Thirty-eight

6.2K 495 96
                                    

Jungkook hielt es kaum noch aus so im Ungewissen zu bleiben und sah Jimin flehend an. "Was ist mit Taehyung? Was ist geschehen?"
Der Maknae spürte ein Stich in seiner Brust, als er dieses Frage stellte, er hatte eigentlich eine heiden Angst vor der Antwort .

Jimins Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig, zeigte es nun Mitgefühl und Verständnis. Er ließ den Maknae augenblicklich los und seufzte tief. Jungkook blieb jedoch weiterhin angespannt.

"Er hatte eine Panikattacke. Die muss wohl so heftig gewesen sein das er keine Luft mehr bekommen hat und in seinem Zimmer ist er schlussendlich zusammengebrochen..." erklärte der Blondhaarige zögernd, seufzte ein weiteres mal, als er über seine Schulter zu Jeunah sah. Jungkook entging diese Geste nicht und folgte seinem Blick.

Die junge Frau zitterte und war kreidebleich um die Nase, sie starrte die ganze Zeit auf den Boden und hob kein weiteres Mal ihren Kopf an, aus Angst in hasserfüllte Gesichter zu sehen, insbesondere in der des Maknaes.

"Eine Sache wäre da noch..." meinte Jimin dann langsam und sah wieder nach vorn zu Jungkook. Er zögerte obwohl er ganz genau wusste das er ihn damit nur unnötig hinhielt. Er wusste aber auch das der Schwarzhaarige ausrasten würde. Er hielt von Anfang an nichts von dieser Frau und so wie er sie gerade angesehen hatte, befürchtete der Blondhaarige das er etwas dummes tun könnte.

"Gott, Jimin.. Sprich endlich!" die anderen Member wechselten schweigend die Blicke und nickten Jimin schließlich zu, als dieser hilfesuchend zu ihnen sah. Es half doch alles nichts. Jungkook würde sowieso früher oder später davon erfahren. Spätestens wenn der Arzt aus dem Zimmer kam und ihnen genauer über Taehyungs derzeitigen Gesundheitszustand informierte.

"Nun ja.. Er war im allgemeinen in keiner so guten Verfassung..."

"Das weiß ich auch."

"Lass mich zu ende reden.."

Der Maknae hielt die Luft an, was könnte jetzt noch kommen? So wie sich seine Hyungs verhielten, war diese Sache wohl nicht ganz ohne...

"Sie haben in Taehyungs Blut gerade noch so reste von Narkose Mittel nachweisen können.. Was nur bedeuten kann, das er.. Oder besser gesagt das Jemand.. ihm..."

Jungkooks Herz schien es bereits zur ahnen.

"K.O Pillen untergejubelt hat?" beendete er zynisch den Satz und verstand einfach die Welt nicht mehr. Wie konnten seine Hyungs die Anwesenheit dieser Frau noch länger dulden?! Es lag doch klar auf der Hand, das sie schuld an der ganzen Sache trug. Einzig und allein sie!

Der Maknae senkte den Kopf. Fassungslosigkeit spiegelte sich in seinem Ausdruck.

".. Ich weiß was du denkst und ich versteh das du deswegen wütend bist, wir sind es auch... aber.. es steht alles noch nicht richtig fest. Es wird gerade nochmal Blut abgenommen und sobald eindeutige Ergebnisse vorliegen, können wir schauen was wir als nächstes tun. " während Jimin dem Maknae versuchte die Situation so schonend wie möglich beizubringen, telefonierte Namjoon mit dem Manager um auch ihn über den Vorfall zu Informieren.

Jungkook schnaubte, biss finster die Zähne aufeinander, als er wieder aufsah und Jimin zur Seite schob, damit er an ihm vorbei konnte.

Mit zielgerichteten Schritte, schreitete Jungkook voran und verlor dabei sein Ziel nicht aus den Augen. Jeunah konnte nicht anders als sich klein zu machen und ihn angsterfüllt anzustarren.
Seine ganze Haltung wirkte bedrohlich. Es war eine Seite an dem Maknae, die man noch nie zuvor an ihm gesehen hatte.

Er wirkte auf einmal nicht mehr wie der kleine süße bunny Maknae.

Nun mehr erwachsener und reifer.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt