Nine

6.6K 473 169
                                    

Jungkook hatte den kranken Taehyung tatsächlich für einen Moment komplett vergessen. Er senkte das Gesicht. Irgendwie fühlte er sich richtig schlechte deswegen.

Als ihre Führung beendet wurde, hatten sie einen aller letzten Termin zu dem sie heute noch hin mussten. Inzwischen war so wirklich Jeder von ihnen einfach nur noch hundemüde und ausgelaugt. Aber selbst im Auto wurden sie gefilmt, was ihnen aber irgendwann schon sowas von egal war. Es gab kaum noch private Momente seit ihrem Debüt. Selbst in ihrer "Freizeit" wurden sie ständig von Kameras verfolgt.

Deswegen pennte Yoongi einfach. Er bekam auch gar nicht mit wie Jimin ihm, während seines kleinen Nickerchens, kleine Zöpfe verpasste. Der Blondhaarige kicherte andauernd, biss sich aber fest auf sie Unterlippe um sich das Lachen zu verkneifen. Er wollte ja nicht erwischt werden. Aber Yoongi schlief wie ein Stein und bekam nichts mit.

Namjoon checkte seine Emails, während Jin und Hoseok etwas vor der Kamera erzählten.

Jungkook saß einfach still auf seinem Platz und starrte seit gefühlten zehn Minuten einfach nur auf sein Handy. Eigentlich wollte er Taehyung schreiben, weil der Andere sich vorhin so komisch verhalten hatte aber durch die ganze Sache mit IU, hatte er seinen Hyung einfach vergessen. Und er hatte dadurch ein verdammt schlechtes Gewissen! Wieso eigentlich? Er musste sich vor Taehyung ja nicht rechtfertigen....

Er kaute nun seit ewigkeiten auf seine Unterlippe herum, malträtierte sie regelrecht, bis es anfing weh zu tun. Argh. Wieso war er gerade so zwiegespalten?! Einerseits freute er sich mega über die Begegnung mit IU und andererseits, fühlte er sich so mies wegen Taehyung.

Die letzte Nachricht war so untypisch für ihn. Er verabschiedete Jungkook immer mit Kookie und diesmal kam einfach nichts. Wieso wollte er eigentlich wissen ob er sich den Terminkalender schon angesehen hat? Stand da was besonderes drauf? Auf den ersten Blick fiel ihm nichts dergleichen auf. Seufzend wandte er den Blick vom Handy ab und wollte es gerade zurück in die Tasche packen als sein Emailfach aufploppte.

Hm?

Taehyung schrieb ihm nie eine Mail. Wieso kam er überhaupt drauf das es Taehyung sein könnte? Die restlichen Member waren ja mit ihm im Auto, von ihnen konnte es aber auch keiner sein. Aber wer sonst der Member hatte seine Adresse? Über sich selbst kopfschüttelnd, öffnete er die Mail und erstarrte sofort als er auf den Namen blickte.

Lee Ji-eun

" Hi,

Ich hatte lange überlegt ob ich dir schreiben soll. Mir ist das etwas unangenehm und ich hoffe du bist nicht sauer das ich euren Manager nach deiner Email Adresse gefragt habe. Aber ich wollte dir unbedingt schreiben und direkt nach deiner Nummer wollte ich auch nicht Fragen.
Oh gott das ist gerade so peinlich...
Du denkst bestimmt ich wäre eine Stalker, oder?
Da wir uns ja jetzt öfters sehen werden, dachte ich es wäre eine gute Idee um sich schon mal bisschen besser kennenzulernen.
Aber wenn dir die Nachricht zu aufdringlich ist, dann ignorier sie einfach.

Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen :)
Lg, Lee Ji-eun

Es vergingen einige Minuten bis der Schwarzhaarige realisierte das IU ihm tatsächlich eine Mail geschrieben hatte. What the..
Sprachlos las er sich die Zeilen immer und immer wieder durch.

"Jungkook ist alles okay, du siehst so blass aus." fragte Namjoon besorgt aber das Jüngste Member schüttelte einfach nur geistesabwesend mit dem Kopf.

Der Leader sah ihn stirnrunzelnd an und versuchte einen kurzen Blick auf das Handy in seiner Hand zu werfen, auf das der Maknae unentwegt starrte.

"Gute oder schlechte Nachricht?",stellte er gespannt die Frage und erst dann drehte sich Jungkook zu ihm hin.

"Ich glaub was besseres konnte mir nicht passieren"

---

Ich glaub Jungkook macht sich momentan keine Freunde 😅

und tut mir leid für das extrem kurze Kapitel, dafür gibt's aber im nächsten Kapitel wieder vkook :)

💜

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt