"Boha so viel schwierigkeiten hatten wir ja schon lange nicht mehr bei den Proben...." meinte Hoseok sichtlich erschöpft und kramte nach dem Schlüssel.
"Taehyung fehlt und es fühlt sich nicht gut an wenn er nicht dabei ist. Aber leider müssen wir da wohl jetzt so durch." meinte Namjoon zu dem Ganzen und rieb sich gähnend über die Augen.
Es war verdammt spät geworden. Da der Soundcheck sich verspätet hatte und sie beim Proben einfach nicht voran kamen, blieben die Bangtan Boys länger, bis sie zumindest einwenig zufrieden mit ihrer Leistung waren.
Jeder Einzelne schleppte sich erschöpft ins innere des Dorms. Zeit zum Essen hatten sie auch noch nicht gefunden. Sie würden sich wahrscheinlich gleich Ramen zubereiten und danach tot ins Bett fallen.
Vor dem Eingang zogen sie alle brav ihre Schuhe aus, bevor der Weg sie in den Wohnraum führte. Hoseok schaltete das Licht an und torkelte benommen hinein. Aufeinmal blieb er abrupt stehen, womit der Rest hinter ihm nicht rechnete und prompt in ihn hinein liefen.
"Maaan Hobi, wieso bleibst du einfach so stehen??" schimpfte Jin aber Hoseok antwortete nicht, sondern hob einfach nur den Finger und deutete auf den gedeckten Tisch.
Jin und die Anderen folgten seinem Blick irritiert.
"Taehyung??" der junge Member saß dort, hatte die Arme vor sich auf dem Tisch verschränkt und den Kopf darauf gelegt und schien zu schlafen.
Sprachlos starrten sie die ganzen leckeren Speisen an.
"Omo.." hauchte Jin, "Das hat doch niemals Taehyung gemacht... Oder?"
Jungkook trat augenblicklich vor und betrachtete sich die geschundenen Hände des Älteren und deutete darauf.
"Noch Zweifel? Er hat das alles für uns gemacht...." sichtlich beeindruckt bestaunte auch er das ganze Essen. Das konnte er doch unmöglich ganz alleine gemacht haben.
"Dieser Pabo... Er weiß doch nicht mal wie man richtig mit einem Messer umgeht." murmelte der Maknae als er sich die Hände wieder ansah und mehrere Pflaster an den Fingern entdeckte.
"Deabak.." nuschelte Jimin und kostete bereits eine Kleinigkeit, "Tae hat auf uns gewartet und ausgerechnet heute kommen wir so spät."
"Er muss wohl ein schlechtes gewissen gehabt haben und so wollte er sich bei uns entschuldigen" stellte Yoongi dann fest und seine Lippen schmückte ein kleines Lächeln. Der sonst so grummelige Rapper war sichtlich gerührt von dieser Geste.
"Wir sollten ihn aufwecken. Es ist nicht so gut wenn er die ganze Zeit über hier schläft." meinte Jin besorgt, woraufhin der Maknae nickte. Er ging auf seinen Hyung zu und rüttelte sanft an dessen Schultern.
"Tae~ hey aufwachen" sagte Jungkook leise und betrachtete den Schlafenden noch einmal eingehend. Seine Haare umrahmten das hübsche reine Gesicht und auf einmal wirkte der ach so aufgedrehte, eigentlich immer gut gelaunte Sänger so unglaublich zart und schutzlos. Auf eine seltsame Art und Weise, die er nicht genauer beschreiben konnte, wirkte dieses Bild sehr traurig.
Jungkook setzte sich leise neben Taehyung und strich nun behutsam über seine Haare, "aufwachen du Schlafmütze~" wiederholte er liebevoll.
Die Member fingen an zu grinsen.
"W-was?..." schlaftrunken hob Taehyung den Kopf und schaute Jungkook verwirrt an, allmählich wurde sein Blick klarer und er richtete sich ruckartig auf.
"Bin ich etwa eingeschlafen? Das gibt's doch wohl nicht! Wie spät ist es?" fragte er sichtlich verwirrt und entdeckte nun auch die Anderen.
"Es ist fast 23 Uhr Hyung" schmunzelte Jungkook
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...