Heute war endlich der Tag Ihres Comebacks gekommen und Taehyung würde nicht dabei sein. Nicht nur das Namjoon es nicht wollte, auch ihr Manager war strikt dagegen. Wenn Taehyung vor laufender Kamera zusammenbrach, wäre es für die Bangtan Boys mehr als schlecht. Solche Schlagzeilen wollte einfach niemand haben. Nachher musste sich Big Hit noch dafür rechtfertigen, wieso sie jemand so krankes auf die Bühne schickten.
Auch wenn er beteuerte das es ihm wieder gut ging, so blieb es bei dieser Entscheidung. Seufzend stand der Braunhaarige im Wohnraum und sah zu wie die Anderen ihre Sachen zusammen packten und sich langsam fertig machten für die letzte anstehende Probe heute Vormittag. Nach den Proben ging es für sie auch schon in die Maske. Frisch machen, Klamotten für Show und für den Auftritt aussuchen und einkleiden. Dann über den roten Teppich laufen und Interviews geben bevor die MMA Show offiziell anfing.
Taehyung musste sich das Ganze wohl oder übel über Stream anschauen. Mit hängenden Schultern ließ er sich auf die Couch fallen, und hielt sich eine kleine Dose mit Erdnüssen vor die Nase. Er nahm sich immer ein paar heraus und warf sie hoch in die Luft, um sie mit seinem Mund wieder aufzufangen.
Seit seiner heftigen Heulattacke gestern Nacht, fühlte er sich irgendwie taub an. Auch wenn Jungkook an ihnen vorbei ging, würdigte er ihn keines Blickes. Es war ihm egal. Zumindest sagte er sich das immer und immer wieder."Hey du sollst etwas anständiges essen und nicht dieses Zeug!" der kleine Mochi setzte sich neben Taehyung und riss ihm die Dose mit den Erdnüssen weg, nur um sich selber eine Handvoll in den Mund zu stopfen.
"Ya! Das sind meine!" schmollte der Braunhaarige und versuchte die Dose wieder an sich zu reißen. Jimin kicherte und, hielt sie so weit es ging von dem Anderen weg. Meckernd viel Taehyung über ihn her nur um wieder an seine geliebten Erdnüsse zu kommen. Jimin kicherte aber auf einmal wurde ihm die Dose ebenso entrissen. Yoongi stand plötzlich vor ihnen. Verwundert sahen ihn die beiden Jüngeren an, als er sich ebenso erdreiste und paar Erdnüsse verschlang.
"Omo.. Hyung! Lass mir welche übrig!" auf einmal erschien auch noch Hoseok, nachdem er mitbekommen hatte das es Erdnüsse gab. Er stellte sich zu Yoongi und nahm sich auch welche."Yaaa!!" schrie Taehyung und als er aufstand und endlich die Dose wieder an sich reißen konnte, waren nur noch zwei kleine Erdnüsse übrig. Die Member lachten vergnügt aber Taehyung fand das nicht so witzig. Eingeschnappt zog er die Unterlippe vor. "Ihr seit echt..." ihm fehlten die passende Worte dafür, was die drei nur noch mehr zum lachen brachte.
Jungkook sah sich das ganze Spektakel vom weiten aus an und biss die Zähne aufeinander, soweit bis sein Kiefer markant hervorstach. Schweigend setzte er sich seine Kopfhörer auf und ließ sich mit Musik berieseln, damit er seine Stimme nicht mehr hören musste. Als Jin das angespannte Gesicht des Maknaes sah, kam er näher und legte einen Arm um ihn.
"Ist alles okay mit dir?" Jungkook verstand seine Worte auch noch durch die Musik und nickte nur. Er zog den Reißverschluss seines Rucksacks zu und ging einfach an ihm vorbei. Verdattert blickte Jin über die Schulter und schnaubte fassungslos "Omo~ diese Jugend von heute..."
Taehyung war Jungkooks Anwesenheit natürlich nicht entgangen aber was er konnte, konnte er genauso. Doch als der Schwarzhaarige verschwand ohne sich zu verabschiedet, fing seine Fassade langsam an zu bröckeln. Sein verschmitztes grinsen verschwand augenblicklich. Jimin bemerkte es als Erster und folgte dem Blick des Braunhaarigen. "Tae.. was ist los?" aber Taehyung schüttelte nur den Kopf. Er wollte nicht darüber reden und eigentlich auch nicht mehr länger darüber nachdenken.
"Alles okay, du schuldest mir übrigens jetzt eine Dose Erdnüsse! Imerhin sind sie wegen dir alle" versuchten er eilig abzulenken und es schien auch sofort zu funktionieren. Jimin fragte nicht länger nach, sondern lachte laut los als er Taehyungs Forderung hörte. "okayokayokay" sagte er nickend, "Du kriegst sogar zwei, weil ich einfach so gut zu dir bin"
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...