Eren's Sicht:
Der Schmerz ist unerträglich und es fällt mir schwer, noch bei Bewusstsein zu bleiben. Alles tut weh und Levi's Anwesenheit macht es nicht gerade erträglicher.
Hätte er mich doch bloß nicht gebissen! Dann hätte ich mir all das hier, Sparren können und wäre umringt von der kalten Dunkelheit. Alles wäre besser gewesen als das hier. Wirklich alles!
Wie diese Frau ihn einfach geküsst hat und ich durfte dabei auch noch zu gucken. Ihm hat das wahrscheinlich noch sogar gefallen, da sie echt hübsch und attraktiv aussah.
Sie passen vom äußerlichen echt perfekt zusammen und ihre Kinder werden genau so attraktiv aussehen wie die beiden.
Und ich werde irgendwo alleine in einer einsamen Wohnung leben und keinen wird es interessieren. Ich werde alleine sterben, da ich mir nicht vorstellen kann jemals einen anderen außer Levi zu lieben.
Allein schon bei unserer ersten Begegnung in der Schule wusste ich, das ich mehr für ihn empfinde. Und der Kuss in der Mensa hat dies nur noch verstärkt und bestätigt.
Und jetzt liege ich hier bei ihm im Flur und kann mich vor Schmerz, nicht mehr rühren. Levi wollte mich gerade anfassen, da drehte ich mich schon ruckartig um mit dem Gesicht.
Ich will nicht das er mich anfasst! Ich will es einfach nicht!
Ich musterte ihn und weitere Tränen kullerten mir die Wange hinunter. Er wollte gerade einer meinen Tränen auffangen, da schlug ich aber im letzten Moment seine Hand mit letzter Kraft weg.
„Fass mich nicht an." Flüsterte ich und sagte es mit einer brüchigen Stimme.
„Tch was soll das jetzt?" Fragte er mich emotionslos.
Ich schloss einfach meine Augen und überlegte einfach über alles nach. Und ich entschloss einen Beschluss, der mich von meine leid erlösen wird.
„L-Levi bitte erlöse mich! Beiß mich wieder aber diesmal richtig. Beiß mein Genick über und werde bitte glücklich! Ich kann und will das ganze hier nicht mehr. Mach es bitte kurz und schmerzlos ja?" Wisperte ich und schlug meine Augen wieder langsam auf.
Dir ersten Tränen sammelten sich wieder und ich ließ Ihnen einfach freien lauf. Gleich wird es vorbei sein und ich bin dann wieder frei! Gleich in wenigen Sekunden!
Levi sah mich das erste mal mit weit aufgerissenen Augen an. Seine Augen leuchteten und diesmal vor Traurigkeit und entsetzten. Auch bemerkte ich, dass sein Herz unregelmäßig im Takt schlug seine Atmung ging nur stoßweise.
„Tch wenn das dein Wunsch ist, werde ich dich befreien Eren. Ich hätte dich damals nicht beißen dürfen, dann wäre es nie so weit gekommen. Es tut mir leid. Ich hoffe du wirst dort glücklich sein, wo auch immer du gleich hinkommen wirst." Sagte er mit brüchiger Stimme und er zitterte leicht bei seinen Worten.
Levi kniete sich vor mich und streichelte mir ein letztes Mal durch meine braunen Haare. Ich schloss dabei meine Augen sanft und seufzte einmal laut auf.
Er nahm mich vorsichtig in den Armen und hielt mich somit fest. Auf dem Augenwinkel konnte ich erkennen, das Petra am Türrahmen hinter uns stand und alles beobachtete.
„L-Levi eine Bitte habe ich noch an dich. Bitte Küss mich ein erstes und letztes Mal von dir aus. Bitte! Ich bitte dich nur darum und danach kannst du ein schönes Leben mit deiner Verlobten führen." Wisperte ich und schaute ihn flehend an.
In dem Moment lief mir eine weiter Tränen die Wange hinunter. Levi nickte nur leicht und beugte sich ein Stück zu mir hinunter.
Sein wunderschönes Gesicht kam immer näher und ich spürte schon seinen warmen Atem auf meine Lippen. Seine grauen Augen schauten mich ein letztes Mal an und danach drückte er seine Lippen ganz sanft auf meine.
Ein atemberaubendes Gefühl überkam meinen ganzen Körper. Jede Körperpartie kribbelte und es fühlte ich an als würde ich auf Wolke sieben schweben. Mein Herz raste wie wild und mein innere Wolf jaulte vor Freude nur so auf.
Ganz langsam und vorsichtig bewegte ich meine Lippe auch und ich merkte wie, sich ein Band zwischen uns entwickelte. So etwas intensives und schönes habe ich noch nie gefühlt.
Er zog mich noch ein Stück näher zu sich heran. Seine pechschwarzen Haare streiften dabei mein Gesicht und ich vergaß alles um uns herum.
Ich konzentrierte mich nur auf ihn und unsere Lippen. Seine Lippen waren weich aber auch zugleich etwas Rau aber trotzdem waren sie perfekt.
Langsam löste er sich aus dem Kuss und lächelte mich leicht an. Mein Gesicht war leicht errötet und mir wurde etwas wärmer.
Gleich ist es so weit..... Ich werde sterben und der, der mich erlösen wird ist mein Gefährte......
Levi drehte meinen Hals so das der meine Halsschlagader perfekt treffen kann. Seine Hand streichelte vorsichtig und ganz sanft meinen Hals entlang.
Nun ist es so weit der bleckte seine scharfen Wolfszähne und ich schloss meine Augen.
Mein Herz raste und ich fing leicht an zu zittern am ganzen Körper. Auch Levi's Herz pumpte nur so und ich spürte seinen warmen aber angenehmen Atem auf meiner Haut.
„L-Levi ich liebe dich!" Wisperte ich mit meiner letzten Kraft, die ich aufbringen konnte....
Erstmal Hallo meine Lieben Leser❤️
Ich hoffe es ist für euch nicht all zu traurig 😅 Ich wollte mich an alle Bedanken die das Buch so toll mit ihren Kommentar unterstützten❤️🙏🏻 Das gibt mir immer wieder aufs neue Kraft💕Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel mal schauen ob mir noch etwas, produktives einfällt☺️
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...