Die staff Mitarbeiterin Jeunah stand hilflos mitten im Raum und starrte den Maknae mit weit aufgerissenen Augen an. Seine Augen funkelten vor Zorn, was sie sichtlich einschüchterte. Sie krallte sich an ihrer Bluse fest und schluckte ihren immer größer werdenden Klos hinunter.
"Ich- ehm..." stotterte sie unbeholfen, bekam aber einfach keinen vernünftigen Satz mehr heraus. Jungkook war selbst etwas über sein Sinneswandel überrascht. Aber ihm sind einfach alle die Sicherungen durchgebrannt, nachdem er diese Frau auf Taehyung erwischt hatte.
"Was sollte das werden?! Wolltest du dich etwa an ihn ranmachen? So wird die Krankenpflege heutzutage betrieben, was?" Jungkook blies die Luft wütend heraus und stämmte die Hände in die Seiten. Seine Wut richtete sich ebenso auch gegen Taehyung. Er war so naiv! Hatte er getrunken? Hatten sie zusammen getrunken? Wie konnte man nur so...so...unvernünftig sein?
Manchmal fragte er sich ernsthaft ob nicht eher Taehyung der jüngere von ihnen beiden war. Er war fassungslos über diese Leichtsinnigkeit und ebenso fassungslos darüber, das diese Frau anscheinend seinen Zustand schamlos ausnutzen wollte.
Außerdem.. hatte sie ihn nicht erst vor kurzem für verrückten erklärt? Unterschwellig behauptet Taehyung könnte Schwul sein? Sein Zorn brachte seine Körper zum beben, was Jeunah nicht entging. Sie machte sich ganz klein und biss sich ängstlich auf ihre Unterlippe.
"D-das war mit Einverständnis..." murmelte sie schließlich und Jungkook fiel fast aus allen Wolken. "Wie bitte?" fragte er ungläubig nach, als hätte er sich gerade verhört. Er musste sich verhört haben. Sie wollte ihn doch wohl verarschen...
"E-er hat mich mit aufs Bett gezogen." erzählte sie dann weiter, "Er hat gesagt ich soll ihn küssen..."
"B-bitte?!" er zog die Augenbrauen zusammen, seine Augen verdunkelten sich was ihn mehr als bedrohlich erscheinen ließ. Jeunah wich weitere Schritte zurück.
Er konnte es nicht glauben. Niemals. Wieso sollte Taehyung..? Von dieser Frau?
" Du hast ihn -... ihr habt euch geküsst?"
Sie nickte abermals, wenn auch nur sehr zögernd. Nun wich ihm jegliche Farbe aus dem Gesicht. Seine Stirn glättet sich, seine Augen wurden groß während sein Mund sprachlos aufklappte.
"Ich hab auch einen Knutschfleck als Beweis..." sie streckte ihren Hals zur Seite und da sah er es. Den kleinen dunklen Fleck. Unverkennbar, eindeutig ein Knutschfleck.
Nun musste Jungkook hart schlucken. Zorn vermischte sich mit Enttäuschung und er wusste gerade garnicht was er als erstes fühlen sollte. Er wollte ihr nicht glauben aber doch war da dieser Fleck. Seine wirren Gefühle überrollte ihn regelrecht und er ließ aufeinmal kraftlos die Schulter hängen.
Ein kleines Lächeln huschte über Jeunahs Mundwinkel, als er nicht hinsah. Er war einfach zu sehr mit sich und seinen verwirrenden Gedanken beschäftigt.
"Das kann ich nicht-..."
"... -Jungkook?" hörte er es auf einmal hinter sich verwundert rufen. Jungkook drehte sich überrascht um und entdeckte einen schlaftrunkenden Taehyung am Türrahmen stehen. Seine Augen waren halb geschlossen, seine Wangen weiterhin gerötet. Er hielt sich leicht am Rahmen fest, weil er glaubte sonst umzukippen. Seine Beine zitterten, ebenso seine Arme. Ihm war unglaublich schlecht. Aber er konnte einfach nichts dagegen unternehmen, als sich krampfhaft festzuhalten.
"Taehyung..." Jeunah wollte gerade einen Schritt auf den Idol zugehen als Jungkook dazwischen ging, "Du solltest besser jetzt gehen. Ich kümmere mich schon um ihn."
"Aber.." wandte sie ein aber verstummte als er sie warnend ansah, "Geh. Jetzt." herrschte er sie an und sie nickte schließlich ergebens. Hastig schnappte sie sich ihre Jacke und Tasche, drehte sich ein letztes Mal zu Taehyung um aber sagte nichts als sie immer noch diesen strengen Blick des Maknae auf sich spürte und verschwand schließlich durch die Haustür.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Der Manager der weltberühmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht länger die Fantasie der Army sind. Um diesen...