In der zwischenzeit ein kleiner Einblick bei den Bangtan Boys2/5
---
"Die Polizei hat sie abgeführt. Sie wird verhört werden und bekommt dann ihre gerechte Strafe." erzählte Namjoon den Member, nachdem er mit dem Manager telefoniert hatte.
Schweigen breitete sich im Dorm aus. Nachdem die Blutprobe wirklich positiv war und Jeunah im Grunde bereits gestanden hatte, wurde sie vom Krankenhauspersonal solange festgehalten bis die Polizei eintraf um sie zu mitzunehmen.
Der Leader setzte sich auf die Couch und vergrub laut seufzend das Gesicht in seine Hände. Sie alle waren einfach nur geschockt und entsetzt. Wie konnte man das einer Person nur antun?
"Und ich hab sie noch in Schutz genommen..." erinnerte sich Namjoon an die Auseinandersetzung mit Jungkook von heute Morgen. Keiner hätte nur im entferntesten damit gerechnet das Jeunah zu sowas in stande war. Sie war stets freundlich und zuvorkommend, wie hätte man es bemerken können? Wie? Ein Ding der Unmöglichkeit.
Sie hatten ihr vertraut.
Erneut war es still im Bangtan Haus, bis Jin sich von seinem Platz erhob und nachdenklich hin und her lief. Hoseok saß auf dem Sessel und zog eine Augenbraue hoch. "Kannst du dich nicht ruhig hinsetzen? Du machst mich total nervös!" beschwerte er sich. Eine gewisse Anspannung lag in der Luft, bis Jimins Handy die drückende Stille mit einem klingeln unterbrach. Er zuckte zusammen als es in seiner Hosentasche vibrierte und zog das Handy schnell hervor.
"Es ist Jungkook!" ohne umscheifen nahm der blonde Sänger das Gespräch ab, während die restlichen Member augenblicklich näher zusammen rückten, sie wollten nichts vom Gespräch verpassen.
"Jimin?" ertönte es auf der anderen Leitung.
"Ja ich höre zu. Wie geht es ihm? Ist er inzwischen aufgewacht?"
Eine kurze Pause, dann ein seufzen.
Es klang nicht gut.
"Es geht ihm doch gut, oder?" fragte er unsicher nach, da der Maknae weiterhin keine Antwort gab. Seine Stimme klang müde.
"Er hatte wieder eine Panikattacke... Eigentlich wollte ich gerade gehen, weil die Schwestern mich nachhause geschickt hatten.. Als er plötzlich anfing wie verrückt nach Luft zu schnappen. Er schlug wild um sich und war wie von Sinnen... Ich hab ihn noch nie so gesehen... " Jungkook Stimme schwankte als er antwortete. Er war selbst kurz vorm Zusammenbruch, hat ihn das alles einfach viel zu sehr mitgenommen aber als er Taehyung schließlich so panisch, regelrecht in Todesangst sah, gab ihm das den Rest.
Noch niemals zuvor hat er so einen verzweifelten sich umschlagenden Taehyung gesehen. Er war doch ansonsten immer gut gelaunt, hatte immer einen frechen Spruch auf den Lippen und nichts hätte ihn erschüttern können, bis jetzt...Er war kaum wiederzuerkennen, die letzten Tage hatten Spuren hinterlassen und Jungkook gab sich die Schuld dafür.
Hätte er mit ihm anders umgehen sollen? Hätte er sich zum Kuss nicht hinreißen sollen? Irgendwie hatte der Kuss die ganze verfickte Situation verschlimmert. Er seufzte, fuhr sich müde durchs Haar.
"Komm nachhause Kookie, du musst dich auch ausruhen. Es bringt nichts wenn du nun dort die halbe Nacht herumsitzt."
Am liebsten hätte der Schwarzhaarige genau dies getan. Die ganze Nacht über Taehyung gewacht. Was wenn er erneut eine Panikattacke bekam? Niemand würde es mitbekommen und keiner wäre für ihn da aber er wusste auch, das er mit seinen Kräften ebenso am Ende war. Vermutlich müssten ihn die Krankenschwester nachher vom Boden aufkratzen, weil er selber umgekippt war.
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...