Fifty-two

5.4K 375 188
                                    

Die wenigen Tage die Jungkook und Taehyung miteinander verbringen konnten, gingen viel zu schnell herum. Jeden Tag nahmen sich die jungen Idols irgendetwas anderes vor. Den letzten Tag, bevor Jungkook abreisen wollte, besuchten sie ein schickes Restaurant. Sie genoßen die wenigen Momente in dennen sie nur sich hatten und auf Niemand anderes Rücksicht nehmen mussten. Zwar wurden sie von einigen Armys erkannt aber das tat dem schönen Tag dennoch kein Abbruch.

Sie würden sich in Zukunft nicht verstecken, was jedoch auch nicht hieß das sie sich öffentlich presentierten. Das täte BTS nicht gut, soweit war Korea einfach nicht. Noch nicht...

Die restlichen Tage nach Jungkooks Abreise, verbrachte Taehyung intensiv mit seiner Familie. Sie sahen sich einfach viel zu selten. Ihr Terminkalender war vollgepackt, vorallem lag es an Taehyungs langem Ausfall und den verschobenen Projekten. Das musste nun alles wieder aufgeholt werden.

Er schrieb sogar an einen neuen Song.

Verpackte sogar eine versteckte Botschaft hinein. Er wusste das die Army schlau war, sie würden sofort verstehen, da war er sich sicher.

Dann waren die Tage ihrer kurzen Pause vorbei und die Bangtan Boys fanden sich alle wieder in ihrem Dorm zusammen.

Auch wenn man meinen könnte, das man nach sieben Jahre ständiges zusammen sein, diesen Abstand zum jeweils Anderen genoß, so war die Wiedersehnsfreude dennoch gigantisch. Sie waren eine Familie, Freude und Brüder zeitgleich.

Sie umarmen sich alle innig, waren sie wieder vollständig komplett. Taehyung war wieder gesund, konnte es sogar kaum abwarten wieder gemeinsam mit den Jungs auf Tour zu gehen.

Eine spannende Zeit wartete auf sie.

*

Ihr Weg führte sie in ihre alten Trainingsraum. Aufgrund des guten Erfolgs, erhielten sie demnächst einen viel größeren und moderneren Raum. Dennoch steckten hier viele Erinnerungen, imerhin begann hier alles. Ihre ersten Anfänge bei BTS. Die vielen Tränen und der harte Schweiß hatten sich endlich ausgezahlt.

"Wieso tanzen wir nicht einwenig?" fragte Jimin plötzlich, wirkte dabei total hibbelig als er von einem Fuß auf den Anderen sprang. "Als kleinen Abschied."

Yoongi verdrehte die Augen und stöhnte, "Hey Heute ist noch unser letzter freie Tag, lass doch einfach mal chillen"

Die Jungs lachten amüsiert aber Hoseok fand die Idee auch super, sprang auch sogleich auf um zur Musik Anlage zu laufen.

"Wie wäre es mit DNA?" schlug Taehyung vor und wurde von Jimin grinsend in die Seite gestupst, "Jaaa genau nur weil du da einen Part mit deinem Liebsten hast" stichelte er mit einem gewissen Unterton in der Stimme und entlockte dem Anderen somit ein verräterisches grinsen.

Jungkooks Augen funkelten vergnügt, fand er die Idee dennoch süß und willigte auch sofort ein. Jin sah zwischen den beiden frisch verliebten hin und her und konnte nur noch den Kopf schütteln, "Omo~...diese Verliebten immer.."

Taehyung und Jungkook reagierten garnicht auf die ganzen Sticheleien ihrer Bandkollegen, als sie sich einen Moment lang einfach nur ansahen, als gäbe nichts mehr um sie herum was wichtiger war.

"Ya! Nehmt euch ein Zimmer" hörten sie im Hintergrund rufen und erst dann erwachten sie wieder aus ihrer starre.
Die Bangtan Boys fingen augenblicklich an zu lachen. Taehyung lächelte verhalten, während Jungkook von Namjoon ein sanftes Klopfen auf die Schulter erhielt und ihm vielversprechend zuzwinkerte.

Sie alle würden immer hinter ihnen stehen, egal was auch noch in Zukunft geschah.

Während ihres Tanztrainings zu DNA veränderte Taehyung in seinem Part mit Jungkook spontan einige Kleinigkeiten, so hielt er den Abstand zwischen ihren Körpern auf Null als sie aufeinander zuliefen und tanzten. Er legte seine Arme fest um Jungkooks Taille und grinste ihn in den wenigen Sekunden verschmitzt an. Diese kleine Tat entlockte dem Maknae ein strahlendes Lächeln. Professionell wie sie jedoch waren, tanzen sie ihren Part ohne Unterbrechungen zu Ende.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt