Fourty-one

6.5K 485 130
                                    

3/5

---

Es war dunkel und der Himmel war klar und wild. Jungkook spürte wie der Wind pfiff und ihm unbarmherzig ins Gesicht peitschte. Auch wenn er eigentlich sofort zum Dorm zurück fahren sollte, so brauchte er noch einige Momente für sich alleine. Daher ging er die Straßen Seouls entlang um sich und seine Gedanken runterzufahren, um wieder Herr über sich selbst zu sein. Er fühlte diese Anspannung die ihn einfach nicht loslassen wollte. Es war in letzter Zeit so viel geschehen von dem der Maknae eindeutig überfordert war. Seine Nerven langen blank. Ihre Arbeit, die Auftritte, die Proben, Talkshows und die Interviews dann noch die Sorge um Taehyung... Es war alles zuviel.

Jungkook steckte die Hände in seine Jackentasche um sein frösteln zu verbergen. Während er ausatmete, bildete sich eine kleine Wolken vor seinem Mund, so kalt war es. Aber genau das brauchte er jetzt. Diese Kälte, kühlte sein erhitztes Gemüt. Noch niemals zuvor hatte er einem Menschen etwas so schlechtes gewünscht, wie in diesem Moment als feststand das diese Frau Taehyung tatsächlich benutzt und ihm K.O Pillen ins Essen getan hatte.

Der bloße Gedanke daran, ließ ihn die Hände in seiner Jackentasche zu Fäuste ballen. Erneut kamen ihm Tränen, nun viel mehr aus unbändiger Wut, weil er sich einfach so machtlos fühlte. Er konnte Taehyung nicht helfen. Hätte er nur eher...

Er riss das Gesicht in die Höhe und starrte mit fest zusammen gepressten Mund hinauf in den glasklaren Himmel um sich die Illusion der Sterne anzuschauen. Er weinte heiße Tränen, wissend das keine Träne, etwas an dem ändern würde was passiert war. Er konnte nur hoffen das jetzt wieder alles gut wurde und sich Taehyung bald vollständig erholte und die schlimme Tat vergaß die Jeunah ihm angetan hatte.

Ohne zu merken ging Jungkook den kompletten Weg zu ihrem Dorm zurück, selbst die Anrufe von Namjoon hatte er nicht mitbekommen. Seine Lippen waren inzwischen durch die eisige kälte blau untermalt. Wangen, Ohren sowie die Nasenspitze waren gerötet. Er konnte kaum noch die Finger bewegen, so steif waren seine Glieder vor Kälte. Aber all das bemerkte er nur am Rande. Gerade als er am Dorm ankam und hinein gehen wollte, stolperte ihm auch schon Jimin besorgt entgegen.

"Um Gottes willen, wo zum Henker warst du nur so lange?! Wir haben uns alle große sorgen gemacht!" er zog den apathisch wirkenden Sänger ins Innere des Hauses und schloss die Tür hinter sich. Als er sich umdrehte und in Jungkooks verheulten Augen blickte, seufzte er nur.

Ohne etwas zu sagen, half er dem Maknae aus seiner Jacke. Er ließ es einfach zu. "Himmel Kookie, du bist halb erfroren! Bist du etwa zu Fuß gegangen?!" pures entsetzt stand Jimin ins Gesicht geschrieben. Kopfschüttelnd schob er den Jüngsten durch den Flur, hinein in den Wohnraum. Die Wärme umfasste unverzüglich seine gefrorenen Hände und Gesicht. Es hinterließ ein unangenehmes Kribbeln, als die Hände anfingen langsam aufzutauen und somit das Gefühl in ihnen zurückkehrte. Als sie den Wohnraum dann betraten, stellte er verwundert fest, das alle seine Hyungs noch wach waren.

"Verflucht! Wieso gehst du nicht an dein Handy, wenn man dich versucht tausendmal anzurufen?! Außerdem... wieso siehst du so aus als wärst du die halbe Nacht draußen gewesen?" Namjoon zog die Augenbraun zusammen, er war wütend und das war auch nicht zu übersehen. Jungkook senkte sein Gesicht.

" Es sieht nicht nur so aus, er war tatsächlich die halbe Nacht draußen, dieser Pabo! " antwortete Jimin stattdessen. Jin war sogleich in die Küche gehuscht um dem Maknae einen Tee zu machen. Eomma Jin war mal wieder am Start.

Auf einmal ging Yoongi mit direkten Schritten auf Jungkook zu, holte aus und gab ihm so ein derbe Ohrfeige, das das klatschen auf der Haut unüberhörbar war. entsetzt hielten Namjoon, Hoseok und Jimin die Luft an.

Das hat der Rapper doch nicht tatsächlich getan!

Schockiert wich Jungkook einige Schritte zurück, seine Hand fuhr hoch zu seinem Gesicht, er hielt sich die schmerzende Wange, auf die der Rapper gerade geschlagen hatte und sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Er konnte nichts sagen, nichts erwidern und sich nicht bewegen. Er sah ihn einfach nur entsetzt an.

"Denkst du eigentlich nur noch an dich? Denkst du nur du machst dir Sorgen um Taehyung? Denkst du wir sitzen hier einfach nur zum spass herum und warten darauf das du zurückkommst?!! Wir ALLE hatten einen harten Tag Jungkook! Dein egoistisches Verhalten kotzt mich wirklich an. "

" Hyung-.. " Jimin wollte sich einmischen, um die Situation irgendwie zu entschärfen. Wenn Yoongi richtig sauer wurde, konnten seine Worte ziemlich verletzend sein und Jungkook brauchte gerade alles andere außer diese Vorwürfe.

Doch der Rapper hob nur die Hand um Jimin zum Schweigen zu bringen.

"Lass mich ausreden!" wies er ihn streng an während er weiterhin den Maknae ansah. Jimin schloss tonlos den Mund, besorgt sah er zu Jungkook, dessen Blick schleierhaft wirkte. Es hatte ihn völlig überrumpelt, die schmerzhafte Ohrfeige tat ihr übriges, "der ganze Scheiß fuckt mich so ab! Erst dieses ewige gezanke zwischen dir und Taehyung, nur weil ihr es nicht geschissen bekommt euch eure Gefühle zu gestehen!" schmetterte Yoongi dem Maknae erbarmungslos entgegen, der die Augen nun ein weiteres stück größer werden ließ, wenn das den überhaupt noch möglich war.

Seine Kehle war mit einem Male wie zugeschnürrt. Er wäre am liebsten hinaus gelaufen aber sein Körper bewegte sich keinen Zentimeter. Sein Herz raste während es in seinem Kopf anfing zu arbeiten. Hatte er richtig gehört? Er wusste-...alle wussten davon? Er sah in die anderen Gesichter, in dennen kaum Überraschung zusehen war. Wie konnte das sein? Hatte Jimin etwas herausgeplaudert oder vielleicht war es Jin?

"Das.. Das stimmt nich-.."

"Herr Gott, hör auf es zu leugnen! Da wird man ja wahnsinnig von. Ihr beide, du und Taehyung, ihr macht mich noch wahnsinnig!" entgegnete Yoongi sichtlich genervt aber nun wesentlich ruhiger, er raufte sich das Haar als er wieder Jungkook ansah. "Wir alle wissen davon, selbst ein Blinder würde es sehen! Nicht ohne Grund werdet ihr so hart geshippt, selbst die Army weiß es, alle.. Außer ihr beide!" fügte er hinzu, atmete schließlich einmal tief ein und aus ehe er zu Jimin sah, "bin fertig, jetzt könnt ihr ihn unter die warme Dusche schicken."

Der Rapper entfernte sich ohne ein weiteres Wort zu verlieren und verließ den Raum. Genau in diesem Augenblick kehrte Jin zurück, mit dem Tee in der Hand. Er wurde etwas unsanft an der Schulter angerempelt, "tshuldigung~" nuschelte Yoongi bevor er in sein Zimmer ging und die Tür hinter sich schloss. Jin sah ihm irritiert hinterher.

"Was war das den jetzt?" als er wieder nach vorne sah, musste er die momentane Situation erstmal verarbeiten. Alle machten Gesichter als hätten sie einen Geist gesehen, während Jungkook mitten im Raum stand und schweigend seine Wange hielt.

Hatte er etwas verpasst??

 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt