Seven

7.7K 496 117
                                    

Wie in Hypnose versetzt saß Jungkook einfach da und starrte auf seine dampfende Ramenschüssel. Er hatte noch nicht mal angefangen mit dem Essen, da waren einige Member bereits fertig. Yoongi bemerkte das seltsame Verhalten des Maknae als erstes.

"Hey. Wieso starrst du so? Denkst du an Taehyung?"

Erschreckend wie dem Älteren auch nichts entging. Aber Taktgefühl kannte der gute grumpy Yoongi auch nicht wirklich.

Nur dieses Mal lag er nicht ganz richtig.

Ja Jungkook dachte verdammt oft an Taehyung aber gerade gingen ihm ganz andere Dinge durch den Kopf.

Nämlich das was ihr Manager zu ihm gesagt hatte.
Die Tatsache das IU sich für ihn ernsthaft interessierte freute ihn natürlich! ... glaubte er zumindest. Irgendwie war es komisch. Oder störte ihn das der Manager im gleichen Atemzug auch Taehyung's Namen erwähnte?

"aish...", zischte er leise und kratzte sich verzweifelt am Kopf.

"Danke für die Antwort.", meldete Yoongi sich nochmals und erst da sah Jungkook erschrocken auf.

"Oh Sorry Hyung... Ich war in Gedanken.."

"Ja hab ich bemerkt. Mal wieder. Willst nicht drüber reden?"

"Hm.. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal genau worüber ich mir so Gedanken mache. Ist alles irgendwie... kompliziert."

"Oder geht es um die Zusammenarbeit mit IU? Du scheinst ja nicht grad vor Freude in die Luft zu springen.", merkte er an und traf damit genau ins Schwarze.

"Doch doch ich freue mich! Ich war schon lange ein Fan von ihr. Ich kann es auch kaum glauben das ich bald mit ihr zusammen arbeiten werde-..."

".. Aber?", hakte Yoongi augenblicklich nach. Er roch doch den Braten. Pure Freude sah anders aus. Gestern hatte sich Jungkook noch wesentlich mehr gefreut. Jetzt dagegen wirkte er eher enttäuscht.

"Ich hab es nur nicht gemocht wie Manager Kim dann die Vkook Sache mit Taehyung und mir erwähnte. Als wäre das eine schlimme Seuche oder so...", Jungkook seufzte laut und fing an mit seinen Stäbchen in den Nudeln herumzustochern. Aber etwas Essen tat er nach wie vor nicht. Der Appetit war ihm irgendwie vergangen.

Yoongi schien zu überlegen, während er den Jüngsten einfach nur ansah.

"Naja die Community da draußen ist Felsen fest davon überzeugt das da mehr ist zwischen dir und Taehyung. Und du weißt auch das wir im prüden Korea sind und das das bei einigen Leuten auf Ablehnung stößt. Wir wissen alle das die Fans uns gegenseitig shippen aber bei euch Beiden ist es nochmal etwas... anderes. Manager Kim möchte wohl nur sicher gehen."

Erstaunlich wie Yoongi das ganze zusammen fasste und ihm dabei verdeutlicht wurde, wie die Fans einen sahen und wie die Welt sie sehen würde.

Zwei komplett unterschiedliche Reaktionen.

"Hm vielleicht hat Manager Kim ja auch Recht...Ich sollte mich auf die Zusammenarbeit mit IU konzentrieren.", murmelte der Schwarzhaarige leise und Yoongi verdrehte die Augen. So war das Ganze jetzt auch nicht von ihm gemeint aber ehe er sich korrigieren konnte, stürmte Hoseok zu ihnen und schmiss sich zwischen die zwei Member.

Verwundert blickte er auf Jungkooks volle Ramenschüssel.

"Kein Hunger?", fragte er ihn direkt nach und hob eine Augenbraue. Nach ihrem harten Training, müsste er doch bestimmt ne ganze Gans verdrücken können!

Jungkook schüttelte nur den Kopf und reichte die Schüssel Ramen seinem Hyung, "Iss du sie auf, wenn du magst.", das ließ er sich nicht zweimal sagen und nahm dankend an.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt