Levi's Sicht:
Was für ein Scheiß! Warum müssen wir unsere aktuelle Gefühle malen? Bescheuerter ging es wohl echt nicht oder?
Gedanken verloren zeichnete ich einen großer Wolf im Wald wie er gerade einsam den Vollmond anheult.
„So ich werde jetzt zwei Schüler per Zufall aussuchen, die dann ihr Bild vorstellen werden." Verkündigte sie uns.
Sie musterte uns Schüler und ich verdrehte nur genervt meine Augen. Warum gehe ich eigentlich noch zur Schule? Man lernt doch eh nur voll den scheiß.
„Also die Schüler sind einmal Eren und Levi. Bitte kommen Sie zuerst nach vorne Eren und stell dein Bild vor."
Ich schaute nach vorne zu Eren der ganz nervös wurde und langsam mit seinen Bild sich nach vorne ging.
Aufgeregt und mit leicht geröteten Wangen drehte er sich zu uns und zeigte sein Bild.
Sein Bild könnte die perfekte Ergänzung zu meins sein und man könnte meinen, dass wir uns abgesprochen hätten.
„A-Also i-ich habe dieses Bild gezeichnet, weil ich m-momentan etwas verwirrt bin gegenüber einer Person was ich für sie fühle." Stotterte er und seine Kopf färbte sich komplett rot.
„Wer ist es denn? Nein lass mich raten der dir die letzte Nacht etwas reingeschoben hat?" Brüllte Jean belustigt durch die ganze Klasse.
Alle fingen an laut an zu lachen außer Armin und ich. Ich konnte es einfach nicht, da ich immer noch viel zu beschäftigt war sein Bild und ihn zu beobachten.
„Jean Kirschstein raus! Und du gehst nachher zum Direktor!" Schimpfte die Lehrerin wütend.
Jean ging mit einen fetten grinsend aus der Klasse und Eren konnte man die Tränen in sein Smaragdgrünen Augen erkennen.
„Danke Eren, die Präsentation war sehr schön. Ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast, was du für diese Person fühlst." Sagte sie liebevoll.
Er setzte sich schnell auf seinen Platz und zerriss sein Blatt und legte seinen Kopf auf seine Arme.
„Levi stell jetzt bitte deins vor." Sprach sie.
Seufzend stand ich auf mit meinen Blatt und stellte mich nach vorne.
„Also das ist mein Bild und interpretiert was ihr wollt, da mir die Gefühle und Meinungen andere egal sind." Sagte ich monoton zu Ihnen und setzte mich zurück an meinen Platz.
„Levi so war das aber nicht gedacht! Sie sollen sagen was, was sie momentan fühlen." Sagte zu unzufrieden mit mir.
Gott sei dank klingelte es zur Pause und alle strömten aus der Klasse. Ich stand auch auf und Petra tat es mir gleich und hackte sich mit einen Arm bei mir ein.
Ich blickte sie angewidert und gleichzeitig genervt an und sie grinste mich bloß verliebt an. Wir beide gingen zur Mensa und setzte uns am Tisch, wo auch schon Furlan und Isabell auf uns warteten.
„Da ist ja unser lieber Levi." Sagte Isabell und grinste mich frech an.
Wir setzten uns zu den beiden und holten unser Essen heraus.
„Denkt daran morgen Abend ist Vollmond und ich will keine Schlagzeile hören, das ein Mensch gestorben ist."
„Jaja und jetzt reden wir um wichtigere Dinge. Also es sind ja die neuen Folgen draußen und....
Weiter hörte ich Isabelle gar nicht zu nämlich ein andere längte meine Aufmerksamkeit auf sich.
Eren sah's mit Armin nur ein paar Tische weiter von uns und starrte mich mal wieder an. Als er sah, dass auch ich ihn anstarrte wurde sein Wangen sofort rot und senkte peinlich berührt seinen Kopf.
In den Moment konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen und fing an zu grinsen.
„Levi!" Schrie Isabelle.
„Was schreist du so?"
Mein Lächeln verschwand und ich guckte sie sauer an und trank meinen kalten Tee aus.
„Levi ich habe dich nach langen nicht mehr grinsen oder lächeln gesehen. Wer hat dich verzaubert?" Sagte sie lachend und guckte mich neugierig mit ihren großen Augen an.
„Moment mal, das will ich aber jetzt auch wissen." Offenbart Furlan neugierig.
Petra drehte sich ein wenig zu mir so, dass sie sie mir in die Augen schauen konnte. In ihren Augen konnte man Trauer aber auch Eifersucht sehen und sie entfernte sich ein Stück von mir.
„Tch es war nichts! Ich habe nur über eure Dummheit gelacht."
„Das glaub ich dir nicht! Ich habe dich lange nicht mehr so lächeln gesehen. Komm sag doch wer es ist!" Sagte Isabell.
Ich stand ohne ein Wort zu sagen auf und wollte nur noch von den irren weg.
„Hör auf dich vor deinen wahren Gefühle zu verstecken, dass bringt überhaupt nichts!" Schrie Isabell mir hinter her.
Ich zeigte ihr den Mittelfinger und ging Richtung Klassenraum.
Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen.....
Hoffe es geht euch gut❤️ Wie alt seit ihr eigentlich, würde mich mal Interessieren❤️
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...