Twenty-six

6.7K 481 190
                                    

"Moment... Also Taehyung ist auf den Toiletten zusammen gebrochen? Einfach so?"

"Eh... Ja."

Jungkook stand die Panik im Gesicht geschrieben als ihr Leader ihn mit argwöhnischen Augen ansah. Glaubte er ihm nicht? Wieso sah er ihn so an? Aber dann nickte er und der Maknae atmete fast schon zu erleichtert aus.

"Aber trotzdem ist das seltsam.. Außerdem, wieso siehst du so.. durcheinander aus?"

Okay, zu früh gefreut? Jungkook verkrampfte augenblicklich, wusste nicht wie er sich da rausreißen sollte. Aber niemals konnte er ihnen die Wahrheit sagen. Das was er getan hatte war falsch. Er wird es aus seinem Gedächtnis verbannen und hoffentlich Taehyung auch wenn er wieder wach war.

Jimin sah immer wieder zwischen ihnen hin und her und eigentlich entging keinem so wirklich das angespannte Verhalten von ihm.

"Naja wir hatten imerhin unser Tanztraining.. Die Frisur muss dann wohl etwas gelitten haben." war seine äußerst schlechte Ausrede aber Namjoon fragte nicht weiter viel mehr galt seine Sorge nun Taehyung.

"Ich hab seinen Zustand unterschätzt, er wirkte schon so Fit.. Ich hätte ihn nicht mitnehmen dürfen." der Leader fühlte sich schlecht, nur weil er seine Zustimmung gegeben hatte, befand Taehyung sich nun in diesem Zustand. Es war wohl einfach alles zuviel für ihn gewesen. Jin trat näher und legte ihm seine Hand auf die Schulter, aufmunternd lächelte er ihn an.

"Taehyung hätte uns sagen müssen das er sich nicht so gut fühlt. Mach dir mal keinen Vorwurf. Es ist ja ansonsten nichts schlimmes passiert. Er wird jetzt zum Dorm gebracht und kann sich dort ausschlafen."

Namjoon nickte stumm, sah noch einmal auf den von Fieber gepeinigten Sänger, während die Staff Leute um sie herum bereits alles für die Rückfahrt organisierten. Sie warteten bis Taehyung dann abgeholt und ins Auto gebracht wurde. Ein Arzt war informiert, er machte sich bereits auf den Weg zum Dorm.

Jungkook konnte sich von Taehyung garnicht abwenden. Er machte sich natürlich auch große Sorgen um seinen Hyung. Imerhin war er ja nicht ganz unschuldig an der ganzen Sache. Er presste die Lippen stark aufeinander. Die Tür des Wagens, in dem Taehyung saß wurde schließlich zu gemacht und der Fahrer setzte sich hinein, fuhr mit der kostbaren Ware davon.

Als das Auto schließlich um die Ecke bog, schnappte Jimin plötzlich Jungkooks Hand. Überrascht sah der Schwarzhaarige auf ihre beiden verschränkte Hände ehe er fragend in das Gesicht des blonden Sängers blickte.

"Entschuldigt uns kurz, ich wollte Jungkook nur eben noch etwas fragen. Wir sind gleich wieder zurück. Fangt ruhig schon ohne uns an. Dauert wirklich nicht lange." Jimin wartete nicht mal mehr wirklich auf eine Antwort, sondern zog den Maknae bereits zügig hinter sich her, direkte zu den Toiletten, in welche Jungkook eigentlich nicht so schnell zurückkehren wollte.

Die Erinnerung daran, was er dort drinnen mit Taehyung gemacht hatte, war noch viel zu frisch. Kaum betraten sie die Toiletten, spielte sich die ganze Szene noch einmal vor seinem inneren Auge ab.

Jungkook blinzelte und schüttelte den Kopf um diese Gedanken aus seinem Gedächtnis zu verbannen. Jimin verschränkte die Arme vor der Brust und musterte ihn mit gerunzelter Stirn.

"Und jetzt die ganze Wahrheit Kookie" von Anfang an konnte der Sänger spüren das da mehr sein musste. Nicht nur das Taehyung einfach zusammen gebrochen war. Es musste etwas vorgefallen sein, da war Jimin sich einfach sicher. Als wäre Jungkook nun endgültig in die Enge getrieben sah er mit schuldbewusster Miene zum Sänger, was seine Vermutung einfache bestätigte.

"Du kanns es mir ruhig sagen. Ich verspreche dir, ich sage nichts den Anderen aber nur wenn du mir endlich sagst was wirklich passiert ist." versuchte Jimin ihn endlich aus der Reserve zu locken und es schien zu funktionieren. Dem Maknae entfuhr ein lautes bedrücktes seufzen.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt