Jungkook war ziemlich unausgeschlafen und zermürbt darüber, das zwischen ihm und Taehyung offensichtlich weiterhin nichts in Ordnung war.Gedankenverloren blickte er aus dem Fenster des Autos. Der Himmel von Seoul. Immerzu war er Wollkenverhangen. Es war kalt geworden und es sah aus als könnte es in nächster Zeit sogar anfangen zu schneien. Sein Herz zumindest war gefroren, genauso wie der Boden heute morgen von Frost bedeckt war.
Seufzend richtete er seinen Blick wieder nach vorne und legte seine Hände in den Schoß. Er versuchte die Gedanken an Taehyung abzustreifen.
Nach vorne Blicken...
Tief durchatmen....
"Hey..",Jungkook riss die Augen auf, hob hastig den Kopf und sah zu Namjoon. Er legte ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte ihn aufmunternd an.
"Lass ihm Zeit. Ich denke ihm ist der Vorfall von gestern garantiert noch unangenehm.""Er hat mich gemieden", meinte Jungkook nur kalt und schnaubte, "Ich werde nicht schlau aus ihm. Da klammert er sich gestern an mich und meint voller Tränen ich soll ihn nicht mehr loslassen... und heute...heute tut er so als wäre ich fast schon ein Fremder. Als wäre das gestern unwichtig gewesen!"
Namjoon hob eine Augenbraue, "Das hat er gemacht?",fragte er schmunzelnd und sah wie der Maknae das Gesicht verlegen senkte. "ja aber das tut nichts mehr zu Sache. Er scheint mir trotzdem aus dem Weg gehen zu wollen. Dann soll er das eben tun. Ist mir egal."
Seine Worte klagen harsch aber der Leader hörte die unausgesprochene verletzlichkeit darin. Er presste die Lippen aufeinander und überlegte. Wie konnte er den Jüngsten nur helfen? Wenn es so weiter ging, dann hätte ihr Manager tatsächlich irgendwann das "Problem" vkook beseitigt.
Aber mit welch einem Opfer?
"Wieso redest du nicht einfach nochmal mit ihm? Jetzt wo es ihm etwas besser geht, hört er dir bestimmt auch zu. Und ihr findet eine Lösung-..."
"Hyung! Er will nicht darüber reden, nicht gestern und auch nicht heute!" der Maknae schüttelt genervt den Kopf, er wollte nicht länger über Taehyung reden. Das alles führte nämlich zu gar nichts. Und solange der Ältere nicht von alleine ankam und endlich klartext sprach, würde Jungkook nicht mehr darum betteln.
Nicht nachdem er ihn wie Luft behandelte, obwohl er sich so große Sorgen gemacht hatte. Namjoon sah schweigend zu Jin und Yoongi, die das ganze mitbekommen hatten. Sie schüttelten nur ahnungslos die Köpfe.
Namjoon entwich ein seufzen, ehe er sich wieder zurück in seinen Sitzt lehnte. Jungkook wollte nicht darüber reden, also zwang er ihn auch nicht dazu. Vielleicht klärte sich das Ganze ja auch ganz von allein. Spätestens wenn Taehyung wieder richtig gesund und Herr über seine Sinne war.
Das Auto brachte die Member zu einem Radio Sender. Ihr erster Termin des heutigen Tages. Es folgten noch ein dutzend weitere, also würde es wieder ein langer anstrengender Tag werden.
Ihre Motivation hielt sich heute ausnahmsweise mal bei allen Membern in Grenzen. Die Geschehnisse der letzten Tage waren eine harte Probe für die Bangtan Boys. Außerdem fühlten sie sich einfach nicht komplett ohne Taehyung.
Natürlich ließen sie sich dies nicht anmerken. Beim Interview blieben sie stets professionell.
"Wir haben gehört, ein Member liegt krank zuhause? V, richtig?"
,lenkte der Sprecher nun auf ein Thema, welches Jungkook überhaupt nicht mochte."Wer kümmert sich solange um ihn, wenn ihr eure Termin habt?", der junge Mann blickte in die Runde und blieb mit seinen Augen bei Jungkook haften.
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...