VKOOK ACTION / TOP TAE / NOT UNDER 18!
Vorwort :
Hey Meine lieben Leser da draußen, ich wollte mich einfach mal für eure große Unterstützung bedanken und für fucking 66,7 k reads und 6,14k votes. HALLO? Ich dachte die Story wird nicht mal einen Leser finden xD ihr seit der Wahnsinn ❤️Deswegen kommt hier das versprochene Special dazu. Wie einige wissen, seh ich den Smut in dieser Fanfiction als fast schon überflüssig. Damals hatte ich den zweiten Smut daher einfach gelöscht, weil ich damit unzufrieden war... Deswegen dachte ich mir, mach ich einen Special daraus, um euch eine kleine Freude zu machen und um DANKE zu sagen!!
But shame on me, ich hab mich glaub um Kopf und Kragen geschrieben. 6250 Wörter warten auf euch, voll mit Smut :''D ich glaub ich kann kein smut schreiben. Haha ich bin so schlecht aber naja, ich habs versprochen und nochmal lösche ich es nicht. Versprochen! 🤞
But here we go! ❤️
(Für Fehler entschuldige ich mich jetzt schon mal aber kein nerv nochmal zu überarbeiten, sollte Jemand einen gravierenden Fehler entdecken, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen)
*
Kaum zu glauben das sie jetzt "offiziell" ein Paar waren. Auch wenn es für die Welt da draußen noch ein Geheimnis blieb, fühlten sich Jungkook und Taehyung so befreit wie noch niemals zuvor.
Sie wurden von den wichtigsten Menschen in ihrem Leben unterstützt und das war das was zählte. Mehr verlangten die beiden Idols vorerst auch garnicht. Sie waren glücklich so wie es war.
Selbst ihr Manager akzeptierte ihre Liebe langsam. Auch wenn er den Schock immer noch nicht ganz überwunden hatte, ging es wenigstens schon mal in die richtige Richtung.
Sie erhielten mehr, als was sie glaubten überhaupt jemals dafür zu bekommen.
Er ließ ihnen wieder mehr Spielraum. Die Zeiten in der sie sich aus dem Weg gehen sollten, hatte endlich ein jähes Ende genommen und Vkook blühte wieder richtig auf.
"Fanservice mit gewissen Vorzügen."
Die Army liebte es. Jungkook und Taehyung liebten es. So fanden sie selbst auf ihren Konzerten einwenig "Zeit" füreinander.
Den auf Ihrer Tour blieb Ihnen leider nur wenige Stunden Zweisamkeit und selbst da, sollten Sie diese eigentlich fürs Schlafen verwenden doch Taehyung hatte diesmal ganz andere Absichten...
*
"Endlich zurück im Hotel. Endlich Schlafen." stöhnte Jimin völlig übermüdet und ausgelaugt. Er fühlte sich zwar immer noch berauscht und innerlich aufgewühlt, aufgrund der letzten paar Stunden in denen sie die Konzerthalle zum Beben gebracht hatten und dennoch, jetzt wo sie vor ihren Zimmern standen und die Ruhe einkehrte, wäre jeder von ihnen am liebsten auf der Stelle vor müdigkeit eingeschlafen.
Dennoch war das Gefühl für die Bangtan Boys einfach unglaublich gewesen. Das Konzert verlief einfach gigantisch. Besser als sie es jemals erwartet hätten.
"Wollen wir noch zusammen etwas essen?" fragte Jin in die Runde, woraufhin die Anderen verneinen. Die Meisten wollten eigentlich nur noch Duschen, Kleinigkeit etwas essen und dann schlafen. Hoseok schob noch ein kurzes Vlive dazwischen und das wärs dann auch gewesen. "Und ihr beiden?" nun drehte sich Jin zu Jungkook und Taehyung um aber auch da musste er mit einem Absage rechnen. Taehyung schlang einen Arm um seinen erschöpfen Freund und schüttelte mit dem Kopf, "Wir passen auch. Wir wollen auch nur noch ins Bett."
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...