Wieso musste das Ganze wieder so derart ausarten? Jungkook fiel es sichtlich schwer sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren wenn im Dorm gerade die Welt zusammen brach.
Dann schrieb ihr Manager ihm auch noch eine Email in dem er aufgefordert wurde mit IU ein gutes Verhältnis aufzubauen. Wieso tat er das? Wieso war ihm das so wichtig?
Ja er möchte gerne mit ihr Kontakt haben aber nicht so. Nicht auf Druck.
Seufzend steckte er das Handy weg und ließ sich das ganze Prozedere, Haare machen , Make-up, Klamotten aussuchen über sich ergehen. Denn es ging gleich in eine Talkshow und wenn er das Skript richtig gelesen hatte, müsse er sich gleich an Jimins Hals werfen. Und Jimin wiederrum an Yoongi. Einbisschen Fanservice, meinte ihr Manager. Damit nicht länger der Fokus auf Vkook lag.
Dieses ganze Gestellte nervte ihn noch nie so heftig wie in diesem Moment. Taehyung war noch nicht einmal da. Jungkook sah auf den leeren Platz neben sich. Er fehlte in der Gruppe, er fehlte ihm.
"Hey Kookie.." Jimin kam grad auf ihn zu und setzte sich genau auf diesen freien Stuhl, was Jungkook traurig wieder wegsehen ließ.
"Hey Jimin" auch ohne was zu sagen, wusste Jimin was den Maknae bedrückte. Er versuchte ihn irgendwie wieder aufzumuntern und lächelte ihn mit seinem typischen Jimin-Lächeln an.
Jungkook erwiderte zaghaft, seufzte aber dann erneut.
"Was ist los? Denkst du an Taehyung?" damit hatte der Ältere genau ins Schwarze getroffen.
"Ich bin einfach nur ratlos. Ich weiß das es ihm nicht gut geht, es war auch scheiße von uns ihm nichts davon zu sagen das er bei den MMA Award Show nichte dabei sein wird... Aber.. da steckt doch noch viel mehr dahinter..." begann er langsam zu erklären und sah seinen Bandmember ratlos an, "Dieser Traum den er hatte, von dem er mir nichts erzählt. Was muss das nur für ein Traum sein das er derart verzweifelt?!... Seit dem ist er so anders drauf, ich versteh ihn nicht. Das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf"
Jimin fing an zu überlegen, "Du meintest doch er hätte etwas von Trennung geträumt.." Jungkook nickte bestätigend, "Mehr hat er mir nicht gesagt..." erklärte er.
"Hm..vielleicht hat es was mit seinen Eltern zu tun? Oder doch mit BTS? ... Oder..." das letzte Wort sprach der Blondhaarige langsam und sehr vorsichtig aus, was den Maknae neugierig aufsehen ließ. "Oder?" hakte er gespannt nach, was könnte es sonst noch sein?
"Ach Kookie, überleg doch mal. Was beschäftigt Tae momentan am meisten?"
Jimin wollte ihm die Antwort nicht sofort geben, viel mehr wollte er das der Maknae selbst dahinter kam aber der Schwarzhaarige schüttelte nur ratlos den Kopf, "Keine Ahnung. Worauf willst du hinaus?"Jimin rollte mit den Augen, für ihn schien die Sache auf einmal ganz einleuchtend zu sein. Er sprang fast aus seinem Sitz als er es dem Jüngster versuchte zu erklären.
"Na dich Kookie!"
"Mich? Wieso sollte ich ihn beschäftigen? was hat das mit dem Traum zu tun?" fragte er mehr als irritiert und zog eine Augenbraue hoch. In dem Moment drückte ein Mitarbeiter seinen Kopf durch den Türspalt und kündigte den baldigen Beginn der Show an. In wenigen Minuten ging es also schon los. Die Bangtan Boys musste sich beeilen. Jungkook ließ das herumgezupfe an seiner Frisur einfach über sich ergehen während sein Blick wieder neugierig zu Jimin wanderte.
Der Blondhaarige richtete sich seinen Kragen im Spiegel, sah dann zurück,"Na Vkook, schon vergessen? Hat sich Taehyung nicht schon beim Dreh von Run so unglücklich verhalten? Was wenn es doch mit dir zu tun hat und er Angst hat von dir getrennt zu werden?"
Jungkook sah ihn einen Moment verstohlen an, schüttelte den Kopf, um die verwirrenden Gedanken loszuwerden. Er lächelte, wenn auch etwas schief," Naah~ das glaub ich nicht..." meinte er dann fest. Nein. Wieso sollte er damit was zu tun haben? Wenn Taehyung so sehr Angst hatte von ihm getrennt zu werden, wieso ignorierte er ihn dann so? Das passte nicht zusammen.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Der Manager der weltberühmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht länger die Fantasie der Army sind. Um diesen...