Twenty-nine

6.2K 452 214
                                    

Trauer spiegelte sich in Taehyungs Augen. Die ganze Zeit machte er sich nur was vor und als er Jeunah um ihre Meinung bat, hätte er die Frage am liebsten zurück gezogen. Er kannte die Antwort aber er wollte sie nicht hören.

"Bitte vergiss was ich gefragt habe... Ich sollte dich mit so einem Mist nicht vollsülzen"

"Das tust du doch garnicht, ich bin nur über die Frage überrascht. Wieso... Hm.. Nein... Ich frag mal anders. Es gibt da also... Jemanden den du magst?" fragte sie vorsichtig nach und Taehyung zögerte auf einmal. Er sah die Staff Mitarbeiterin abschätzend an, sollte er sie wirklich in seine Gefühlswelt schauen lassen? Sie war nett! Viel netter als er am Anfang gedacht hatte aber konnte er ihr auch vertrauen? Seine Worte könnten ihn noch Hals und Kragen kosten, käme es an die Öffentlichkeit.

Jeunah wartete geduldig und lächelte verständnisvoll als sie merkte wie schwer der Sänger sich mit der Antwort tat. Sie wollte ihn zu keiner Antwort drängen und sah stattdessen zurück zum Computer um sich die Show weiter anzuschauen. Dabei setzte sie die Dose Bier an ihre Lippen und als sie trinken wollte, antwortete Taehyung mit einem leisem aber gut hörbaren "... Ja...da gibt es... Jemanden.. " er blickte mit niedergeschlagene Miene auf sein Schoß und spielte mit dem Stoff seiner Hose. Für einen Moment stockte die junge Frau in der Bewegung und musterte das Seitenprofil des hübschen Sängers total fastziniert. Wie konnte man nur so unglaublich hübsch als Mann sein? Da wurde man fast schon neidisch.

Sie setzte die Dose ab, ohne etwas davon getrunken zu haben und überlegte laut.

"Hmm... einseitige Liebe?"

Taehyung nickte zaghaft.

"Ist die Person die du magst... vergeben?"

Die Augen wurden groß, sein Kopf ruckte überrascht zu ihr und ab da wusste sie bereits die Antwort. Sie seufzte. Irgendwie gefiel ihr nicht der Gedanke das Taehyung Jemanden hatte dem er gegenüber mehr als nur freundschaftliche Gefühle verspürte aber sie hatte absolut keinen Anspruch auf ihn. Wer war sie schon.

Nur für wen schlug Taehyungs Herz?

"Du willst ehrlich meine Meinung dazu?"
hakte sie ungläubig nach, vertraute er ihr inzwischen so viel an? Sie fühlte sich wirklich geehrt auch wenn es da irgendwo einen bitteren Nachgeschmack gab.

Eigentlich wusste Taehyung nicht wieso er es getan hatte. Jeunah wusste imerhin schon mehr als seine engsten Freunde aber vielleicht auch gerade deswegen, weil sie eine Außenstehende war, konnte sie neutraler damit umgehen und ihm somit einen besseren Rat geben. Er wusste einfach nicht mehr weiter. Er wusste nicht wie er seine Gefühle abstellen konnte. Sollte er überhaupt? Oder sollte er kämpfen? Aber wäre es nicht dann ein aussichtsloser Kampf? Verschwendung seiner wertvollen Energie und Gefühlen?

"Ja bitte Noona..." er nickte und sah zu der staff Mitarbeiterin verzweifelt auf. Er verzerrt das Gesicht, legte seine Hand über seinen Mund und bearbeitete seine Lippe bis sie sich regelrecht wund anfühlte. Er war den Tränen nahe aber noch konnte er sich beherrschen. Noch hatte er sein Herz ansatzweise unter Kontrolle.

Doch seit er Jungkook mit IU sah, fing seine Mauer die er um sich gebaut hatte, langsam an zu bröckeln.

Er war einfach viel zu schwach.

Jeunah nahm aufeinmal Taehyungs Hand in ihrer und drückte sie fest. "Ich weiß...das die Worte vielleicht nicht die sind...die du hören willst.. Aber.. Wenn jemand vergeben ist...stehen die Chancen fast auf Null..." sie schluckte ihren Klos runter und betrachtete ganz konzentriert seine schlanken langen Finger. Tat sie da wirklich das richtige?

Taehyung sagte kein Wort. Jeunahs Worte fühlten sich an wie ein Schlag ins Gesicht. Eigentlich hatte er es sich fast schon Gedacht, er hatte sich davor gefürchtet und trotzdem bestand ein kleines Fünkchen Hoffnung das er sich irrte, das seine Mühen vielleicht doch nicht vergebens wären.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt