Taehyung holte tief Luft und überlegte was er Jungkook erzählen sollte. Die Wahrheit? Niemals.
Der Traum sollte sich nicht in der Realität wiederholen.
Aber anlügen konnte er ihn auch schlecht. Das würde er einfach nicht übers Herz bringen, außerdem würde der Maknae sein flunkern sofort bemerken.
Der Ältere seufzte frustriert, "Du bist echt nervig", maulte er und blickte grimmig zu ihm hin.
"Ich weiß, das hab ich von dir.", sagte Jungkook mit seinem typischen häschen grinsen und lehnte sich vor, damit Taehyung ihn auch ja weiterhin brav ansehen musste. Augenrollend gab der Braunhaarige schließlich nach.
"Ich hab schlecht geträumt, das war alles..."
Er versuchte überzeugend zu klingen aber das tat er leider überhaupt nicht. Er würde sich ja nicht mal selber glauben. Nun war Jungkook derjenige der die Augen rollte.
"Muss ich dir jetzt jede Einzelheiten aus der Nase ziehen? Hyung, jetzt erzähl schon. Was war das für ein Traum? Wieso hast du so sehr geweint?"
Langsam hatte Jungkook echt keine Geduld mehr mit Taehyung und das merkte der Ältere auch sofort. Selten war er so aufgebracht wegen einer Sache. Aber er wollte ihn doch auch eigentlich nicht ignorieren oder verärgern, es fiel ihm einfach nur unsagbar schwer darüber zu reden. Körperlich ging es ihm schon nicht gut und jetzt war er auch Seelisch völlig im Arsch.
"Taaaae~", kam es drohend über Jungkooks rosa Lippen und dessen dunkle Augen funkelten ihn mahnend an.
Taehyung schluckte schwer, "I-ich hab.. davon geträumt d-das...das wir uns trennen.."
Er krallte sich in seine Bettdecke fest und kaute ununterbrochen auf seiner Unterlippe herum, wagte es nicht den Maknae anzusehen. Er war schon wieder den Tränen nah. Die Augen glänzten feucht und als er das Gesicht anhob entfuhr ihm ein leichtes schluchzen, sodass Jungkook ihn ansah. Eine kleine Träne löste sich aus dem Augenwinkel und lief ihm über die erhitzte Wange.
Er konnte nicht. Sobald er auch nur wieder daran dachte, erschauderte alles in ihm und er konnte seine Tränen nicht länger aufhalten.
Der Jüngere dachte garnicht länger darüber nach, er legte einfach seine Hand in Taehyungs Nacken und zog ihn sanft aber bestimmend an seine Brust. Er konnte seinen Hyung einfach nicht so sehen. Nicht so traurig und verletzt.
Taehyungs Tränen flossen nun bedeutend schneller und heftiger.
"Ich.. kann dir nicht mehr sagen.. Bitte Kookie, halt mich einfach nur fest, okay?", der Ältere klammerte sich regelrecht an den Maknae. Dieser streichelte ihn sanft und flüsterte beruhigende Worte.
"Okay... Ist schon gut. Ich frage nicht weiter...", sagte er leise, während es in seinem Kopf ratterte. Von welcher Trennung sprach er. Meinte er mit Wir die Gruppe? Was war dass nur für ein Traum? Er hatte so unsagbar viele Fragen aber er erkannte, das er Taehyung nicht drängen durfte. Es ging ihm einfach viel zu schlecht deswegen. Er wollte nicht unnötig Salz in die Wunde streuen.
"Komm.." sagte Jungkook, "du musst dich ausruhen...."
Als Taehyung sich von ihm löste, versetzte es dem Maknae einen schmerzhaften Stich in der Brust. Ihn so völlig aufgelöst zu sehen, das ertrug er einfach nicht."Bitte.. wein nicht mehr..", hauchte er sanft und wischte vorsichtig paar getrocknete Tränen weg. Dabei beugte Jungkook sich zu Taehyung vor und war ihm somit wieder so nah, daß der Braunhaarige glaubte in diesen dunklen Augen zu ertrinken, wenn er sie noch länger ansah.
"Ich bin echt ein jämmerlicher Hyung....weine wie ein kleines Kind und muss vom Maknae getröstet werden.",er lachte, wenn auch eher leblos. Dann wandte er den Blick eilig ab und sah irgendeinen Punkt an der Wand an.
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...