Vorweg, danke für die tollen Nachrichten auf mein letztes Kapitel, macht mich echt glücklich 💜😊
Und ich hoffe das kommende Kapitel enthält nicht zu viel Kitsch? Wenn ich einmal drin bin, gehe ich total drin auf 😂
Viel spass damit :)
----
Es dämmerte bereits als Taehyung das nächste Mal wach wurde. Hatten er den ganzen Tag etwa über nur geschlafen? Wage erinnerte er sich daran, das er zwischendurch wach gewesen sein musste, da neben seinem Bett auf dem kleinen Nachtschrank ein angebissenes Brötchen und eine Tasse mit halb ausgetrunkenen Tee stand. Aber das meiste wirkte verschwommen und ungenau. Noch nie hatte er so lange geschlafen. Es war kühl in dem Zimmer und Taehyung zog sich dieser Decke über die Schultern, drehte sich um und blinzelte verschlafen. Er versuchte seine Erinnerungen zu sammeln, regungslos starrte er vor sich hin und ließ die grauen dunklen Schemen des Zimmers auf sich einwirken, als ihm bewusst wurde das im kargen Licht eine Person stand.
Prompt war sein Geist hellwach. Alarmierend richtete Taehyung sich schlagartig auf. Sein Herz pumpte, entgeistert starrte er die Gestalt an. Er zog die Stirn kraus, seine Augen wurden zu kleinen Schlitzen. Er kämpfte gegen diese müdigkeit an und blinzelte noch paar Mal bevor er endlich erkannte wer da stand.
"Jungkook?" hauchte er ungläubig, seine Augen wollten ihm doch ein Streich spielen! Sollte er nicht beim Fotoshooting mit dieser IU sein?
Er stand am Fenster und sah hinaus, auch schien er noch nichts davon gemerkt zu haben das Taehyung bereits seit einigen Minuten wach war. Hingerissen verhielt der Braunhaarige sich vorerst noch ruhig um die Gesichtszüge des Maknaes zu beobachten.
Die Linie seiner geradlinigen Nase, die zu seinen weichen Lippen hinabführte, das Gesicht das mit dem markanten Kinn endete und den restlichen Körper im Schatten verschwinden ließ. Es wirkte melancholisch und still.Er sah so unfassbar schön aus als wäre er geradewegs aus einem Gemälde entsprungen. Seine Haut, war so hell und so rein, am liebsten hätte er seine Hand ausgestreckt um sie vorsichtig an seine Wange zu platzieren. Nur um mit den Fingerspitzen darüber zu streichen und sich das Gefühl seiner unendlich weichen Haut zu verinnerlichen.
Mein Gott ~ seine Gedanken gingen mit ihm ihm durch, diese Sehnsucht die mit einem Male von ihm Besitz ergriff, ließ sein Herz wie wild in seiner Brust schlagen. Taehyung bekam das Gefühl der Ohnmacht nah zu sein, während das Blut wie verrückt durch sein Körper gepumpt wurde. Was war nur los mit ihm?
Und als hätte Jungkook seinen munteren Verstand bemerkt, wandte er sich Taehyung zu, woraufhin der Braunhaarige fluchtartig hinab sah.
"Gut geschlafen...?" fragte der Maknae leise und er hörte ihn lächeln, was Taehyung peinlich berührt erwiderte bevor er sich räusperte und nickte.
".. Ja..glaub schon... "
"Es wird bald dunkel.." meinte der Schwarzhaarige dann, was den Anderen aufsehen ließ. Die rot-orange angehauchten strahlen fielen seicht durchs Fenster und ließen das Zimmer langsam in ein angenehme wärme erstrahlen. Taehyung war fastziniert von der untergehenden Sonne und genoß diesen äußerst seltsamen und verrückten Moment, als er schwach regestrierte das Jungkook sich vom Fenster entfernte und nun auf ihn zuging.
Vor Taehyung blieb er stehen. Der braunhaarige Sänger musste hochsehen, als er auf einmal eine Hand an seiner Wange spürte. Aufgrund der plötzlichen Berührung, zuckte er überrascht auf. Es fühlte sich gut und richtig an. Viel zu gut.
Jungkook setzte sich neben ihm aufs Bett, seine Hand lag weiterhin auf seiner Wange. Taehyung schloss instinktiv die Augen, folgte seiner Haut, seiner Fingerkuppen die ganz zärtlich und vorsichtig über seine Wange spazieren gingen, als hätte er Angst ihn zu verletzten. Taehyung fühlte die Bewegung auf dem Bett, als Jungkook sich zu ihm beugte.
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...