Thirty-one

6K 447 104
                                    

Nach der Rückkehr von Jungkook, kehrte auch IU wenige Minuten später in die Lounge zurück und setzte sich auf ihren Platz, mit dem Blick nach vorne zur Bühne gerichtet. Auch Jungkook sah nach vorne. Jimin hatte in der zwischenzeit die Plätze mit Jin getauscht und beugte sich nun zu dem Schwarzhaarigen vor, "Sag mal wo wart ihr beiden so lange?"

Jimin fixierte ihn mit seinen strengen Augen aber der Maknae tat erst so als wüsste er nicht wovon er redete. "Auf Toilette, wieso?" das ihm der blonde Sänger das nicht abkaufte, war ihm fast schon klar aber ein Versuch war es ja wert. Jimin verdrehte die Augen, "Kookie, das war eine ganz dumme Idee. Denkst du die Medien werden darauf nicht aufmerksam? Außerdem was habt ihr so lange getrieben?"

Der spitze vorwurfsvolle Ton war nicht zu überhören, Jimin versteckte seine Wut auch garnicht. " Das wird der ganzen Nation auffallen. Und Taehyung wird es wohl auch gesehen haben." sobald er Taehyungs Namen erwähnte, sah Jungkook ihn sofort an.

"Was hat das mit Taehyung zu tun? Kannst du bitte aufhören ihn überall zu erwähnen? Es ist meine Sache was ich tue. Dann entstehen halt die Gerüchte!" erwiderte er auf einmal ziemlich bissig und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. Schon noch im selben Moment tat ihm sein unhöflicher Ton gegenüber seinem Hyung ziemlich Leid aber er konnte einfach nicht über seinen Schatten springen und sich entschuldigen, dafür stand ihm sein blöder Stolz gerade gehörig in dem Weg.

Jimin riss die Augen auf und war wohl ebenso erschrocken über diesen überaus barschen Ton, was man von dem Maknae sonst überhaupt nicht kannte.

"Wer bist du und was hast du mit meinem Kookie gemacht?" fragte er daher verletzt und drehte sich dann von ihm weg.

Na klasse.

Der Abend lief bisher nicht wirklich berauschend, trotz gutem Auftritt und unzähligen Preisen. Die schlechte Stimmung überwiegte leider. Jungkook lächelte zwar zwischendurch aber mit den Gedanken war er sehr weit weg, seine Augen wirkten teilweise ohne Leben. Während die Member anfingen zu Auftritten anderer Idols party zu machen, saß der Maknae einfach unbeteiligt auf seinem Platz und sah sich das ganze Spektakel auf dem Monitor an.

IU hatte auch kein Wort mehr mit ihm gewechselt, trotz das sich ihre Blicke immer mal wieder kreuzten. Er hatte es eindeutig vergeigt.

Als die MMA Show langsam dem Ende zuging, konnte Jungkook es kaum noch abwarten aus dieser Halle zu verschwinden und hoffentlich damit auch die Gedanken seines Fehltritts hinter sich zu lassen. Konnte es eigentlich heute noch schlimmer werden? Wohl kaum. Er zählte die Stunden und als es endlich soweit war, war er der Erste der fast schon fluchtartig die Lounge verließ. Im Backstage Bereich fanden sich die Member erst einmal zusammen und gratulieren sich auch hier nochmal untereinander.

Der ganze Schweiß und die harte Arbeit hatten sich ausgezahlt.

Auf der Rückfahrt lehnte Jungkook seine Stirn an die Scheibe des Autos, schloss müde die Augen und überdachte das Ganze noch einmal. Er war ein Idiot, ganz offensichtlich. Er hat sich scheußlich benommen, ohne Zweifel. Am liebsten hätte er diesen ganzen Stress irgendwie herausgelassen. Nur wie? Sollte er schreien? Weinen? Er hatte IU geküsst. Im Grunde genommen hatte sie eigentlich ihn zuerst geküsst aber er hatte sich anfangs ja auch garnicht gewehrt.

"aiiishh...." vor Scham hätte sich der Maknae am liebsten irgendwo verkrochen. Diesmal saß Hoseok neben ihn, der nun fragend zu ihm sah. "Du schaust garnicht gut aus. Fühlst Du dich nicht wohl?"

"Alles gut. Nur müde..." antwortete er leise, ließ seine Stirn weiterhin an der Scheibe und genoß das kühle Gefühl. Seine Hyungs meinten es ja eigentlich nur gut mit ihm. Er war halt der Jüngste, sie fühlten sich immer noch verantwortlich für ihn dabei war er schon lange kein Kind mehr. Diese Tatsache schienen sie irgendwie zu vergessen.

Bevor das Auto beim Dorm anhielt, hatte Jungkook entschieden, ein weiteres mal mit Taehyung zu reden. Vielleicht konnte ein zweites Gespräch die Gemüter glätten und mehr Klarheit in seine verwirrten Gedanken schaffen. Er hoffte es zumindest.

Sie stiegen aus dem Wagen und betraten dann endlich wieder ihre geliebten vier Wände. So schön auch jeder Auftritt war, um so schöner war es wieder zuhause zu sein. Die Member verabschiedeten sich heute früh von einander. Jeder von ihnen war müde und das Einzige was sie noch tun wollten, war schlafen. Außer Jungkook. Er stand nun vor Taehyungs verschlossener Tür. Eigentlich verwunderte es ihn das der Ältere nicht längst heraus kam um nach ihnen zu gucken. Aber vielleicht schlief er auch bereits? Oder es ging ihm wieder schlechter?

Sofort fing er an sich Sorgen zu machen! Er klopfte mit einem leicht mulmiges Gefühl an der Tür. Sekunden verstrichen, keine Antwort. Erneut klopfte er. Wieder nichts. "Taehyung?" aber auf eine Antwort wartete der Maknae vergebens. Nun wuchs die Sorge ins unermessliche. Panik breitete sich in ihm aus, erinnerte ihn dieses Szenario doch einwenig an die Situation von vor paar Tagen. Als Taehyung in seinem Bad zusammen gebrochen war. Jetzt wartete er garnicht auf eine Einwilligung, sondern betrat das Zimmer einfach unaufgefordert. Das Licht war an, Taehyungs Computer lief, Bier Dosen standen auf dem Tisch und Boden, außerdem lag noch eine offene Chipstüte herum, wessen Inhalt überall lag, nur nicht mehr in der Tüte.

"Was zum-...?" der Maknae setzte einen Fuß ins Innere und sein Blick blieb beim Bett haften. Er gefror zur Eissäule als er Taehyung, ausgerechnet mit dieser äußerst seltsamen Frau aus der Crew zusammen umschlungen im Bett vorfand!

Sie lag an ihm, nein- besser gesagt AUF ihm. Plötzlich spürte der Schwarzhaarige eine schier unbändige Wut in sich aufsteigen. Es schnürte ihm regelrecht die Kehle zu.

Nein. Das konnte er nicht zulassen. Er würde sie hier herauszerren, wenn es sein musste.

Seine Augen flackerten bedrohlich auf als er auf das Bett zuging, die Frau am Arm packte und sie grob von Taehyung wegriss.

Jeunah weitete erschrocken die Augen und keuchte schmerzerfüllt auf als sie den festen Druck an ihren Arm spürte. Jungkook musste sich wirklich zusammenreißen, er spannte seinen Kiefer stark an und zog die Staff Mitarbeiterin im nächsten Moment hinter sich her. Aber nicht ohne vorher einen kurzen prüfenden Blick auf Taehyung zu werfen. Ihm waren die geröteten Wangen nicht entgangen. Vermutlich fieberte er erneut. Was tat diese Frau dann dort bei ihm, auf ihm?!

"Komm mit!" sagte er mit angespannter Stimme und lockerte seinen Griff erst nachdem sie das Zimmer verlassen und den Wohnraum betreten hatten. Sie jammerte leise aber davon ließ er sich nicht beirren.

Was für ein mieses Spiel spielte diese Frau hier gerade mit ihnen?!

Als sie von Taehyung weit genug entfernt waren, ließ der Maknae augenblicklich ihren Arm los und Jeunah torkelte unbeholfen nach vorne. Sie drehte sich um und sah Jungkook panisch an, wusste garnicht wirklich wie ihr geschah.

Sie kannte das jüngste Mitglied aus BTS auch nur immer höflich und freundlich weswegen es sie um so mehr schockte.

"i-i-ich..."

"Besser du erklärst mir schnell was du in Taehyungs Bett zu suchen hattest."

------

Drama baby ~

💜

 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt