Vorab : stellt euch auf 5000 Wörter geballten smut ein *hust * Wer das nicht erträgt. NICHT LESEN!!!!
----
Da saßen die beiden Idols in Taehyungs ehemaligen alten Kinderzimmer und aßen kekse, die Taehyungs Mutter ihnen noch vorbei gebracht hatte. Irgendwie fühlte der Braunhaarige sich dabei sichtlich unwohl. Es war eine ziemlich seltsame Situation. Das hier war sein Elternhaus, seine Eltern hatten Jungkook zwar widerstandslos akzeptiert aber dennoch hatte er gerade seinen Freund zu Besuch, er war nicht mehr länger nur ein Bandkollege. Und nach dem stürmischen Kuss und Jungkooks ziemlich eindeutigen Andeutung, fühlte er sich gerade wieder wie ein vierzenjahriger Junge und seine sonst so selbstbewusste Art war gänzlich verpufft.
Jungkook schien dies mit Absicht getan zu haben, er saß nämlich auf Taehyungs Bett und grinste die ganze Zeit dümmlich, während er ganz genüsslich die Kekse aß.
"Du bist ein Pabo!" meldete Taehyung sich irgendwann zu Wort und Knabbert an seinem Keks herum, wobei ihm gerade eher nach einem anderen Keks war, als diesen in seiner Hand.
Der Maknae lachte laut, "Wieso den das?" fragte er scheinheilig nach
"Du weißt genau warum! Du hast mich unten halb überfallen und jetzt tust du wieder so unschuldig, Pff diese Masche kaufe ich dir nicht mehr länger ab!" grummelte der Braunhaarige einwenig beleidigt, weil er dadurch total eingeschüchtert wurde obwohl er hier eigentlich der Hyung war und IHN überfallen wollte. Jungkook erkannte Taehyungs Problem sofort und sein lächeln wurde breiter," Grins nicht wie so ein Unschuldslamm, in dir steckt das Böse, das ist mir schon bei unserem.. Eh.. Ersten Kuss aufgefallen.."
"bei dem du Ohnmächtig geworden bist? "
"Ya! Ich hatte Fieber und hatte damit halt überhaupt nicht gerechnet... Bilde dir darauf bloß nichts ein!" Taehyungs Schnute wurde immer größer, er fühlte sich erneut in die enge getrieben und der Maknae schien genau zu wissen welche Fäden er dafür ziehen musste.
Er kicherte erneut als er das letzte Stückchen Gebäck im Mund verschwinden ließ," Du hast mir beigebracht so zu sein Hyung ~" flüsterte er ganz nah an Taehyungs Ohr, was dem Braunhaarigen sofortiger Gänsehaut bescherte, er rückte ein Stück weg um so Sicherheitsabstand
zu wahren, er fuhr mit seinen Gefühlen nämlich gerade ziemlich Achterbahn.Seine Wangen glühten sofort und er rieb sich das Ohr an dem er immer noch Jungkooks warmen Atem spüren konnte. Eine gewisse Frage brannt in ihm, schon seit sie sich das erste Mal geküsst hatten aber er wusste nicht ob er Jungkook diese Frage wirklich stellen sollte. Wahrscheinlich würde der Jüngere sich wieder nur darauf etwas einbilden und er pushte ungewollt sein Ego damit. Nein. Lieber nicht.
"Tae, was geht dir nur wieder durch den Kopf?" Jungkooks belustigte Stimme drang an seine Ohren und zog ihn somit wieder aus seinen Gedanken heraus.
"Nichts nichts ~" Taehyung schüttelte schnell mit dem Kopf, dennoch glaubte der Maknae ihm nicht aber er wollten auch nicht länger nachhaken und seinen Freund womöglich noch mehr damit ärgern
"Wollen wir eine Runde zocken?"
"Ja wieso nicht, das letzte Mal ist schon wieder viel zu lange her."
Den halben Tag verbrachten die Beiden schließlich vor der Konsole, zwischendurch gab es Essen und Jungkook unterhielt sich noch lange mit Taehyungs Eltern bevor die jungen Idols am frühen Abend wieder hinauf ins Zimmer gingen und sich schon mal langsamen fürs Bett fertig machten.
Taehyung kam gerade aus dem Badezimmer als er Jungkook schlafend auf seinem Bett wiederfand. Er mussten schmunzeln. Der Maknae musste von der Anreise noch ziemlich müde gewesen sein. Unschlüssig stand er nun davor und blickten verträumt auf das friedlich schlafende Gesicht. Eigentlich wollten sie sich noch einen Film anschauen aber daraus wurde wohl nichts mehr. Für schlafen war es aber auch noch viel zu früh, dennoch krabbelten Taehyung neben seinen süßen Freund ins Bett und legte sich ganz dicht neben ihn hin, so das er ihm direkt ins Gesicht schauen konnte. Jungkooks gleichmäßiger Atem kitzelte seine Nase, welche er leicht kräuselte, verzog seine Lippen dann zu einem breiten glücklichen grinsen.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Der Manager der weltberühmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht länger die Fantasie der Army sind. Um diesen...