Six

8.7K 525 189
                                    

Es war einfach endlos langweilig, den ganzen Tag nur im Bett liegen zu müssen. Ohne die Anderen. Taehyung starrte einfach die Decke an und zuckte nicht mal mit den Wimpern. Er hatte immer noch sehr hohes Fieber und dank den Tabletten, die der Arzt ihm verschrieben hatte, ließ sich dieses Dasein irgendwie ertragen.

Als sich die Member zum Training verabschiedeten, wurde er sogar noch beneidet das er einfach liegen bleiben konnte. Aber das hier war alles andere als lustig oder schön oder spannend.
Es war öde, langweilig und frustrierend. Er konnte nicht mal aufstehen, ohne das ihm der blöde Kreislauf einen Strich durch die Rechnung machte!

Einer von der Crew würde laufe des Vormittags vorbei kommen und nach ihm sehen und Essen mitbringen.

Hunger hatte er aber nicht. Seufzend sah er sich etwas im Raum um. Er lag immer noch in Jungkooks Zimmer. Eigentlich müsste Taehyung in sein eigenes zurückkehren aber er würde den Weg bis dahin wohl nicht überleben. Ironie

Nach einigen Minuten oder auch Stunden, des Nichts tun, kramte der junge BTS Member sein Handy hervor und ging einfach mal ihren Terminkalender durch. In Fünf Tagen wäre ihr Comeback. Hoffentlich schaffte er noch vorher eine Trainingseinheit mitzumachen. Er scrollte und las sich alles genau durch.

Plötzlich aber hielt er in der Bewegung inne. In ihm zog sich etwas krampfhaft zusammen. Und das war eindeutig nicht dem Fieber zu verschulden!

Nur zwei Tage später nach ihrem Comeback hatte Jungkook seinen Werbedreh mit IU. Davor den Tag, gäbe es noch ein Fotoshooting. Und wenn er genau gelesen hatte, würde IU auch bei den MMA auftreten. Sie würden sich dort schon begegnen.

Taehyung zermalmte regelrecht sein Kiefer, eher er das Handy einfach aufs Bett schmiss und sich einfach wieder hinlegte.

Er gammelte hier herum, während die Anderen hart trainierten. So mies hatte er sich verdammt lange nicht mehr gefühlt und das lag nicht am Fieber.

--

"Und NOCH EINMAL!" Die Bangtan Boys saßen schnaufend auf dem Boden. Völlig am Ende mit ihrer Kraft und versuchten irgendwie ihre Atmung zu beruhigen. Sie waren fix und fertig. Der Schweiß floß ihnen nur so von der Stirn runter und trotzdem rappelte sich Jedermann wieder auf die Beine. Sie stellten sich in ihrer Formation auf, während ihr Choreograf bestimmt schon zum zehnten Mal auf Play drückte.

"You can call me artist
You can call me idol
아님 어떤 다른 뭐라 해도
I don't care
I'm proud of it
......
....
.. "

"jesus~ ich kann nicht mehr!", Jin krepierte halb als er sich völlig geschafft auf den Boden fallen ließ. Sie hatten endlich Mittagspause! Endlich etwas ausruhen und auch essen.

Dem Rest erging es nicht anders.

"Aber ich glaub so langsam haben wir es drauf", meinte Hoseok und bekam plötzlich Yoongis voll verschwitztes Handtuch an den Kopf geschmissen.

"So langsam?!", fragte der Rapper so laut, das sich seine Stimme fast überschlug. Man sah ihn selten so entsetzt.

Hoseok verzog angewidert das Gesicht als er sich mit Fingerspitzen das Handtuch von der Schulter ziehen musste. Dann fing er aber sofort an zu lachen, als er diesen panischen Blick sah. "Keine Sorge, kleiner Spaß." zwinkerte er und kurz darauf bekam er nicht nur Yoongis Handtuch ab, sondern auch die der Anderen.

"Ya! Ihr könnt eure Körperflüssigkeiten für euch behalten, ich hab heute genug eigene produziert!", schimpfte er und schüttelte sich die ganzen Handtücher vom Leib, "ughn Ihr seit widerlich..."

Daraufhin brach schallendes Gelächter aus. Trotz ihres harten Trainings, konnten sie immer noch Lachen. Das nutzte der Choreograf aus und meinte, "Na wenn ihr noch lachen könnt, seit ihr ja bestimmt für eine weitere Runde, na wie wärs?"

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt