Fifty

7.4K 402 80
                                    

Damit keine Verwirrung auftritt, ich hab das smut Kapitel gelöscht und umgeschrieben. Die Erklärung dazu kommt am Ende 💜

-------

Taehyung und Jungkook schliefen nachdem sie sich vorher noch ihre Boxer wieder übergestreift hatten nach ihrer abendlichen Verausgabung recht schnell ein. Sie kuschelte sich aneinander, wobei Taehyung vielmehr auf Jungkook lag und ihn als Menschliches Kissen missbrauchte, was den Schwarzhaarigen jedoch nicht wirklich störte. Er genoß die Nähe seines Freundes. Vorallem war es ein schönes Gefühl die nackte Brust auf seiner zu fühlen.
Beide schliefen wohl noch nie so gut und erholsam wie in dieser einen Nacht.

Auch wenn Taehyung ein ziemlich merkwürdiges Schlafverhalten aufwies. Irgendwann lag der Braunhaarige komplett verkehrt herum im Bett und kuschelte sich an Jungkooks Beine.

Am frühen Morgen wachte der Maknae als erstes auf. Langsam öffnete er die Augen und runzelte verwirrt die Stirn, als er nicht wie erwartet Taehyungs Gesicht vor sich fand, sondern stattdessen seine nackten Füße. Er wackelte gerade mit den Zehen und streckte sie in alle Richtungen, was Jungkook fassungslos lachen ließ. Er richtete sich auf und erblickte Taehyung auf der gegenüberliegenden Seite, kuschelnd mit seinen Beinen.

Der Anblick war einfach zu göttlich und der Maknae wusste nicht ob er es jetzt lustig oder eher süß finden sollte. Womöglich beides.

Während er Taehyung dabei beobachtete und sich all seiner Schönheit verinnerlichte, verließ diesem ein leises wohliges seufzen seine Lippen. "Kookie~" nuschelte er und drückte seine Wange noch enger gegen die umklammerten Beine.

Jungkook konnte garnicht anders als zu lachen, "Gott, bis du niedlich Tae!" schmunzelte er, war sich bewusst das der Andere seine Worte nicht gehört hatte. Kopfschüttelnd lehne er sich vor und fuhr mit seiner Hand durch die braune verwuschelte Haarmähne. Kaum zu glauben was in der kurzen Zeit alles geschehen war und in welch eine Richtung sich das Ganze entwickelt hatte.

Und alles fing damit an das ihr Manager sie auseinander reißen wollte.

Er sollte ihm wohl dankbar sein.

Wie von einer unsichtbaren Macht angezogen, beobachtete er weiterhin das hübsche schlafende Gesicht und ließ gedankenverloren eine Haarsträhnen zwischen seine Fingerspitzen gleiten. Langsam entzog Jungkook sich der innigen Umarmung und drehte sich so um, daß sie wieder mit den Gesichtern zueinander lagen. Er legte eine Hand um Taehyungs schmale Taille und zog den warmen nackten Körper an sich heran.

Taehyung brummte zufrieden, "Kookie.. ?" murmelte er schließlich verschlafen, bekam kaum die Augen auf, wollte aber auch garnicht, sondern genoß viel mehr die sanften Streicheleinheiten die ihm zuteil wurden als Jungkook mit den Fingerspitzen sein gesamtes Rückgrad nachfuhr, was ihm ein wohliges Schauer bescherte.

"Hm?" fragte der Maknae leise nach, während er sich vorbeugte und begann zärtlich an seiner Unterlippe zu knabbern. Taehyung schnappte überrascht nach Luft aber wehrte sich nicht gegen die sündhaft leckeren Lippen die ihn so unglaublich gut küsste, ließ ihn augenblicklich wie weiche Butter dahin schmelzen.

Bereitwillig hob Taehyung ihm dem Kopf entgegen. Eine Hand fand sich an seiner Wange wieder, während er noch viel enger an den anderen Körper gedrückt wurde. Jungkooks Wärme ging gleich auf seinen Körper über und ließ ihn leise seufzen.

"Hast du gut geschlafen?" fragte der Maknae leise und unterbrach seine liebkosungen um Taehyung anschauen zu können, was diesen nur leise murren ließ, er sollte weiter machen! "So gut hab ich glaub die letzten Sieben Jahre nicht mehr geschlafen." gestand er immer noch überwältigt von der letzten Nacht und seine Lippen zierte ein leichtes etwas unsicheres Lächeln.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt