Ich hab hierbei Taehyungs solo Song gehört... Also macht euch auf viel schnulze gefasst xD *hust*
----
Dieses Mal ging Jungkook soweit, bis seine Glücksgefühle all seine Trauer überdeckten, so als wäre sie nichts gegen die Schönheit, die vor ihm saß. Soweit, wie es eben Taehyung zulassen würde, aber seine Finger legten sich bereits angespannt zurück an seinen Nacken und drängten den Braunhaarigen noch viel intensiver gegen sich.
"Ich werde dir alles sagen Hyung ..."
Wie der Maknae es schaffte, noch zu reden, wo er doch mit ganz anderen Sachen beschäftigt war, nämlich seine Furcht fallen zu lassen um seinen Hyung mit all seiner Zuneigung zu überschütten, war ihm selbst unklar. Aber das war alles, was wichtig war.
Alles, was die nächsten Stunden wichtig sein würde. Danach… danach konnten sie sich um die Welt kümmern.Taehyung erschauderte als Jungkooks Lippen die seinen berührten, sein Kopf hörte augenblicklich auf irgendwelche komplizierten Gedanken zu formen, schaltete ab und seufzte stattdessen zufrieden in den Kuss hinein. Erleichterterung machte sich in ihm breit. Am liebsten hätte er den Maknae noch viel enger an sich gezogen, dass war aber nicht nötig, denn Jungkook kam schon von ganz allein näher,griff in Taehyungs Haare und drückte ihn fester gegen seine Lippen.
Wo sollte das Ganze bloß hinführen? Sie waren im Krankenhaus, jeden Augenblick könnte Jemand hereinplatzen und sie bei einer Tat erwischen die schwerwiegende Konsequenzen mit sich ziehen könnten . Und dennoch, handelten sie ja nur nach Gefühl und langer unterdrücktem Verlangen.
Jungkook glitt mit der Hand durch Taehyungs Haar, während der Braunhaarige seine Finger von seiner Schulter zu seinem Nacken tänzeln ließ . Es war schrecklich etwas zu vermissen , was eigentlich die ganze Zeit da war aber man nicht haben konnte. Dieses Gefühl von warmen Lippen auf den eigenen, diese Hitze, dieses Kribbeln, diese Aufregung. Das alles, war für Taehyung so verwirrend und schön zugleich.
Der Braunhaarige öffnete nur liebend gern seine Lippen und ließ die drängenden Zunge in seine Mundhöhle gleiten als er dann merkte wie der Maknae bereits halb auf ihm saß und sich mit seinem Gewicht immer weiter gegen ihn drängte.
Ihm war schwindelig von so viel Nähe!
Passierte das hier gerade wirklich oder war das nur wieder ein Traum? Er hatte nun zu oft einen Traum für fälschlicherweise Wahr gehalten und die Angst blieb die ganze Zeit unterschwellig da.
"Taehyung..." murmelte Jungkook erneut und küsste die Lippe für einen Moment wieder ganz zärtlich, "Wie sehr ich das hier doch wollte, du weißt garnicht wie sehr ich mit mir kämpfen musste um es zuzulassen... Ich hab dir dabei so weh getan..." Taehyung schüttelte kaum merklich den Kopf, atmete ein paar mal tief die Luft ein um seine Lunge mit neuem Sauerstoff zu füllen, während seine Körper bebten und er kaum ein Wort über die Lippen brachte.
"kannst du mir eine Frage beantworten?" fragte er krächzend und erschrak als er merkte wie dünn seine Stimme aufeinmal klang. Jungkook grinste gegen die Lippen eher er sich einwenig zurücklehnte und den Augenkontakt mit ihm suchte.
"Was empfindest du... Für mich? Bin ich für dich nur ein Hyung? Freund? Oder bin ich..." er wagte es garnicht auszusprechen, sondern sah stattdessen unsicher hinab, als er Jungkook nicht länger ansehen konnte.
War das hier aus einer Laune heraus entstanden? Oder gefiel es Jungkook ihn so auf die Probe zu stellen um ihm danach einfach nur wieder an den Kopf werfen zu können, das ihr Kuss keinerlei Bedeutung für ihn hätte?
Jungkook biss sich selbst auf die Lippe als er sich nun gänzlich zurücklehnte und seufzend an die Bettkannte setzte. Taehyung hob sofort wieder den Kopf und konnte garnicht anders als wieder anfangen zu weinen. Wieso hielt dieser Idiot ihn nur so hin?
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...