Sixteen

6.5K 487 401
                                    

Es war bereits wieder sehr spät, als die Bangtan Boys nach einem anstrengenden Tag in ihr Dorm zurückkehrten. Sie hatten sich koreanischen Chicken bestellt und trugen es in Tüten in den Wohnraum.

"Taehyung, wir sind wieder da!",rief Hobi und klatschte sich hungrig in die Hände, als der himmlische Duft vom Hähnchen in seine Nase aufstieg.

Jungkook trat als letzter ein und seine Miene wirkte verschlossen und kalt. Er warf seine Sachen einfach in die Ecke und setzte sich mit einem seufzen auf die Couch. Jimin sah den Maknae aufbauend an und stupste ihn sanft in die Seite. Dieser lächelte nur zaghaft aber das Lächeln verschwand auch gleich wieder, als Hoseok erneut nach Taehyung rief, aber keine Reaktion erhielt.

"hm.. Ob er wohl schläft?",fragte sich der Rapper und legte den Kopf schief. Die Frau vom Staff kam genau in diesem Moment aus der Küche, trat in den Wohnraum und begrüßte die Member allesamt höflich mit einer tiefen Verbeugung.

Hoseok tat es ihr gleich, "Oh Guten Abend. Wie geht's dem unserem Patienten?",fragte er locker, während er sich zu den Tüten umdrehte um sie mit den Anderen auszupacken. Die Frau verhielt sich bei der Frage etwas seltsam. Sie überlegte und wusste nicht wie sie es genau sagen sollte."Nun ja..." begann sie langsam und bedacht. Die Aufmerksamkeit lag nun ganz bei ihr.

"Ist was passiert?",fragte Jungkook wie aus der Pistole geschossen. Für einen Moment war die Wut auf Taehyung vergessen, die Sorge um sein Wohlbefinden war einfach viel größer.

"Nicht direkt..",stammelte sie, während sie mit dem Saumen ihres Shirt spielte. Jungkook legte die Stirn in falten und war schon dabei aufzuspringen um in das Zimmer zu stürmen, da hielt Sie den Member am Armzipfel fest, "Ihr solltet lieber nicht da rein.",erklärte sie langsam und linste zur verschlossenen Tür des jungen Bts Members. Jungkook folgte ihrem Blick, "Wieso? Was ist mit Taehyung?",auch die Anderen horchte jetzt besorgt auf und traten näher. Sie verhielt sich wirklich sehr seltsam.

"Geht es ihm wieder schlechter?" fragte der Leader besorgt aber die Frau schüttelte nur den Kopf.

"Was ist dann los?!",jetzt wurde es Jungkook zu bunt. Und auch wenn er niemals respektlos erscheinen wollten, ging ihm dieses Weib tierisch auf die Nerven. Wenn sie nicht endlich sprach, würde er jetzt gleich selber nachsehen!

Jimin und Yoongi sahen sich schweigend an. Die Frau holte tief Luft und erklärte schließlich, "Er hat sich heute den ganzen Tag so seltsam verhalten... Er führt Selbstgespräche und war in einer Tour am rumwüten. Er hat das Zimmer bisher kein einziges Mal verlassen und als ich mal wieder nach ihm sehen wollte, hat er das Zimmer ganz dunkel gemacht und..und..er saß mitten im Zimmer auf dem Boden, mit der Decke über den Kopf. Ich hatte mich fürchterlich erschrocken als er aufeinmal eine Taschenlampe anmachte und sich ins Gesicht leuchtete... " sie biss sich auf die Unterlippe und man sah an ihrer angespannten Haltung das sie ungern daran zurück dachte. " I-ich glaub er ist verrückt geworden..." dann deutete sie Jungkook an, näher zu kommen.

Zögernd kam er der Anforderung nach aber bewahrte trotzdem noch einen gewissen Sicherheitsabstand. Er fragte sich gerade ernsthaft wer hier wirklich verrückt war.

"Beim hinein schauen , konnte ich einen kurzen Blick auf den Computer Bildschirm werfen... Und..."

".. Und?",hakte Jungkook ungeduldig nach.

Die Frau räusperte sich, "Ehm.. also.. E-er hat sich über.. homosexuelle informiert...." sie sprach das Wort sehr vorsichtig aus, als müsse sie Angst haben, das sie deswegen in den Knast kommen könnte.

Der Maknae verstand erst nicht. "Wie bitte?" fragte er überfordert, was die Frau aufbrachte, da sie sich wiederholen musste. Sie zog Jungkook mit einem Ruck näher und flüsterte ihm ins Ohr, "H-h-homosexuelle...er hat sich über homosexuelle informiert !" wiederholte sie leise aber mit mehr nachdruck. Die restlichen Bangtan Boys wussten nicht so recht ob sie nicht eingreifen sollten. Diese Frau hing schon regelrecht in den Armen des Maknaes und zu gerne wüssten sie was sie ihm da so zu flüsterte. Namjoon schien das Geschehene irgendwann doch zu weit zu gehen und er legte seine Arme und ihre schmalen Schulter und zog sie vorsichtig aber bestimmend von Jungkook weg.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt