Erneut herrschte Stille zwischen Taehyung und Jungkook. Der Maknae drehte sich weg. Er stand nun mit dem Rücken zu ihm und Taehyung musterte ihn mit bedauern. Wieso verhielt er sich gerade wie ein Arsch?!
Seine Trauer spiegelte sich deutlich in seinem Gesicht wieder aber Jungkook sah nicht zurück, vielleicht auch gerade deswegen.
"Das ist nicht fair..." murmelte der Braunhaarige schwach. Er hatte eine feste Stimme haben wollen, doch es funktionierte nicht. Er senkte den Blick und starrte mit geballten Fäusten auf den Boden. Es brodelte in ihm. Sie hatten sich doch vertragen, oder doch nicht? Wieso ließ Jungkook ihn dann gestern bei sich schlafen? Das ergab doch alles kein Sinn
Der Maknae lachte dumpf und drehte sich wieder zurück, "Fair? Du hast mir imerhin auch nichts von deinem Traum erzählt. Erzähl mir doch nichts von fair..."
War das wirklich sein ernst?! Taehyung weitete schockiert die Augen. Er funkelte ihn nun wütend an. "Jetzt kommst du damit?! Wirst du mir das jetzt ewig vorhalten?"
"Nein hatte ich eigentlich nicht vor aber wenn ich dir sage, es ist alles in Ordnung dann frag nicht ständig nach!"
"Ich bin doch nicht blöd Jungkook!"
giftete Taehyung zurück, "Du bist heute morgen total wutentbrannt durch dein Zimmern gelaufen und hast mich ignoriert! Abgesehen davon hast du rumgeflucht wie ein irrer!"Auf einmal ging Jungkook in schnellen Schritten direkt auf Taehyung zu uns baute sich vor ihm auf. Er biss die Zähnen zusammen, als könnte er seine Wut kaum unterdrücken.
"Verdammt Taehyung!! Kannst du es nicht einfach gut sein lassen?!" Jungkook war plötzlich außer sich was Taehyung hilflos blinzeln ließ. Doch als er sich nach wenigen Minuten wieder gefasst hatte, verdüsterte sich sein Gesicht. Egal wie eindrucksvoll sein Auftritt war, das konnte er sich nicht bieten lassen.
"Was soll ich gut sein lassen? Ist es so verwerflich das ich mir Sorgen mache? Ich möchte doch nur nicht das wieder etwas zwischen uns steht!" erwiderte Taehyung erzürnt und trat ihm einen Schritt entgegen.
Jungkook erwiderte die Geste zornig und fluchte, "Unfassbar! Taehyung du-... du bist einfach unfassbar! Aiiiishhh~! Der Schwarzhaarige schrie fast schon auf und ging wie von Sinnen auf und ab." Ich fasse es einfach nicht ~" knurrte er
Taehyung war wirklich erschrocken über diese Situation die langsam völlig außer Kontrolle geriet. So wütend hatte er den Maknae noch nie gesehen. Er schluckte schwer, seine Fingerkuppen borrten sich in seine Haut, als er die Fäuste immer noch fest umschlossen hielt. Es schmerzte bereit, genauso die Tatsache das Jungkook wegen ihm so wütend war.
"Wieso verschweigt du mir es? Du lügst mich an!"
"Ich dir etwas verschweigen? Fass dir an die eigene Nase! Imerhin wolltest du mir weiß machen das dein Traum nichts mit mir zu tun hat und das war gelogen Tae! Aber ich hab gesagt ich frag nicht weiter nach, du wolltest nicht darüber reden, okay! Also wieso musst du so... so.. Stur sein und kannst nicht akzeptieren das ich nicht darüber mehr reden will?"
Da hatte Taehyung eigentlich die unausgesprochene Bestätigung. Irgendetwas war geschehen, wovon er nichts wusste oder hat er es vielleicht sogar vergessen?
Jungkook schaffte es sich kein Stück sich zu bremsen. Er war nach wie vor sauer und funkelte den Braunhaarigen aus dunklen Augen an. Seine Mimik war angespannt, während Taehyung immer mehr die Schultern sinken ließ und ihn verletzt ansah.
"Bitte Kookie, sag mir doch was ich falsch gemacht hab. Ich mache es das nächstemal besser. Wir haben uns erst vertragen, ich möchte nicht so auseinander gehen." Taehyung war inzwischen regelrecht verzweifelt weil er einfach nicht an den Maknae ran kam. Dieser schwieg für einen Moment, tat das erneut mit seiner Zunge, was er immer tat wenn er aufgebracht war oder ihn etwas gewaltig störte.
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...