Fifty-one

5.9K 384 103
                                    


"Wir fahren zum Meer?" Taehyung konnte bereits in der Ferne das rauschen der Meereswellen hören als er das Fenster öffnete und auch wenn die beißende Kälte augenblicklich hineinströmte und ihn frösteln ließ, schloss Taehyung die Augen und streckte seinen Kopf hinaus um sich auf dieses einzigartige Geräusch zu konzentrieren was für ihn Freiheit bedeutete.

"Tae, strecke deinen Kopf doch nicht so raus und mach das Fenster wieder zu, sonst wirst du nur wieder krank!" tadelte Jungkook, sah immer wieder zu dem Braunhaarigen hinüber, während er sich gleichzeitig auf den Verkehr konzentrieren musste und zog an seinem Ärmel als er nicht sofort reagierte. Taehyung verdrehte die Augen und zog sich dann doch zurück um das Autofenster wieder zu schließen."Ist ja schon gut" beschwichtete er, was Jungkook nur den Kopf schütteln ließ.

"Du solltest jetzt besser auf deine Gesundheit achten, ich erinnere Dich mal an den Abend im kalten Bus und was danach passiert ist.."

Nein daran wollte Taehyung nicht zurück denken, vorallem nicht an die peinliche Situation in der Dusche. "Wer hat mich eigentlich danach angezogen?" die Frage kam schneller über seine Lippen als er überlegen konnte und biss sich daraufhin auch sofort strafend auf die Unterlippe. Er wich Jungkooks Blick gekonnt aus, sah augenblicklich aus dem Fenster. Er spürte den prüfenden Blick auf sich. "Willst du das wirklich wissen? "

Taehyung wurde warm, "Ne eigentlich nicht." aber er konnte sich die Antwort sowieso schon denken. Auch wenn er es nicht direkt sah, spürte er wie Jungkook anfing zu schmunzeln.

Dann wurde es eine Zeitlang still im Auto. Irgendwann konnten sie die Küste sehen und Taehyung strahlte abermals. Diese raue, wunderschöne Landschaft löst etwas in ihm aus  und ließ ihn regelrecht melancholisch werden. Es war schön mit Jungkook hier zu sein und diese Aussicht gemeinsam mit ihm teilen zu dürfen.

Das blaue Wasser war in ergreifender Nähe und traf in der Ferne auf den Pastellfarbenden Himmel während ein Seeadler über ihnen seine Kreise zog. Das Wetter war atemberaubend, trotz der Kälte schien die Sonne in ihrer hellsten Pracht und ließ das Wasser geheimnisvolle glitzern.

Auf einem Parkplatz angekommen, stiegen die beiden Idols aus und zogen sich ihre Schutzmasken auf, damit sie nicht von möglichen Fans erkannt wurden. Jungkook schnappte sich seine kleine Kamera und war bereits am Filmen als Taehyung ihn damit entdeckte.

"Kim Taehyung, wie fühlen sie sich heute? "

Jungkook hielt dem Braunhaarigen eine Wasserflasche als Mikrofon Ersatz hin und grinste hinter der Kamera während Taehyung anfing zu lachen. Er räusperte sich gekünstelt während er gespielt ernst über seine nächsten Worte nachdachte.

"Nun, ich denke mir ging es noch nie besser und natürlich bin ich auch froh das der einzigartige golden Maknae in seinem vollen Terminkalender Platz und Zeit für mich gefunden hat um mit mit hier her zu fahren. Ich fühle mich sehr geehrt!"

Beide brachen in schallendes Gelächter aus.

Sie schnappte sich immer noch lachend ihre Rucksäcke mit ihrem Proviant und gingen voran. Jungkook führte den Weg an, als er auf einmal anhielt, sich umdrehte und Taehyung seine Hand entgegen streckte, damit bat er ihn wortlos, auch die letzten zwei Schritte zurückzulegen. Taehyung sah auf die Hand hinunter und spürte wieder dieses warme wohlige Gefühl das sich in seinem Bauch ausbreitete und immer in seinen ganzen Körper ausströmte, sobald er in seiner Nähe war.

Er kam näher und ergriff lächelnd die Hand, seine Finger kamen ihm kalt und ungelenk vor aber das änderte sich bald als die wärme von Jungkook sogleich auch auf ihn überging. Er lächelte verträumt, während er auf ihre verschränkten Hände sah.

Liebevoll lächelnd zog der Maknae seinen Freund hinter sich her. Verwirrt folgte ihm Taehyung während sie neben dem Strand hergingen."Wo gehen wir hin? Da ist doch das Meer.." er deutete vor sich aber davon ließ sich Jungkook nicht beeirren und führte ihn weiter einen bestimmend Pfand entlang, während ihre Haare im eisige Wind wehten. Direkt am Meer war es bedeutend kälter, da halfen auch nicht mehr die milden strahlen der Sonne.

"Hab da noch eine kleine Überraschung." meinte der Schwarzhaarige ledeglich geheimnisvoll und entzündete Taehyungs Neugierde damit nur mehr an.

Als sie ihr Ziel endlich erreicht hatten, ließ Jungkook die Hand des Braunhaarigen los. Taehyung verschlug es glatt die Sprache und sein Mund öffnete sich tonlos. Sie waren zwar am Meer, jedoch nicht am Strand, sondern kamen an einer Klippe an. Die Wellen sangen ihr ungestümes wildes Lied, während sie an den robusten Felsen zerschellten. Aber dort, wo das Wasser friedlich und ruhig war, schien sich das Licht der Sonne widerzuspiegeln und hauchte einen hellen Schimmer auf die Oberfläche. Es war atemberaubend und seine Augen weiteten sich vor Staunen. Auf einmal hatte er irgendwie das Bedürfnis laut zu brüllen, irgendetwas was dieser Vollkommenheit auch nur ansatzweise Ausdruck verlieh.

Taehyung spürte, wie Jungkook sich ihm von hinten näherte und die Arme um seine Taille schlang. Er genoss die Umarmung in vollen Zügen. Unbewusst intensivierte er den Körperkontakt und fühlte Jungkooks weiche Lippen auf seinen Haaren und im Nacken, nachdem er sein Mundschutz hinunter gezogen hatte. Die Stellen, welche er geküsst hatte, prickelten wie unter Strom und ließen Taehyung wohlig schauern.

Er hörte Jungkook leise flüstern und je mehr er sprach, desto mehr formten sich die einfühlsamen Worte zu einem Lied...

".. There’s nothing like us
There’s nothing like you for me
Together through the storm
There’s nothing like us
There’s nothing like you for me, together.. "

Der Gesang rührte Taehyung zu Tränen, die ganze Atmosphäre war einfach zuviel für sein momentan schwaches Gemüt. Ruckartig drehte er sich um und überwand den letzten Abstand zwischen ihnen. Ihre Lippen trafen aufeinander. Er legte seine ganzen Empfindungen in diesen einen Kuss und hoffte, das Jungkook diese Botschaft verstand. Taehyungs Hände krallten sich in seinen Mantel und wollten niemals wieder los lassen.

Die Welt hatte sich unwiderruflich gedreht.

Don’t worry, love
None of this is a coincidence
We’re totally different, baby
Because we’re the two who found our destiny

------

Ich sag es echt ungern.. Aber das Ende naht :(

💜

 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt