Thirty-three

6.3K 491 109
                                    

Die Toilette war die Nacht Taehyungs bester Freund. Er wusste garnicht wie oft er sich noch übergeben musste aber es war reichlich. Das war ihm auf jedenfall eine Lehre gewesen. Niemals mehr Alkohol trinken wenn man Krank und Medikamente einnehmen musste.

Am frühen Morgen fanden sich die Bangtan Boys wie immer am Frühstückstisch zusammen. Jungkook saß stillschweigend vor seiner Schüssel Kellogs und stocherte einfach lustlos drin herum. Jin schlürfte gerade seinen Kaffee als er den Maknae aus dem Augenwinkel heraus beobachte. Er setzte seine Tasse ab und drehte sich zu ihm hin.

"Sag mal was war das Gestern abend für ein Lärm? Ich meine Taehyung gehört zu haben. Gab es wieder Streit?"

Über Taehyung zu sprechen war wohl keine so gute Idee. Das merkte auch der Älteste sogleich. Jungkook legte seinen Löffel beiseite, erhob sich von seinem Stuhl und murmelte irgendetwas von wegen, "Ich hab kein Hunger mehr.." und verschwand dann in sein Zimmer. Dort schnappte er sich seinen Rucksack, zog den Reißverschluss auf und stopfte alles hinein was er heute noch so für den Tag gebrauchen könnte. Die Badezimmertür war bereits repariert worden und doch musste der Maknae immer noch oft an den Vorfall mit Taehyung zurück denken.

Taehyung Taehyung Taehyung!

Frustriert fuhr er sich durch seine ungemachten Haare, zog sich kurzerhand die Kaputze seines Hoodies über den Kopf und rückte seine Brille zurecht. Immer nur kreisten seine Gedanken um den Braunhaarigen, was ihn einfach irgendwann noch in den Wahnsinn trieb!

Genauso wie das schlechte Gewissen, welches ihn seit gestern Abend plagte. Nicht wegen dieser Frau. Viel mehr wegen Taehyung, weil er ihn, obwohl es ihm so schlecht ging, einfach alleine gelassen hatte. Aber er war so sauer gewesen!

Sauer auf diese Frau, sauer auf Taehyung und sauer auf sich.

Gerade als er mit einpacken fertig war, hörte er die dumpfe Stimme einer weiblichen Person und die kam aus dem Wohnraum. Das konnte nicht sein. Nach allem was gestern passiert war kam sie trotzdem noch hier her?!

Er schulterte seinen Rucksack und lief aus dem Zimmer um nachzusehen ob ihm sein Kopf nichte vielleicht doch einen bösen Streich spielen wollte aber sie stand dort tatsächlich. Sie lächelte Jungkook sogar an und hob zu Begrüßung die Hand.

"Was machst du hier?" fragte er völlig fassungslos

"Ich wurde angerufen" erklärte sie knapp als auch schon Namjoon herein kam und Jeunah begrüßte.

"Ah gut das du hier bist. Eigentlich hätte ich Gedacht Taehyung würde langsam alleine zurecht kommen aber er sieht heute wieder so schlecht aus..." erklärte der Leader der jungen Frau und sie nickte nur verständnisvoll.

"Keine Sorge, ich kümmere mich schon um ihn." antwortete sie mit einem süßen Lächeln auf den Lippen. Jungkook hätte sie am liebsten an den Haaren gepackt und eigenständig wieder hinausgezogen. Normalerweise wünschte er niemals Jemanden etwas schlechtes aber zurzeit verspürt er Dinge die er niemals zuvor verspürt hatte. Und das gerade war auch so etwas.

Er ballte die Hände zu Fäusten, konnte nur schwer seine Fassung bewahren. Ihr überhebliches grinsen ging ihm gehörig gegen den Strich.

"Hey Jungkook, was ist den los mit dir?" Namjoon ist die Veränderung auch nicht entgangen und sah ihn einerseits verwirrt und andererseits auch besorgt an. Im allgemeinen war wohl Niemanden entgangen, dass Jungkook und Taehyung sich seit kurzem ganz anders verhielten als sonst. Nur die Ursache wusste, außer Jimin und Yoongi, keiner so genau.

"Sie soll verschwinden Hyung!" knurrte er in ihre Richtung, womit Namjoon nun komplett nicht gerechnet hätte. Er sah zu Jeunah und dann wieder zurück zu dem Maknae. "Was redest du da? Wieso soll sie verschwinden? Rede nicht so unhöflich Jungkook." Sie war zwar "nur" ein einfaches Staff Mitglied aber trotzdem gebührte ihr ebenso Respekt. Als Leader der Bangtan Boys, konnte er das Verhalten des Jüngsten nicht tolerieren.

 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt