Two

10.4K 628 326
                                    

Hey ihr Lieben (wenn sich jemand das hier durchliest :'D)
Es ist am Anfang vielleicht noch recht langweilig aber mit der Zeit gibt es auch mehr Drama ;D

-
Erschöpft ließ sich Taehyung auf sein Bett fallen und schloss augenblicklich die Augen. Der Tag war sehr intensiv gewesen. Nachdem Manager Kim sie zum Gespräch gebeten hatte, hat Hoseok sie bis zum Umfallen gedrillt. Imerhin war ihnen einiges an Zeit genommen worden, welches sie wieder aufholen mussten.

Er holte sein Handy aus der Hosentasche und überprüfte die Uhrzeit. Es war schon kurz vor Neun. Eigentlich hatte Taehyung mega Hunger aber er hatte absolut keine Kraft mehr zum aufstehen. Duschen müsste er eigentlich auch noch. Es klopfte plötzlich an der Tür.

"ja..?", nuschelte Taehyung müde und sah auf. Yoongi spähte durch den Türschlitz.

"Willst du nicht mit uns essen?"

"Hmm.. ne.. Ich bin viel zu müde um aufzustehen. Kannst du mir nicht vielleicht was bringen, Hyung?", der Braunhaarige setzte sein süßestes Lächeln auf und klimmperte bittend mit seinen langen Wimpern. Yoongi verdrehte die Augen.

"Ich schick dir deinen Ehemann her."

"Eh W-was-... Yoongi warte!"

Die Tür ging wieder zu. Taehyung setzte sich auf und war einfach fassungslos. Machten sich seine Hyungs jetzt etwa lustig über sie?! Ehemann.... Peinlich... Er biss sich fest auf die Lippe. Was Yoongi jetzt wohl zu Jungkook sagte?

Bevor sich Taehyung noch länger Gedanken machen konnte, klopfte es erneut an der Tür und Jungkook trat ein. Er hielt zwei Packungen Ramen in den Händen.

"Yoongi meinte du hättest Hunger. Hab dir was mitgebracht..... Ehefrau. ", Jungkook schmunzelte.

Entsetzt darüber, sprang Taehyung vom Bett auf und zeigte mit dem Finger auf den Maknae.

"Ya!!", rief Taehyung empört, "machst du da jetzt auch etwa mit?! Außerdem wieso bin ich die Frau? Du bist der Jüngere von uns beiden!"

"Du siehst aber aus wie ein Puppy."

"Und du wie ein Häschen!"

"Ich bin der Größere von uns beiden."

"Ahja wo? Mit Schuhen vielleicht."

"Auf jedenfall bin ich stärker. Ich hab die Abs."

Taehyung öffnete den Mund, zögerte aber einen augenblicklich. Kein Ton entwich seinen Lippen. Er schloss sie wieder nur um sie wieder zu öffnen. Ihm fiel dennoch nichts ein was er darauf hätte sagen sollen.

"Das... woha...... das war Unfair.", presste er verbittert hervor und konnte den Anblick von seinem kichernden besten Freund nicht ertragen. Schnaubend verschränkte er die Arme.

"Was ist jetzt, krieg ich jetzt was vom Essen oder willst da wurzeln schlagen?"

Er starrte auf die Packung Ramen die Jungkook in den Händen hielt. Sein Hunger hatte diesmal gesiegt aber das nächstemal würde er nicht so leicht nachgeben!

Es war sowieso seltsam, wieso nahm Jungkook das Ganze so locker? Er hatte sich sogar ein Spaß erlaubt. Das Video hat er sich schon angesehen, oder?

Der Maknae lachte nur und schloss schließlich die Tür hinter sich. Er stellte alles auf Taehyungs Schreibtisch ab und zog sich einen Stuhl aus der Ecke an den Tisch heran. Dann setzte er sich, bereitete alles vor und legte Taehyung seine Stäbchen hin.

"Tut mir leid Hyung", meinte der Schwarzhaarige überhaupt nicht glaubwürdig und Taehyung gab nur ein abfälliges "Jaja" von sich, während er sich auf seinen Schreibtischstuhl setzte und sein Ramen vorbereitete. Er pustete in die kleine Plastikschale und holte sich mit den Stäbchen eine ordentliche Portion Nudeln heraus. Dann stopfte er Sie sich in den Mund und seufzte genießerisch auf, "Hmhm!!" machte er und schloss die Augen dabei. Sie hatten den ganzen Tag nichts gegessen und jetzt erst bemerkte der Braunhaarige wie hungrig er doch tatsächlich war.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt