Eren's Sicht:
Ich bin mitten in einer Gefühlten gigantischen Bärenfalle hineingetappst.Mein komplettes rechtes Hinterbein steckte dort fest.
Panisch versuchte ich sie, in meiner Wolfsgestalt abzuschütteln aber das machte es alles nur viel schlimmer. Die Falle rastete sich noch enger an meinem Bein und das Metall, bohrte sich nur noch schmerzhafter und tiefer in meinen Fleisch.
Ich jaulte einmal schmerzerfüllt auf und hörte auf mich so ruckartig zu bewegen. Die Schlinge bohrte sich immer weiter rein und ich merkte, wie doe warme Flüssigkeit an meinen beim heruntertropfte.
Verdammte Scheiße! Was soll ich denn jetzt machen? Alleine komm ich doch nie mehr hier raus! Was mache ich bloß wenn ein Jäger kommt und mich tötet, für seine Jagdtrophäen?
Die Panik wurde immer größer, mein Herz schlug mir bis zum Hals und meine Atmung wurde auch immer hektischer. Der unerträglichen Schmerz verschlimmerte sich rapide und langsam machte sich die Kälte auch immer mehr bemerkbar.
Klar als Wolf sollte man eigentlich nicht so schnell erfrieren aber mein Fell, ist jetzt auch nicht das dickste. Und was die Kälte anging war ich immer schon recht empfindlich, da ich von Natur aus eine Frostbeule bin.
Ich schaute mich nervös und panisch um aber ich sah, breit und weit keine Menschenseele. Es war relativ ruhig und man hörte nur an ab und zu wie Hasen durch den hohen Schnee hopsten.
Meine Pfoten taten immer mehr weh da, sich der Schnee langsam anfüllte als würde ich auf, messerscharf Splitter stehen. Deshalb tapste ich auf den Vorderpfoten hin und her, um nicht dauerhaft auf ihnen zu stehen.
Warum bin ich überhaupt so weit weggelaufen? Hätte ich nicht einmal aufpassen können aber nein mir musste natürlich wieder mal so etwas passieren. Typisch.
Es wurde immer später und später und die schwache Wintersonne ging langsam schon unter. Der Schnee funkelte nur so und irgendwie war es doch, ein sehr schöner Anblick obwohl ich gerade in einer misslichen Lage steckte.
Mittlerweile war ich schon fast komplett durchgefroren. Ich spürte überall an meinen Körper nur noch ein ekelhaftes stechen. Mein kompletter Körper zitterte und so gut wie es lag ich mit den Oberkörper im Schnee da, meine Kraft und der Wille zum überleben immer weniger wurde.
Mit halbgeöffneten Augen konnte, ich noch so gerade erkennen, das es heftig angefangen hat zu schneien. Dicke weiße Flocken kamen herunter und machten sich zusätzlich auch noch auf meinen Fell breit.
Ab den Zeitpunkt wusste ich, dass wenn mich keiner in den nächsten Stunden findet, dann wird das mein Todesurteil sein. Harte Erkenntnis aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt oder?
Bitte Levi komm und hol mich, hier endlich heraus! Ich will wieder in deinen starken und warmen Armen liegen und du sollst mich wieder am Hals liebkosen. Bitte komm zu mir zurück!
Mein durchgehendes Wimmer wurde noch einmal etwas lauter als, ich an meine Gefährten dachte. Ist das wirklich das Ende für mich? Ist meine Ende echt schon gekommen.
Ich schloss nun endgültig meine Augen und konzentriert mich, nur noch auf meinen immer langsamen werdenden Herzschlag.
Komm ich schaff das! Levi wird gleich kommen und mich hier raus holen. Ich muss nur noch ein wenig durchhalten. Ich weiß das! Er liebt mich doch oder?
Aber es kam keiner. Niemand kam. Ich sah's hier alleine in der Dunkelheit und in der eisigen Kälte. Eine dicke Schneedecke zierte meine durchgefroren Körper und bedeckte mich nun fast komplett.
Mein rechtes Hinterbein spürte ich schon lange nicht mehr und mein restlichen Körper wahrscheinlich bald auch nicht mehr.
Meine Atmung ging nur noch stoßweise und plötzlich verwandelte ich mich wieder zurück. Nun lag ich hier in meiner Menschlichen Gestalt.
Trotzdem umschlingt die Bärenfalle immer noch mein rechtes Bein. Ich vermute es mal aber spüren tat ich gar nichts mehr. Nun war alles taub und der stechende Schmerz war verschwunden.
Nun lag ich hier leicht bekleidet unter der gewaltigen Schneemasse förmlich begraben. Auch wenn einer kommen würde, er würde mich niemals finden.
Ich schaute noch ein letztes Mal auf aber es war immer noch keiner zu sehen. Nur der Vollmond konnte ich verschwommen wahrnehmen und die kleinen Sternen die um ihn herum funkelten.
Meine Hoffnung war nun endgültig verschwunden und mein Körper verstand dies auch.
„Ich liebe euch Mom und Dad. Levi dich habe ich schon immer geliebt und nicht nur wegen diese Gefährten Sache. Es tut mir leid." Flüsterte ich mit meiner allerletzten noch übrig geblieben Kraft.
Ich schloss meine Augen ein letztes Mal und.....
Hallo meine Freunde 😇🙊
Ja ich weiß das es wieder ein fieser und gemeine Cut ist aber ey hier kennt mich nicht anders😅
Hoffe es hat euch gefallen🙈
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...