Seventeen

6.7K 487 99
                                    

Am nächsten Morgen hielt Taehyung , immer noch sein Kissen fest an sich gedrückt und lag wie eine Schnecke eingerollt in seinem Bett. Die Bettdecke bis zur Nasenspitze gezogen. Nach einer gewissen Zeit fing er an zu blinzeln als es plötzlich heller wurde. Hatte er gestern nicht die Rollläden komplett runter gemacht?

Brummend zog er sich die Bettdecke über den Kopf, welche ihm aber gleich wieder runter gezogen wurde.

"Aufstehen Dornröschen. Da wir nur morgens kontrollieren können ob du was isst, wirst du mit uns frühstücken müssen." sprach eine bekannte Stimme zu ihm. Taehyung reagierte nur mit einem unverständlichen nuscheln aber dachte garnicht daran aufzustehen und zog die Bettdecke erneut über den Kopf.

Sein Kopf dröhnte als hätte er sich gestern den ganzen Tag vollsaufen lassen. Dabei hat er sich nur den Kopf über völligem Blödsinn zerbrochen. Die Erinnerung daran ließ ihn leise fluchen.

Was hatte ihn nur dazu geritten?! Es hieß nicht ohne Grund das sie das googlen über die eigene Person sein lassen sollten. Das shipping inklusive. Aber seine Neugierde und Naivität hatte ihn nun in dieses Schlamassel gebracht.

"Was ist mit dir los? Hast du Schmerzen?" hörte er die dunkle besorgte Stimme des Leaders, welcher nur gedämpft zu ihm durchdrang , da er sich immer noch unter der dicken Decke befand.

"Nichts ist los... Ich fühl mich noch nicht so gut...ich bleib im Bett." das er das mal freiwillig sagen würde, hätte er auch nicht gedacht, da er das Bett in den letzten zwei Tragen regelrecht verflucht hatte.

"Hmh..." machte der Leader nachdenklich. Dann war es auf einmal ganz ruhig. Taehyung glaubte Namjoon wäre wirklich einfach so wieder gegangen. Hatte er ihn tatsächlich so leicht umstimmen können?

Gerade wollte er vorsichtig unter der Decke hervor schauen, als diese ihm mit einem Male gewaltsam entwendet wurde! Taehyung quiekte erschrocken auf und weitete die Augen als er ihren Leader vor sich stehen sah. Dieser packte den überrumpelten Sänger auch schon am Handgelenk, zog ihn hoch und warf ihn schließlich über die Schulter.

"Ya!!!!" schrie er auf, worauf Namjoon nur gehässig zu lachen anfing, "Wenn du nicht freiwillig mit kommst, müssen wir dich eben zwingen. Damit du schnell möglichst wieder gesund wirst, musst du essen Taehyung. Und das hast du in den letzten zwei Tagen nicht getan." mit einem protestierenden Taehyung über der Schulter verließ Namjoon das Zimmer und ging hinüber zur kleinen Küche und dem Frühstückstisch.

Es waren bereits alle Member daran versammelt und als sie das laute schimpfen hörten, sahen sie alle verwundert auf.

Jimin fing sofort an zu lachen. Namjoon hielt triumphierend vor ihnen an, während Sie alle ledeglich Taehyungs Kehrseite betrachten konnten.

"Ich hab doch gesagt ich krieg ihn aus dem Zimmer." meinte der Leader Siegessicher.

"Tz. Faule Tricks." meinte Yoongi spöttisch und kramte dann aber in seiner Tasche, bis er einen Geldschein hervor holte und diesen Namjoon reichte.

Taehyung richtete sich soweit es ihm nur möglich war auf und schaute über sich hinweg, als er sah wie Namjoon zufrieden das Geld einsteckte.

"Boha sagt mal geht's noch? Ihr schließt wetten über mich ab?! Ihr seit ja tolle Freunde!" beschwerte er sich lautstark versuchte sich dann irgendwie zu befreien.

Jimin kicherte immer noch vergnügt und auch Jungkook fand den Anblick äußerst amüsant. Für einen Moment war der alte Taehyung wieder da und das machte ihn echt glücklich. Es schien ihm tatsächlich etwas besser zu gehen aber trotzdem hatte er immer noch ein seltsamen Gefühl wegen der Sache von gestern.

 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt