Thirty-five

6.2K 459 300
                                    

Taehyung konnte sich nicht rühren, der Schock saß viel zu tief. Immer noch starrte er die Staff Mitarbeiterin an, unfähig überhaupt irgendetwas zu sagen. Seine Gedanken spielten Achterbahn während sein Geist versuchte sich zu erinnern. Was war geschehen? War das alles nur ein Traum gewesen? Wieso fühlte sich der Kuss dann so echt an? Aber der schrecklichste Gedanke kam dann erst, als er Jeunah vor sich anstarrte und ihre rot geküssten Lippen entdeckte. Ihm wich jegliche Farbe aus dem Gesicht. NEIN. Das konnte niemals sein. Niemals. Er würde sie nicht küssen. Nicht Heute und nicht Morgen und auch nicht in Tausend Jahren. Sie war eine Angestellt bei Big Hit. Er würde niemals einfach so unbedacht mit Jemanden irgendetwas anfangen. Er war ein Idol! Wenn das an die Öffentlichkeit käme..

Außerdem war sie seine Noona. Er hatte sie beinnah als große Schwester angesehen nach ihrem Gespräch und dann nutzte sie ihn während seines Rausches aus?!

Der Gedanke an den Knutschfleck ließ in ihm die Übelkeit aufsteigen.

...

"W-wieso hast du einen Knutschfleck? Und wieso hab auch ich einen?"

"Taehyung, kannst du dir das nicht denken? Du hast mich in dein Bett gezogen.."

" - Nein!!! "

".. Du hast gesagt ich soll dich nicht alleine lassen-..."

"- D-das kann nicht sein!!! "

" Doch Taehyung und dann hast du mich geküsst. Denkst du ich kann mir alleine einen Knutschfleck machen?"

"Noona.. Bitte sag mir die Wahrheit, d-das ist doch eine Lüge, es kann nur eine Lüge sein...Ich würde niemals.. -"

...

Pures entsetzten war in seinem Gesicht abzulesen, während Jeunah schüchtern lächelte. Sie saß auf dem Braunhaarigen und richtete sich nur langsam auf, während sie ihr offenes Haar zurückstrich. Sie seufzte, "Ich hätte nicht gedacht, das du so schnell aufwachst..." ihre Enttäuschung in der Stimme war kaum zu überhören. Ihm wurde schlecht.

"Wir haben nicht-..."

".. uns geküsst? Doch haben wir."

Taehyung schluckte den aufsteigenden Kloß hinunter, er fühlte sich immer noch so benebelt, betäubt vor entsetzten. Sein Körper wollte nicht so wie er und auch wenn er Jeunah am liebsten von sich runter gestoßen hätte, so schaffte er es einfach nicht.

"Mich macht das echt traurig, das du das zwischen uns leugnest."

"Da ist nichts zwischen uns!!!" schrie er ihr fast schon verzweifelt entgegen aber schaffte es kaum, weil er sich einfach so kraftlos fühlte. Er biss sich so fest auf die Unterlippe, das es bereits weh tat.
Jeunah strich Taehyung behutsam über die Wange aber er wich ihrer Berührung so gut es nur ging aus und schluckte seine aufsteigenden Tränen hinab. "Fass mich nicht an..."
Die Staff Mitarbeiterin stockte in ihrer Bewegung und ließ ihre Hand sinken. Der Schmerz aufgrund seiner ablehnenden Worte ertrug die junge Frau kaum. Sie krallte sich in ihre Hose, während sie den Idol weiterhin ansah, hoffend das er seine Meinung ändern würde. Aber er tat es nicht nicht.

"Gut..." murmelte sie und entfernte sich augenblicklich von ihm. Verwirrt sah der Braunhaarige ihr nach. Auch wenn sie nicht mehr auf ihm saß, versagte ihm der Körper als er erneut versuchte sich aufzurichten. Taehyung stöhnte während er sich eine Hand vor die Augen legte. Ihm war so schwindelig. Auf einmal fing Jeunah an in ihrer Handtasche zu kramen, sie holte ihr Handy heraus und war einen Augenblick danit beschäftigt. Taehyung hatte plötzlich ein ungutes Gefühl.

"Also eigentlich find ich das ziemlich eklig...Ich hätte wirklich nicht gedacht das du...naja.. Schwul bist. Es hätte mir auch vorher klar sein müssen, als du auf deinem Computer danach gegoogelt hast." ihren zunächst freundliches lächeln verschwand und änderte sich in ein emotionslos fast schon beängstigender Ausdruck.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt