One

17.7K 704 371
                                    

Hallo und willkommen zu meiner Fanfiction "JUST FANSERVICE"

Bitte habt Nachsicht mit mir. Meine erste Fanfiction über Taekook... und hier ist auch absolut nichts chronologisch. Alles entsprang meiner wirren Fantasie und der wenigen Information die ich über Taekook habe.
Ich bin mir auch mit allem absolut unsicher und dennoch möchte ich sie veröffentlichen (hab ich mir das auch gut überlegt?)
How ever... Have fun <3

-

"Jungs, wir müssen Pause machen. Manager Kim möchte uns sprechen."

Namjoon kam gerade zur Tür herein, ging geradewegs zur Musikanlage und schaltete diese aus. Die restlichen Member stockten in ihren Bewegungen und sahen atemlos zu ihrem Leader. Verschwitzt wischten sie sich den Schweiß von der Stirn.

"Was wieso? Ich dachte die Besprechung wäre erst Morgen.", erwiderte Hoseok schnaufend und schnappte sich eine Wasserflasche und trank einen großen Schluck daraus. Sie übten nun die Choreo gefühlt zum hundertsten mal und immer noch waren sie nicht ganz zufrieden mit ihrer Leistung. Zumindest Hoseok nicht. Aber auch Jimin und Jungkook waren ebenso ehrgeizige Tänzer. Yoongi hingegen stöhnte erleichtert auf und setzte sich erstmal auf den Boden.

"Zum Glück. Hoseok will uns nämlich umbringen, hab ich das Gefühl."

"Das stimmt doch garnicht.", empörte sich der Angesprochene und nahm nochmals einen kräftigen schluck Wasser.

"Wenn ihr euch einwenig Mühe geben würdet, wären wir mit dem Training auch schneller durch. Du musst nur deine Hüften mehr bewegen Yoongi.", lachte Hobi.

"Hüfte? Was ist das?", antwortete Yoongi.

Die anderen Member lachten. Jin nahm sich ein Handtuch, warf es sich über die Schulter und tupfte sich damit über das Gesicht. Er war von allen Anderen, derjenige der am meistens mit der Choreo zu kämpfen hatte. Er nahm sich nach dem Training oft noch Einzelstunden bei Hoseok. Jimin und Jungkook wechselten kurz die Blicke, bevor Taehyung sich zwischen sie stellte und seine Arme um die Schulter der Beiden legte.

"Ist es was ernstes? Klingt so als hätten wir etwas angestellt.", meinte Taehyung nachdenklich aber Namjoon zuckte nur mit den Schultern.

"Ich weiß nicht um was es geht. Er hat mir nur gesagt das er mit uns etwas wichtiges Besprechen muss."

"Na dann lasst uns mal in die Höhle der Löwen gehen.", meinte Jimin und schnappte sich seine Klamotten. Die anderen Member seufzten.

"So schlimm wird es schon nicht werden. Bestimmt geht es nur um unser bevorstehendes Comeback," so hoffte Jungkook zumindestens. Der Schwarzhaarige krallte sich schließlich seine Klamotten, während er und Taehyung schweigend Blicke austauschten.

"Wir werden sehen.", Namjoon ging voraus und der Rest folgte einfach. Das Gebäude von Big Hit war zwar nicht so  groß wie das im vergleich zu SM, aber wenn man nicht aufpasste, konnte man sich hier ebenso schnell verlaufen. Sie gingen einen langen Flur entlang und nahmen die letzte Tür auf der linken Seite. Manager Kim wartete bereits auf die Bangtan Boys. Sie verbeugten sich beim Eintreten des Raumes respektvoll.

"Setzt euch."

Jeder Member suchte sich einen Platz aus. Jungkook setzte sich und Taehyung nahm gleich neben ihm Platz. Es war für die Anderen schon lange nicht mehr ungewöhnlich, das die Beiden immer nebeneinander saßen. Es war schon fast wie zu eine Ritual geworden. Und wenn sie mal nicht nebeneinander sitzen konnten, tauschten sie so oft wie nur möglich Blicke aus.
Manager Kim sah die beiden jungen Männer einen Moment lang nachdenklich an. Taehyung flüsterte Jungkook gerade etwas ins Ohr, als dieser ihm einen Seitenhieb verpasste. Verwirrt sah er Jungkook an, bevor sein Blick des Schwarzhaarigen folgte. Ertappt setzte er sich augenblicklich gerade hin und nuschelte ein leises "Entschuldigung..." während er sein Blick senkte.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt