Twenty-one

7.2K 529 250
                                    

"Ey Leute, kommt mal her!" rief Hoseok in Richtung Küche und winkte zu sich herüber. Die müden Member hatten eigentlich keine große Lust nachzusehen, was Hobi da anscheinend interessantes entdeckt hatte aber als der Rapper nach mehrmaligem rufen immer noch nicht nachgab, erhoben sie sich alle schwerfällig und traten in den Flur hinein.

"Wieso kannst du morgens schon so gut drauf sein?.. das ist ja eklig..." murrte Jin und stöhnte genervt.

So langsam bräuchte jeder von ihnen einwenig Urlaub. Zumindestens ein paar freie Tage. Kurz vorm Comeback aber unvorstellbar.

Hoseok verdrehte die Augen und zog einen nach den Anderen näher zu sich hin. "Ohh ihr werdet Augen machen, schaut euch die beiden mal an." er kicherte und zeigte leise in Jungkooks Zimmer. Er öffnete die Tür einwenig mehr, damit die Member endlich sehen konnten, was ihn so sichtlich amüsierte.

"Omo..." Jin hielt sich schockiert die Hand vor den Mund, während Jimin leise quietscht, weil er den Anblick einfach nur goldig fand.

"So wie es aussieht, haben die beiden sich wieder vertragen" meinte Yoongi nun auch und auf seinem Mund zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab als er die beiden Jüngsten so fest umschlungen im Bett liegen sah.

"Davon muss ich ein Foto machen!" quietsche Jimin dann und kramte auch gleich sein Handy hervor

"Ya! Du kannst die beiden doch nicht SO fotografieren?" widersprach Jin empört und konnte nicht fassen das der Blondhaarige es wirklich tat.

"Wieso? Sind die beiden nicht Zucker? I love vkook ~" und zum Beweis, machte er glatt noch ein Foto. Grinsend betrachtete er sich die Bilder.

Zwischen Taehyung und Jungkook gab es keine Luft mehr dazwischen. Sie waren so umschlungen, das man meinen könnte, sie wären siamesische Zwillinge. Sie hielten sich fest in den Armen und während Jungkook seine Hände noch recht brav auf Taehyungs Rücken gelegt hatte, so waren die Hände des Älteren bereits unter den dünnen Stoff gewandert.

Ihre Nasenspitze berührten sich fast und zwischen ihren Lippen fehlte es wirklich nicht mehr viel und es käme zu einem kleinen Kuss. Für Außenstehende müsste der Anblick ziemlich seltsam sein. Einfache Freunde würden niemals so gemeinsam im Bett liegen aber die beiden waren ein Sonderfall der besonderen Art.

"Jimin lass das jetzt, wir sollten die beiden noch einen Moment in Ruhe lassen." Sprach nun Namjoon und alle sahen den Leader überrascht an, "Was den?"

"Naaa~ wird unser Leader auch zum vkook Fan?" grinste Jimin spitzbübisch und buffte den Rapper in die Seite. Nun grinste auch der Rest.

"Jimin du bist seltsam. Ich hätte da nichts... dagegen, ganz einfach. Und jetzt lasst uns zu ende frühstücken. Abmarsch."

"Woooohhoow. Finde ich echt stark von dir Namjoon." beeilte der Blondhaarige noch zu sagen und folgte dem Rapper bevor er ganz um die Ecke verschwand. "Jaja, jetzt kommt!" rief er auch noch den Anderen zu und diese setzten sich dann auch langsam in Bewegung. Grinsend schloss Hoseok die Tür leise hinter sich zu.

Einen kurzen Moment hatten die Beiden
noch.

Die helle Morgensonne kitzelte Jungkook an der Nase als er langsam den Kopf hob, aus dem Fenster schaute und den Kopf sofort wieder wegdrehte. Blinzelnd wandte er sich dem schlafenden Körper vor sich und fing unweigerlich an zu lächeln als er in das friedlich schlafende Gesicht von Taehyung sah. Sein kleines Muttermal an der Nasenspitze, ließ den Sänger gerade unheimlich unschuldig wirken. Der Maknae wollte es richtig auskosten, das er ihn endlich einmal in Ruhe bei Tageslicht betrachten konnte.

Seine braunen Haare umrahmten das hübsche makellose Gesicht und vereinzelt Strähnen bedeckten seine Stirn, die Jungkook nun vorsichtig und zärtlich zur Seite strich. Wie konnte ein Mensch nur so wunderschön aussehen?

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt