Diese kurze Auszeit so kurz vor der Tournee kam jeden Member zu Gute. Jeder konnte nochmal Kraft schöpfen, die letzten Tage Revue passieren lassen und sich dann gestärkt und mit klaren Kopf wieder auf das wesentlich wichtigere zu fokussieren. Die Army glücklich machen.
Jeder ging seine eigene Sache hinterher. Der Eine besuchte die Familie, der Andere war kurzzeitig ins Ausland verreist aber zum Ende des Monats würden sie wieder zusammen finden.
Aber jetzt erst einmal genoß Taehyung die paar Tage in Deagu bei seiner Familie, die er einfach viel zu selten sah. Im Haus in dem er aufgewachsen war, in dem Bett zu schlafen, welche ihn seine halbe Kindheit begleitet hatte. Es fühlte sich gut und befreiend an.
Auch wenn er eine gewisse Person vermisste und das sehr. Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, schickte der Manager sie alle unverzüglich in den Urlaub. Er hatte nicht einmal mehr genügend Zeit gehabt sich richtig von Jungkook zu verabschieden, weil auch er bereits auf dem Weg richtung Heimat war. Ihnen blieb nur noch das Handy, was eigentlich fast den ganzen Tag in benutztung war. Sie telefonierten oft bis spät in die Nacht hinein, bis einer von ihnen vor müdigkeit einschlief.
So vergingen einige Tage und die Sehnsucht stieg mit jedem weiteren Tag schließlich bis ins unermessliche. Taehyung glaubte langsam verrückt zu werden, er fühlte sich unvollständig und wenn er auf die weiteren zwei Wochen sah, die er eigentlich bei seiner Familie verbringen wollte, so wuchs in ihm stetig der Wunsch einfach zu Jungkook zu fahren, nur um ihn einmal in die Arme schließen zu können. Nur einmal...
Seufzend sah er auf den offenen Chat mit Jungkook. Seit bereits heute Morgen wartete er auf eine Antwort aber der Maknae meldete sich einfach nicht. Er seufzte erneut, versuchte ihn ein weiteres mal zu kontaktieren. Taehyung richtete sich in seinem Bett auf, drückte sich ein Kissen auf sein Schoß und stützte sich mit seinen Armen darauf ab, während er zügig eine weitere Nachricht verfasste.
TaeTae❤️
Kookieee? Ich vermisse dich
Hmm..
Kookie?
😟 Wieso meldest du dich nicht? Sonst schreibst du mir immer als erstes...
...
Danke für die Antwort 😑
Sag mal willst du mich ärgern? Den ganzen Morgen höre ich überhaupt garnichts von dir, du musst mit mir ja nicht schreiben aber ein gute morgen wäre schön gewesen...Du bist fies! Und gemein! Hdusubsyx 😣
Fein! Dann schreib ich dir heute auch nicht mehr, so! Pech gehabt! 😒Mylovelykookie❤️
Hey Baby, sry konnte nicht eher schreiben. Ich war unterwegs 😌😘Taetae❤️
Baby😳..... Du bist ja wohl das Baby! Mein Baby...Mylovelykookie ❤️
Haha okay.. Aber Tae ich möchte dich sehe..Taetae❤️
Und ich dich erst...Mylovelykookie❤️
Dann müssen wir das jetzt ändern!TaeTae❤️
Ich muss erst duschen aber dann können wir facetime anmachenMylovelykookie❤️
Das genügt mir nicht.Taetae❤️
Ja was sollen wir den sonst machen?Mylovelykookie❤️
Ich hab da schon eine Idee 😏Taetae❤️
Ahja? Die wäre?Kookie?
Es klingelte auf einmal an de Haustür. Irgendwie überkam Taehyung ein sehr seltsames Gefühl. Eine Vorahnung, die einfach unmöglich Wahr sein konnte! Er sprang eilig vom Bett auf, sah vorher aber noch einmal in den Spiegel um seine verwuschelten, in alle Richtung stehenden Haare irgendwie so hinzuzupfen das er nicht ganz so wie eine Vogelscheuche aussah und hastete bereits richtung Haustür. Vor der er dann eine ihm vertrauten Stimme vernahm. Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals. Das war doch unmöglich! Oder?
Taehyungs Mutter stand vor der geöffnete Tür und sah mehr als überrascht aus. "Oh hallo Jungkook, mit dir hab ich ja absolut nicht gerechnet!" lächelte sie im nächsten Moment strahlend und zog den Jüngsten der Bangtan Boys ins Haus hinein, "Komm rein, fühl dich wie zuhause! Ich freu mich dich zu sehen."
Und dann stand er da. Taehyung blieb abrupt stehen und sah ihn an als würde Gott höchst persönlich vor ihm stehen. Sieben Jahre lang sahen sie sich ausnahmslos jeden Tag, arbeiten zusammen und wohnten gemeinsam im Dorm und doch kam Taehyung sich vor als würde sie sich gerade zum ersten Mal sehen. Seine Mutter sah zwischen den beiden jungen Männer hin und her, ein schmunzeln zierte ihre feinen Lippen als sie sich klang und heimlich davon schlich um die beiden alleine zu lassen.
"Yeobo wer ist da?" Taehyungs Vater wollte gerade zum Hauseingang gehen als seine Frau ihn beim vorbeilaufen anbfing und einfach mit sich aus dem Raum schleppte. Der Vater stolperte verdutzt seiner Frau hinterher. "War das gerade Jungkook?" konnte man gerade so noch hören, ehe die Tür hinter ihnen geschlossen wurde. Jungkook schmunzelte bevor er seine aufmerksamkeit wieder Taehyung schenkte.
"Hey Baby~" begrüßte der Maknae seinen Freund mit diesem unglaublich süßen Lächeln, was ausnahmslos jeden dahinschmelzen ließ. Taehyung zögerte keine Sekunde länger, als er sich auch schon im nächsten Moment in Jungkooks Armen schmiss. Der Schwarzhaarige sah diese stürmische Begrüßung nicht kommen und wären durch die Wucht beinnah mit ihm zu Boden gegangen.
"hoppla!" lachte der Maknae vergnügt aber nicht weniger unglücklich als er ihn endlich wieder in die Arme schließen konnte. Auch ihm fielen die letzten Tage der Trennung schwer, "Ich hab dich auch vermisst" hauchte er leisen an Taehyungs Ohr und stubste seine Nase gegen die weiche Haut darunter. Der Braunhaarige erschauderte bei dem warmen Atem an seinem Hals und drückte den Maknae nur noch fester an sich, bis dieser irgendwann anfing nach Luft zu japsen. "Oh, mianhae~.." Taehyung lockerte seine Unklammerung sofort und wollte sich mit einem Schritt nach hinten von Jungkook lösen, doch der Maknae ließ dies nicht zu, zog Taehyung stattdessen nur wieder ganz eng an sich.
"Nicht abhauen.."
"hm.. wollen wir hier jetzt den ganzen Tag so stehen und uns umarmen? fragte Taehyung belustigt dennoch überglücklich
" jaaaa~" antwortete Jungkook leise und wirkte auf einmal total schmusebedürftig als er sein Gesicht in Taehyungs Halsbeuge vergrub und seinen Duft inhaltlierte.
"Du bist immer noch so ein Baby ~"
Der Maknae schnaubte als er sich nun doch dazu bewegte aufzuschauen, "Tz garnicht.." sagte er leise und nahm Taehyungs Lippen plötzlich ohne Ankündigung einfach in Beschlag, ohne den Anderen irgendwie darauf vorzubereiten. Taehyung schnappte überrascht nach Luft, während Jungkook ihm diesen Kuss raubte. Es war ein vorsichtiger Kuss, als hätte der Schwarzhaarige Angst etwas falsches zu machen aber als er sich von seinem Freund löste um ihm in die Augen schauen zu können, sah er einfach nur erstaunen, gemischt mit einer wahnsinns großen Sehnsucht.
"Ich glaub ich sollte dir mal langsam beweisen das ich nicht das Baby bin, für das du mich immer gehalten hast."
Jungkook wartete garnicht erst eine Antwort ab, sondern sein Herz sprach erneut und ließ seinen Verstand irgendwo rücksichtslos liegen. Er griff mit seiner Hand unvermittelt in Taehyungs Nacken und hielt den Braunhaarigen genau da wo er ihn haben wollte. Wieder machte Taehyung einen überraschten laut, kombiniert mit dem schnappen nach Luft, als der Maknae noch näher kam und seine Lippen erneut und noch viel stürmischer eroberte.
Das war nicht nur ein Kuss.
Taehyung kniff die Augen zusammen, stieß die Luft durch die Nase, nur um wieder keuchtend danach zu verlangen. "J-jungkook~.. "
Sie standen imerhin noch im Eingangsbereich, es konnte jederzeit Jemand rein kommen. Das schien dem Schwarzhaarigen dann wohl auch wieder Bewusst zu werden als er den Kuss doch enden ließ und Taehyung zurück auf seine wackeligen Beine stellte.
Er leckte sich provokant über die Lippen, zwinkerte Taehyung schließlich zu
"Lass uns in dein Zimmer gehen."
-----
😏
DU LIEST GERADE
𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Der Manager der weltberühmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht länger die Fantasie der Army sind. Um diesen...