Eren's Sicht:
Zu Hause bei Tom lag ich auf dem gemütlichen Sofa und starrte, die ganze Zeit nach draußen aus dem Fenster. Levi und das ganze mit dem neuen Werwolfding, ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Okay das ich ein Werwolf bin und dazu noch ein Omega, finde ich ja noch nicht mal schlimm. Klar daran gewöhnt habe ich mich noch lange nicht aber etwas anderes, macht mir viel mehr sorgen nämlich die Verbindung zu Levi.
Diese unheimliches verlangen die ganze Zeit bei ihm zu sein und seine Nähe und Zärtlichkeit zu spüren. Ich drehe fast komplett durch ohne ihn und am liebsten, würde ich einfach zu ihm laufen. Aber die Worte die er mir gestern an den Kopf geknallt hat waren eindeutig, dass er mich als seinen Gefährten nicht akzeptiert.
Allein schon der Gedanke ließ mein Inneres krampfhaft zusammenziehen und ein leises, wimmern entwich meinen Lippen.
Ich zog meinen kompletten Körper krampfhaft zusammen und lautlose Tränen flossen mir die Wange hinunter.
Ich will einfach nur noch zu ihm! Egal wie viel er mir weh getan hat! Und morgen ist auch schon wieder Schule! Er wird bestimmt so tun als wäre, überhaupt nichts passiert oder er wird mich zusammenschlagen, da er immer noch wütend ist!
Tom war jetzt auch schon eine Stunde weg und langsam machte ich mir etwas Sorgen. Was ist wenn Levi völlig ausgeflippt ist und er, Tom tödlich verletzt hat?
Panik machte sich in mir breit und hastig richtete mich auf und wollte gerade aufstehen als die Wohnzimmer Tür aufging.
Tom kam strahlend herein und schaute mich glücklich an bis er mein Gesicht betrachtete.
„Hey Eren was ist los? Hast du geweint?" Fragte er mich besorgt und zog mich,mit wieder auf die Couch.
„Naja es ist halt momentan alles etwas viel..... Ich weiß einfach nicht wie es, weiter gehen soll. Sagte ich mit einer leisen und verzweifelten Stimme.
Er nahm mich liebevoll im Arm und streichelte meinen Rücken besorgt entlang.
„Eren ich war gerade bei Levi und dort, war keine andere Frau. Sondern er hat sich wohl diese Nacht komplett zu gesoffen und lag verkatert auf dem Sofa. Und er sah echt Schweiße aus! Er leidet voll unter eurer Trennung also, dass du jetzt bei mir lebst." Sagte er lachend und schaute mich neugierig an.
„Echt?" Sagte ich misstrauisch, da ich es irgendwie nicht glauben wollte und konnte.
„Ja Eren und er will, dass du heute um 17 Uhr zu ihm gehst. Weshalb hat er nicht gesagt aber ich denke mal, das er mit dir reden möchte. Aber falls etwas passieren sollte, warte ich ein paar Meter entfernt im Auto auf dich." Sagte er grinsend und nickte einmal dabei.
Ich konnte es irgendwie nicht glauben, das Levi sich wegen mir getrunken hat und das nicht wohl zu wenig. Aber warum ist es für ihn so schwer, mich als seinen Gefährten zu akzeptieren?
Ich liebe ihn wirklich! Auch wenn er mir schon so oft weh getan hat wie kein anderer. Aber ich spüre diese intensive Verbindung jede einzelnen Sekunde in mir. Er muss sie doch auch spüren oder?
„Ey Eren bist du noch da? Ich wollte dich nur daran erinnern, dass wir schon 16:10 Uhr haben und das wir gleich los müssen." Sagt Tom lachend.
„Ja aber...... was ist wenn er nicht will, dass ich zu ihm komme und sich es anders überlegt hat?"
„Nein denk nicht so! Er Bestand darauf, das du alleine kommst also wirst du das auch tun! Er muss endlich merken wir toll du bist!" Sagte er und stand auf.
„Ich weiß nicht so recht....... was ist wenn er sich es doch anders überlegt hat oder es eine gemeine Falle ist?" Sagte ich panisch und packte mir in den Haaren und wippte nervös mit dem Bein hin und her.
„Es wird alles gut gehen und falls doch nicht, werde ich sofort da sein ja? Also zieh dir etwas hübsches an und dann fahren wir auch schon los ja?" Sagt er und wuschelte mir einmal beruhigend durch die Haare.
Ich nickte und machte mich im Badezimmer fertig für das Treffen mit Levi. Eigentlich will ich nicht dahin aber was bleibt mir denn anders übrig?
Ja ich bin wieder back habe jetzt Ferien und habe wieder viel Zeit für das Buch. Es kommen auch wieder regelmäßige Kapitel versprochen ❤️ Das Buch werde ich auf jeden Fall zu Ende bringen 🌸
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...