Ein Traum.... Es. War. Nur. Ein. Fucking. Traum.
Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Taehyung brauchte erstmal paar Minuten um wirklich zu realisieren, das er all den Mist nur geträumt hatte. Er schluckte schwer. Seine Kehle war so trocken, seine Lippen so rissig. Er hatte wahnsinnigen durst aber er war viel zu sehr mit seinen wirren Gedanken beschäftigt.
"Taehyung?", die Tür zum Zimmer öffnete sich und sein ganzer Körper spannte sich automatisch an. Gebannt starrte er nach vorne. Würde es Jungkook sein? War das wirklich nur ein Traum gewesen? Wieso fühlte es sich dann so scheiße echt an?!
Er biss sich fest auf die Unterlippe. Die Tür ging ganz auf und Yoongi stand am Türrahmen.
Die ganze Anspannung fiel auf einmal von seinen Schultern und ließ ihn erleichtert aufschluchzen. Er war völlig fertig mit der Welt und das nur wegen einem blöden Traum.
"Oh mein Gott Taehyung! Wie siehst du den aus?!"
"Danke für die Blumen Hyung..."
"So war das nicht gemeint. Und das weißt du. Aber shit. Du siehst scheiße aus."
So fühlte er sich auch. Einfach nur mega scheiße. Schniefend wischte er sich über die verheulten Augen.
"H-hyung.. Kannst du mich in mein Zimmer bringen...?", Taehyung hatte einfach nicht die Kraft dazu und zum Glück stellte Yoongi auch keine Fragen. Er konnte ihm ja schlecht sagen das er von Jungkook geträumt hatte und wie er ihm beinah seine Lie-
Taehyung schüttelte augenblicklich den Kopf. Am besten er dachte erst gar nicht mehr daran.
Yoongi ging zu ihm hin, drehte sich um und hockte sich runter damit Taehyung besser auf seinen Rücken klettern konnte.
Gerade als Yoongi mit ihm aufstehen wollte, ging die Tür erneut auf und diesmal war es tatsächlich Jungkook der herein kam. Sein Blick war noch auf sein Handy gerichtet bevor er dann wieder aufsah.
"Hey Tae-..", wollte er seinen Hyung begrüßen aber schlucke die Worte sofort runter, als er den Braunhaarigen sah. Er konnte kaum fassen, wie schlecht Taehyung gerade aussah.
"Was ist passiert?!", Jungkook eilte voller Sorge an Taehyungs Seite, "Tae, was ist mit dir?!... Hast du etwa geweint?", bevor der Maknae noch etwas sagen konnte, kamen auch die restlichen Member ins Zimmer gestürmt.
"Wieso seit ihr so laut, was ist den hier los?" fragte Namjoon und stockte als sein Blick auf Taehyung fiel, "Gott Taehyung-....!"
"Jaja.. Ich weiß. Ich sehe scheiße aus. Das muss jetzt bitte aber nicht jeder sagen..."
Die Member sahen alle sehr besorgt aus. Hätten sie den Jüngeren nicht alleine lassen sollen? Dabei war er doch garnicht allein gewesen. Sie sahen sich einander schweigend an, bis sie wieder zu Taehyung blickten.
Gerade als der Braunhaarige endlich auf Yoongis Rücken klettern wollte, hielt Jungkook ihn an den Schultern zurück.
"Was soll das jetzt werden?",fragte er mit gerunzelter Stirn und blickte zu Yoongi. Dieser zuckte nur mit den Schultern, "Taehyung wollte in sein Zimmer zurück."
Der Maknae musterte den Braunhaarigen schweigend, dieser senkte aber nur den Kopf, damit sich ihre Augen nicht trafen.
"Geh zur Seite Hyung, ich mach das schon.", sprach Jungkook fest und drückte den Älteren mit der Hand weg und hockte sich vor das Bett, "Steig auf..",sprach er zu Taehyung und sah abwartend über seine Schulter.
Taehyung blickte erschrocken hoch, "N-nein schon gut. Yoongi macht das schon-..." er wollte widersprechen aber Jungkook ließ ihn nicht zuende sprechen, "Yoongi schafft dich niemals bis in dein Zimmer. Also stell dich nicht so an und komm schon..."
DU LIEST GERADE
šššš š ššššššššš ā¶ įµįµįµįµįµįµįµ
Fanfictionššš£ššØššš ā Der Manager der weltberĆ¼hmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht lƤnger die Fantasie der Army sind. Um diesen...