Fourty-six

6.7K 461 93
                                    

Da saßen sie sich nun gegenüber und keiner der beiden Idols sprach auch nur ein Wort. Taehyung jedoch grinste von einem Ohr zum anderen und biss sich sogar auf die Lippe weil seine Mundwinkel vom vielen grinsen bereits weh taten. Jungkook sah dies und lachte leise, kratzte sich dann verlegen am Nacken.

Sie haben sich geküsst und sich ihre Liebe gestanden, es war immer noch ein ziemlich unglaubwürdige Situation, was sie erst einmal verdauen mussten.

Was hieß das jetzt für sie? Sie waren Idols. Sie hatten Verantwortung auch gegenüber ihren Bandmember und auch der Army. Es war kein leichtes zu daten und schon garnicht als Männer. Die Stille wurde schließlich durch das laute klingel eines Handys unterbrochen. Jungkooks Handy.

Der Maknae erschrak als er auf die Uhr sah und holte das Smartphone augenblicklich aus seiner Hosentasche um auf das Display zu schauen. Er fing an zu fluchen. Wie er schon befürchtet hatte, war das ihr Manager. Taehyung sah ihn verwirrt an. Was hatte er den auf einmal?

"Kookie, was ist los?" fragte er besorgt und rutschte einwenig näher. Er sah vom Handy zurück in das Gesicht des junge Mannes den er liebte und bekam zunächst keine Antwort. Jungkook zögerte, bis er Taehyung entschuldigend ansah und sich vom Bett erhob.

Er seufzte," Das ist Manager Kim, ich glaub ich hab scheiße gebaut." gestand er kleinlaut und seufzte nochmal, "Ich sollte schon längst wieder beim Set sein für den Werbedreh mit IU... Aiish ~ er reißt mir den Kopf ab.." auf der Unterlippe kauend versuchte er sich schnell eine passende Ausrede einfallen zu lassen, wie sollte er auch erklären, das er die ganze Zeit über bei Taehyung gewesen war? Dafür den Werbedreh so unnötig aufzuhalten schien nicht nach einer guten Ausrede zu sein.

Der Braunhaarige machte große verwunderte Augen. Daran hatte er ja garnicht mehr Gedacht. Jungkook hatten sich doch tatsächlich diesen großen Ärger eingehandelt, nur weil er ihn sehen wollte?

Ein warmes Gefühl breitete sich in ihm aus und auch wenn es absolut nicht angebracht war und die Sache keinerlei verschönerte, fing er unweigerlich an zu lächeln. Der Maknae sah das Lächeln und wusste anscheinend genau was dem Anderen durch den Kopf ging. "Zumindestens hat sich mein verschwinden gelohnt.." meinte er und schenkte seinem Freund sein bekanntes süßes Hasenlächeln. So schön auch der Moment gerade war, so unschön warf das klingeln des Handys einen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Das Jungkooks wegbleiben vom Set unschöne Konsequenzen mit sich ziehen würde, war beiden sehr wohl bewusst. Der Werbedreh könnte platzen. Viel Geld was einfach aus dem Fenster geschmissen wurde. Ihr Manager müsste sich für das unhöfliche verhalten des Maknaes rechtfertigen und brachte die Firma somit in eine unangenehme Situation.

"Es hilft doch alles nichts..." murmelte der Schwarzhaarige, holte vorher noch einmal tief Luft, als er dann das Gespräch annahm.

"Jungkook Wo zum Teufel bist du?!!" schrie ihm der Manager auch sogleich zornig entgegen. Selbst Taehyung konnte es aus der Entfernung hören und zuckte zusammen. Da war Jemand aber mächtig sauer...

"Es tut mir leid Manager Kim...Ich-.." Jungkook bereitete sich innerlich schon auf seine Beerdigung vor, als ihr Manager ihm mitten im Satz das Wort Abschnitt.

"Bist du bei Taehyung?!! Sagt mal was zum Teufel ist da los?!! Wie konnte... Eine Sprachnachricht an die Presse gelangen?!! Wieso muss ich hören das du nicht beim Set bist! Die Hölle ist hier los! Die Telefone stehen keine Minute still... Das ist eine reine Katastrophe! Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Krankenhaus, die Jungs wissen Bescheid. Und du wartest. Wir haben verdammt wichtiges zu besprechen! " dann war das Gespräch unterbrochen, ohne das Jungkook nur einmal richtig zu Wort kam. Perplext starrte er auf sein Handy und dann zurück zu Taehyung.

Der Braunhaarige hatte nur fetzten des Gespräch aufschnappen können und war dementsprechend neugierig und wollte unbedingt wissen was ihr Manager zu Jungkook gesagt hatte. Er sah ihn das verwirrte Gesicht und rutschte näher an Rand des Bettes. "Was hat er gesagt? Wars sehr schlimm?"

Jungkook blinzelte, legte den Kopf schief und öffnete den Mund, wusste jedoch nicht wie er das Ganze einschätzen sollte, vorallem wusste er nichts mit dieser Sprachnachricht anzufangen.

"Ich weiß nicht... Er war wütend, keine Frage aber irgendwie viel mehr wegen irgendeiner Sprachnachricht... Er kommt gleich hier hin und die Jungs sind auch schon auf dem Weg." erklärte er und steckte sich erstmal das Handy zurück in die Tasche, bevor er aufsah und auf einmal in das kreidebleiche Gesicht seines Freundes sah.

Besorgt trat der Maknae an seine Seite,"Tae.. Was hast du? Geht's dir auf einmal nicht gut?" er legte seinen Arm vorsichtig um den zitternden Körper und drückte ihn eng an seine Brust. Doch Taehyung schüttelte kaum merklich den Kopf. Er hing in Jungkooks Armen und es sah aus als müsste er sich gleich übergeben. Er sah alles nur noch durch einen Tränenschleier, ihm wurde regelrecht schwarz vor Augen.

"Nein.... Nein... Das darf nicht sein..." whisperte er völlig neben der Spur, während er erneut Tränen vergoß. Schon viel zu viele in den letzten Tagen. Entsetzt darüber, erhob sich Jungkook wieder und stellte sich Taehyung gegenüber, damit er ihn besser ansehen konnte, jedoch wich der Braunhaarige seinem Blick aus. Er saß dort auf dem Bett wie zu Salzsäure erstarrt, nur das leichte zittern seines Körpers nahm man noch leicht wahr.

"Taehyung? Wieso sagst du nichts?... Hey.. Was ist aufeinmal los?" der Maknae legten eine Hand auf seinen Arm, "Ist es wegen dem Manager? Weil ich Ärger bekommen könnte? Machst du dir deswegen solche Sorgen?" fragte er behutsam aber er erhielten keine Antwort auf seine Fragen, stattdessen schlug Taehyung die Hand vor den Mund und starrte ins Leere.

"Es ist alles meine Schuld... Gott, wenn die Presse die Sprachnachricht hat.. Dann... Dann.."

"Was ist mit dieser Sprachnachricht? Du weißt von ihr? Kannst du bitte klartext reden? Ich versteh gerade nämlich garnichts!"

Taehyung blinzelte und leckt sich über die trocken gewordenen Lippen ehe er mit heiser Stimme fortfuhr, "Ich hab alles kaputt gemacht..." wimmerte er im nächsten Moment erstickt, "Ich hab BTS ins Unglück gestürzt..."

---

Maybe final round? 😐 Soooo lang wird diese Story nicht mehr gehen und mein Herz schmerzt jetzt schon argh xD

 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt