum es ist schon gut. Ich bin nur ausgerutscht in der Mensa und mit dem Kopf auf die harten Fliesen geknallt. Und es geht mir gut Mum." Sagte ich und stand vorsichtig von der Liege auf.

„Eren wie rutscht man denn einfach so auf den Boden aus?" Sagte sie skeptisch und guckte mich und dann Armin an.

„Mum vielleicht war der Boden etwas nass oder so. Ist doch halb so schlimm, mir geht es ja gut. Können wir bitte jetzt nach Hause fahren?" Murrte ich sie an.

„Von mir aus aber bevor wir gehen rede ich nochmal mit der Schwester und wer bist du eigentlich ein neuer Freund von Eren?" Fragte sie neugierig und schaute rüber zu Armin, der eingeschüchtert neben mir stand.

Armin wurde noch nervöser als meine Mum ihn direkt ansprach und er tapste unsicher hin und her.

„Mum das ist Armin mein neuer Kumpel und in meiner Klasse. Kann er heute zu uns kommen?" Fragte ich sie und schaute danach zu Armin der glücklich lächelte.

„Ja klar ihr! Ihr könnt ja schon mal ins Auto gehen und ich rede kurz nochmal mit der Krankenschwester." Sagte sie und hielt mir den Autoschlüssel entgegen.

Ich schnappte ihn mir und ging mit Armin vorsichtig zum Auto, da mir immer noch etwas schwindelig war.

Endlich am Auto angekommen setzten wir uns beide  auf die Rücksitze und schnallten uns schon mal an.

„Danke das du mir eben geholfen hast bei deiner Mum." Sagte er und richtete seinen Gurt.

„Ach Armin das war doch keine Problem, du hast ja auch nichts gesagt als ich meine Mum angelogen habe wegen denn Sturz." Sagte ich grinsend und schaute ihn an.

„Ja kein Problem aber ich kann nicht nachvollziehen warum du Levi deckst und nicht sagst, dass er es eigentlich war. Ich ersteh dich nicht Eren." Sagte er lachend.

„Ich will aber einfach keinen Stress mit ihm haben." Sagte ich kurz und knapp.

Er fing an zu lachen und schüttelt den Kopf dabei. Seine etwas längeren blonden Haare wippten durch die Bewegung hin und her und er erinnerte mich an einen Hund der gerade aus dem Wasser kommt und sich trocken schüttelt.

„Das mit dem keinen Stress wollen, hast du ja eh schon vergeigt. Du hast ihn ja total provokant geküssten und das ja noch vor der ganzen Schule." Lacht er und richtete sich seine Brille auf.

Plötzlich ging die Fahrertür auf und meine Mum stieg fröhlich ins Auto hinein.

„Wer hat hier jemanden vor der ganzen Schule geküsst?" Fragte sie total aufgeregt und neugierig und drehte sich zu uns nach hinten.

„Mum hier hat keiner einen heute in  der Schule geküsst, du hast dich nur verhört." Sagte ich leicht gereizt und nervös.

Warum muss sie ausgerechnet das Gespräch halb mitbekommen? Und das schlimmste ist die lässt bei solchen Themen auch nie locker.

„Aber Eren ich weiß dich was ich gehört habe und du brauchst dich auch nicht zu schämen. Wer war den die Glücklich?" Fragte sie und musterte uns beiden gespannt auf unsere Reaktion.

Meine Hände wurden schwitzig und ich merkte wie mir immer wärmer wurde. Was soll ich denn jetzt bloß machen?

„Ähm als Frau Jäger, wir haben uns nur über eine neue Serie unterhalten die heißt Riverdale." Sagte Armin mit einer etwas leisen und schüchternen Stimme.

Das glaubt sie doch niemals! Ich kenne meine Mutter und sie lässt sich mit so etwas nicht abspeisen. Eher im Gegenteil sie bohrt so lange herum bis sie bekommen hat was sie wollte.

„Ihr meint die neuen Folge von Riverdale, die gestern heraus gekommen sind? Oh man jetzt habt ihr schon etwas verraten. Jungs das finde ich echt nicht witzig." Sagte sie eingeschnappt und nahm sich den Schlüssel aus der Hand um das Auto zu starrten.

Nach 10 Minuten standen wir an einer roten Ampel. Ich guckte aus dem Fenster und sah das Levi auf einem schwarzen Motorrad sah's und zu mir herüber schaute.

Wir beide starrten uns gefesselt in die Augen, grün traf grau und keiner von uns beiden bewegte sich.

Warum zog er mich bloß so magisch an und warum verspürte ich wieder diesen Drang ihn zu küssen und mich unter ihm zu werfen?

Er sah verdammt nochmal gut aus in seiner schwarzen Lederjacke, die eng an ihn sah's und man so seine Muskeln perfekt begutachten konnte.

Plötzlich fuhr meine Mum weiter und ich guckte zu ihm zurück und er stand immer noch da wie angewurzelt und guckte mir verwirrt hinter.

Was war das eben?

Heute kommen mal 2 Kapitel raus ❤️ Hoffe ihr freut euch. Und wie geht es euch denn so?❤️

Ein Biss und alles ist anders!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt