Five

8.7K 555 144
                                    

"Das ist alles deine Schuld! Nur weil du uns nicht eher sagen wolltest wo er hin gegangen ist!"

"Wieso meine schuld? Er hat mich halt drum gebeten. Heißt ja nicht das ich ihn dort den ganzen Abend hab so allein sitzen lassen, oder?"

"beruhigt euch. Wenn ihr weiter so streitet, dann könnt ihr das bitte wo anders tun!"

"Aber -!"

"Namjoon hat Recht. Er hat hohes Fieber bekommen. Das hat ihm alles echt zugesetzt. Wir sollten ihn etwas schlafen lassen."

"Ich bleibe noch einwenig.. "

"Du solltest dich auch ausruhen-.. "

"Keine Sorge, ich kann schon auf mich aufpassen. Außerdem ist er in meinem Bad zusammen gebrochen...."

"Na gut.. Aber mach nicht so lange, ich werde derweil Manager Kim informieren. Mit so hohem Fieber kann er morgen unmöglich am Training teilnehmen. Vielleicht ist es auch ratsam einen Arzt zu rufen."

"Armer Tae. Zum Glück hat er sich nirgends den Kopf angeschlagen. Das hätte übel ausgehen können."

...

Was ging da vor sich? Woher kamen die Stimmen? Es klang alles so weit entfernt aber auch gleichzeitigen so nah. Taehyung hatte das Gefühl die Kontrolle über seinen Körper verloren zu haben. Nichts wollte so Recht wie er.

"Er war schon den ganzen Tag ganz seltsam..."

"Ja das ist uns auch aufgefallen. Normalerweise isst er auch immer mit uns. Dann diese Aktion mit dem Bus. Das mit dem fernhalten von Jungkook, muss ihm echt zusetzen."

"Irgendetwas muss ihn noch beschäftigen..."

"Wie kommst du drauf?"

"Habs so im Gefühl...."

...
Sie schienen über ihn zu reden. Was war nur verdammt nochmal los?
Um was genau ging es? Irgendetwas nasses lag auf seiner Stirn. Es war angenehm kühl, während der Rest seines Körpers das Gefühl hatte zu verbrennen. War er in der Hölle angekommen? Aber wieso hörte er dann seine Engelsstimme?

"hey Leute, seht. Ich glaub er hat sich gerade bewegt!"

"Seine Augen flackern. Er hat wirklich hohes Fieber. Er muss irgendetwas unruhiges Träumen."

"Wird er so eigentlich am Comeback mitmachen können?"

"Hmm schwer zu sagen. Aber es könnte sein das Taehyung im Dorm bleiben muss."

...
Was? Nein! Wieso?

"Wir gehen jetzt erstmal. Wenn was ist, ruf uns dann okay?"

"Okay."

Mehrere Schritte waren zu hören. Eine Tür die aufging und nach kurzem Moment war es dann ganz Still.
Ein müdes seufzen ertönte.
Dann spürt Taehyung wie das nass-kalte Etwas von seiner Stirn genommen wurde aber nur ein Moment später lag es auch schon wieder an Ort und Stelle.
Langsam kam der Braunhaarige wieder zur Bewusstsein. Dieses seltsame Gefühl, als wäre er in dicker Watte gepackte, verschwand langsam. Auch konnte er seinen Körper wieder bewegen.

"Aiishh ..." aber jede Bewegung tat ihm einfach nur weh. Sein Kopf fühlte sich an als hätte er sich irgendwo ordentlich die Birne eingeschlagen! Mit zusammen gekniffenen Augen, versuchte Taehyung sich aufzusetzen aber scheiterte auf halben Weg kläglich. Ächzend fiel er zurück in die weichen Kissen. Warum war ihm nur so unerträglich heiß?

 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt