Es waren nun einige Tage, nachdem ihr Manager ihnen das Video Vkook presentiert hatte, vergangen. Jungkook und Taehyung hatten eigentlich keine Zeit gehabt sich mit diesem Thema weiter auseinander zu setzten. Sie Trainierten tagtäglich an die Zwölf Stunden. Sie wollten das die Choreo wie im Schlaf saß! Es blieb kaum Zeit zum richtig Essen oder Schlafen. Die Member schienen alle den Vorfall vergessen zu haben.In nur wenigen Tagen hatten sie ihr Comeback und heute würden sie wieder mal eine Folge Run abdrehen.
Heute waren sie mal außerhalb der Trainingsräume und die Kamera würde sie ständig begleiten. Die Dreharbeiten fingen schon sehr früh am Morgen an.
Am Set angekommen, wurden die Member erst einmal mit bisschen Make-up und neuen Klamotten versorgt.
Jungkook saß bereits in der Maske, als Taehyung auch dazu stieß und sich auf den Platz daneben setzten wollte. Doch da fing es an. Einige Leute vom Staff schüttelten plötzlich die Köpfe hinter der Kamera und Taehyung sah sie etwas verdutzt an. Die Kamera schwenkte zur Seite und einer von den Staff Leuten kam auf ihn zu und gab ihm die Anweisung sich einen anderen Platz zu suchen. Da sie gerade am Aufnehmen waren hatte er nicht genügend Zeit das zu hinterfragen. Er tat das was man von ihm verlangte und nahm schließlich den Platz neben Hoseok. Dieser schien verwundert darüber aber ließ es sich vor der Kamera nicht so deutlich anmerken.
Taehyung starrte einfach sein Spiegelbild an und ließ die Stylisten ihre Arbeit machen. Als er was von dem Kameramann gefragt wurde, setzte er sein professionelles Lächeln auf und antwortete freundlich. Sobald die Kamera sich einem anderem Member zuwandte, verließ ihn das strahlende Lächeln augenblicklich. Was Keiner so richtig sehen konnte, war die Tatsache das sich Jungkook immer wieder umdrehte und zu Taehyung sah. Die Stylistin hatte so einige schwierigkeiten den jungen Mann zu pudern, weil er sich ständig bewegte.
Jimin war heute ausnahmsweise mal nicht der Letzte und alberte inzwischen mit Jin herum, der noch einwenig still halten musste. Er kicherte immer wieder auf, wenn Jimin ihn mit seinen Faxen zum Lachen brachte. Jedesmal füllte er den Raum mit seiner "Quietschigen" Lache.
Die Kamera fing alles ein und Jimin streichelte plötzlich ganz langsam über Jins Wange und sah ihn eindringlich an.
"soooo handsome!", sagte der Blondhaarige und versuchte sich sein Lachen zu verkneifen. Ihm war das mega Peinlich!
Jin starrte ihn verdutzt an und sah schließlich direkt in die Kamera."yeah i know... Worldwide handsome"
Im Hintergrund hörte man die Anderen lachen, nur Taehyung lachte nicht mit. Er konnte sich denken wieso Jimin das tat.
Seufzend erhob er sich, als er endlich fertig war und verließ den Ankleideraum als erstes. Jungkook erzählte gerade etwas vor der Kamera, als er aus dem Augenwinkel sah, wie Taehyung den Raum verließ.
Er widmete den letzten Gruß an die Army und fragte die Stylistin dann, ob er nun fertig sei und gehen könnte.
Ohne das es groß auffallen könnte, verließ Jungkook ebenfalls den Raum. Leider gab es mehrere Kameras und ein weiterer Kameramann hatte sich Taehyung zum Interview geschnappt. Jungkook stieß unauffällig dazu und als Taehyung ihn bemerkte, erhellte sich sein Gesicht augenblicklich."Wir wissen immer noch nicht genau was geplant wurde... Gleich geht's in den Bus und dann werden wir irgendwohin gebracht."
Erzählte Taehyung und legte seinen Arm um Jungkook. Er war froh darüber das sein Jungkook ihn nicht ignorierte, wie es eigentlich Alle von ihm verlangten.Sie begaben sich schließlich gemeinsam zum Bus. Da sie ständig von den Kameras verfolgt wurde, konnte Taehyung nicht mit Jungkook über das Problem reden. Es wurmte ihn tierisch wenn er immer wieder von den Staff Leuten daran erinnert wurde, das er nicht so nah an Jungkook stehen sollte.
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...