Taehyung hatte nach der Dusche starke Probleme mit dem Kreislauf. Wahrscheinlich hatte er einfach das Wasser zu heiß aufgedreht. Er schleppte sich irgendwie in sein Zimmer zurück und nahm erstmal seine Tabletten ein. Eigentlich sollte er sie nicht auf nüchternen Magen nehmen aber er spürte wie das Fieber zurückkehrte und bevor es ihm endgültig schlecht ging, hoffte er auf die schnelle Wirkung.
Seufztend dachte er an die Situation von vorhin nach, als er in Jungkooks Bett aufwachte und direkt in sein Gesicht sah. Er glaubte noch zu Träumen aber in seinem Traum war der Maknae alles andere, nur nicht wütend auf ihn. Mit trüben Gedanken, ließ Taehyung sich aufs Bett fallen. Ihm ging es nicht so gut, vielleicht sollte er ja auch damit aufhören sich ständig Gedanken zu machen?Wie Jimin schon meinte, Jungkook war nicht ernsthaft sauer auf ihn. Daran glaubte er ganz fest. Er holte sein Handy hervor und ging die Termine für heute durch.
Heute wäre die letzte Probe für die MMA Award Show. Eigentlich hatte Taehyung gehofft mitzugehen aber wenn er weiterhin so Kreislauf Probleme hatte, würde er sich das abschminken können. Seine Laune sank immer weiter und als er weiter scrollte, erreichte seine schlechte Laune den höchstlevel.
Eigentlich hatte er sie gut aus dem Gedächtnis verbannen können aber jetzt musste er dem Ganzen ins Auge blicken. In zwei Tagen hätte Jungkook sein erstes Fotoshooting mit IU und den Tag darauf fing bereits der Werbedreh an.
Sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und ihm wurde nur an den Gedanken das die Beiden so viel Zeit miteinander zu verbringen würden, schlecht. Ziemlich mies. Taehyung wusste doch auch nicht wieso er es ihm nicht gönnte. Seine Wut und Trauer darüber vermischen sich gerade und er zweifelte an dem was richtig und falsch war. Er sollte den Maknae unterstützen aber was tat er? Er verfluchte die ganze Situation und IU. Dabei kannte er sie nicht. Sie war bestimmt ein nettes Mädchen.
Murrend legte er das Handy beiseite und vergrub laut stöhnend sein Gesicht ins Kissen, als es an der Tür klopfte. Namjoon sah hinein, "Hey, wollt nur bescheid sagen, wir fahren jetzt los. Bis heut abend Taehyung" mit einem ruck erhob sich Taehyung vom Bett und lief zu Namjoon und hielt ihm noch rechtzeitig am Arm fest bevor er dir Türe hinter sich schließen konnte.
"Warte Hyung!" er setzte augenblicklich sein süßesten Hundeblick auf, argwöhnisch zog der Leader eine Augenbraue hoch und sah ihn abwartend an.
"Hyuuuung~~" quengelte er, "Kann ich nicht mitkommen? Mir geht es doch schon wesentlich besser, außerdem schau ich euch doch nur zu. Ich will zumindest einmal die Halle sehen. Danach kann mich ja jemand wieder zurück in Dorm bringen aber bitte... Ich sterbe hier sonst vor Langeweile! " er musste ihn mitnehmen, sonst würde er hier noch wahnsinnig werden! Außerdem wollte er in Jungkooks Nähe sein. Vielleicht erfuhr er ja auch dann den Grund wieso er vorhin so seltsam reagiert hat.
Man konnte Namjoon die Zweifel ansehen. Er sagte eine Weile nichts und schien zu überlegen. Taehyung musste ihn irgendwie noch umstimmen! "Bitte Hyung! Ich weiß so langsam garnicht mehr was ich hier den ganzen Tag rumliegen soll." er war einfach nicht dafür gemacht nur im Dorm rumzuhocken, wenn er den wenigstens raus könnte.
"Aber nach den Proben geht's für dich zurück."
"Das heißt ja?"
Namjoon nickte einverstanden und seufzte als Taehyung regelrecht ausflippte vor Freude. Wie konnte man sich derart über die Arbeit freuen?
Nicht das es nicht spass machen würde aber jeder von ihnen wäre über eine kleine Pause sehr dankbar gewesen."Wenn es dir aber wieder schlechter geht, sagst du sofort bescheid okay?"
"Klar!" bejahte Taehyung brav, "ich zieh mir nur schnell was über dann komme ich raus."
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...