Jimin war immer noch total entzückt von den Fotos die er von Jungkook und Taehyung gemacht hatte. Er saß im Wohnraum auf der Couch und kicherte beim betrachten der Bilder. Yoongi saß ihm gegenüber auf einem Sessel und sah sich etwas auf seinem Handy an, musste bei dem Gekicher aber immer wieder hoch sehen.
"Sag mal Jimin, was ist so witzig?" fragte er nach einigen Minuten und fragte sich manchmal ernsthaft was in dem Kopf des Blondhaarigen vor sich ging. Wie konnte man sich derart darüber freuen, das zwei Member zusammen in einem Bett geschlafen haben? Jimin sah hoch und sein grinsen wurde breiter, er überlegte einen Augenblick.
"Ich bin einfach nur froh das sie sich wieder vertragen haben. Ich bin glücklich wenn die beiden auch glücklich sind." erklärte er schließlich schulterzuckend. "Außerdem bin ich ein vkook shipper" fügte er mit stolz hinzu, was Yoongi nur den Kopf schütteln ließ.
"Nimmst du das nicht etwas zu... Ernst? Du tust ja so als wären die beiden bereits ein Paar." meinte er recht neutral. Er war der Letzte der eine Beziehung zwischen zwei gleichen Geschlechtern verurteilen würde, vorallem wenn er selbst beides gegenüber offen war aber seiner Meinung nach, versteift sich der Blondhaarige auf etwas, was eventuell nie passieren wird.
Sie lebten ein öffentliches Leben. Das hatten sie sich damals so ausgesucht. Zwei männliche kpop Idol die daten? Im prüden korea? Unvorstellbar.
Doch Jimin ließ sich von Yoongi nicht die Laune verderben, "Sollen sie also weiterhin unglücklich bleiben nur damit sie dem Weltbild weiter entsprechen? Ich weiß das ist nicht einfach aber weißt du, du kannst beruhigt sein, noch scheinen beide Blind durch die Weltgeschichte zu gehen. Bis die beiden es checken, sind wir bestimmt schon alt." Jimin lachte auf, woraufhin Yoongis Mundwinkel nach oben zuckten. Er war so erfrischend optimistisch und sein Lachen steckte einen regelrecht an.
"Ich würde es ihnen wünschen, das sie es noch merken solang sie sich haben. Aber so wie es momentan ausschaut, ist unser Manager absolut nicht davon angetan was für Gerüchte über die beiden im Umlauf sind." Yoongi war eben ein Realist. Auch wenn Jungkook und Taehyung jemals zueinander finden würden, es würde nicht lange funktionieren. Der Druck von außen wäre wahrscheinlich viel zu immens als das sie dem standhalten könnten.
Nun seufzte Jimin niedergeschlagen. Ihr Manager war da natürlich auch ein großes Problem. "ja zerstör ruhig meine Hoffnungen." der Blondhaarige plusterte beleidigt die Wangen auf und steckte schließlich das Handy weg. Yoongi schüttelte grinsend den Kopf.
Auf einmal saust Jungkook an ihnen vorbei, direkt ins Badezimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
Verdutzt sahen die beiden Member sich an.
"War das nicht grad Jungkook?" fragte der Rapper überrascht, "kriselt es etwa bereits jetzt schon im Liebesnest?" darauf konnte Jimin ihm keine passende Antwort geben, er verpasste Yoongi ledeglich eine kleine Koofnuss ehe er aufsprang und dem Schwarzhaarigen folgte. Er klopfte vorsichtig an der Tür, als keine Antwort kam, klopfte er erneut."Kookie? Ist alles in Ordnung?" Jimin legte sein Ohr an die Hölzerne Tür und konzentrierte sich auf irgendein Geräusch aber es war ganz leise. "Kookiiie~?"
"A-alles okay Jimin..." kam es dann doch gedämpft durch die Tür, überzeugend klang das ja nicht gerade. "Hast du dich mit Taehyung wieder gestritten?" fragte er zögernd aber er erhielt darauf keine Antwort. Was war da den jetzt schon wieder los? Sollte er vielleicht mit Taehyung reden? Unschlüssig stand er vor der verschlossenen Badezimmer Tür und überlegte, als die Tür sich plötzlich ein Spaltbreit öffnete. "Jimin?"
"Ja? Was ist den los?" Jimin sah besorgt aus, dieses Verhalten kannte er von dem Maknae überhaupt nicht. Dieser seufzte schwer. Er schien kurz zu überlegen, was er nun sagen sollte, dann meinte er leise,
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...