Twenty

7.3K 508 192
                                    

Erstmal Merry Christmas an Alle 💜

Ich hab ein extra langes (2044 Wörter) only Vkook Kapitel für euch und hoffe ich kann euch damit ein kleines Lächeln entlocken 💜

Viel spass beim Lesen ~

-----

Nach dem hervorragendem Essen, den Taehyung für seine Hyungs zubereitete hatte, waren die Bäuche gut gefüllt und die Member verabschiedeten sich papsatt in ihre Zimmer. Es war schon weit nach Mitternacht und leider begann der nächste Tag wieder sehr früh.

Eigentlich wollte Taehyung vorher noch abräumen aber wurde von Jin vom Tisch verscheucht. Er wedelte ihn mit den Händen weg und sammelte das schmutziges Geschirr zusammen.

"Ich mach das schon. Leg dich endlich wieder ins Bett, du siehst immer noch nicht so gut aus. Du willst doch nicht das es wieder schlimmer wird." tadelte der älteste und duldete keine wiederworte, als Taehyung schon widersprechen wollte, "Nun mach schon oder ich scheuch dich gleich mit dem Besen ins Zimmer"

Der Braunhaarige fing an zu lachen und nickte schließlich, auch wenn er es ungern zugab aber er war wirklich völlig fertig.
Er konnte kaum noch die Augen aufhalten und seine Sicht war schon lang ziemlich verschwommen. Ein wunder das seine Beine ihn so lang trugen.

"Aber mach auch nicht mehr so lang Hyung." ermahnte er ebenso, was Jin nur mit einem "Jaja, nun geh schon" kommentierte.

Dankbar verließ er den Wohnraum und steuerte mit wackeligen Beinen sein Zimmern an. Seufzend fuhr er sich übers Gesicht. Auch wenn er sich super gefreut hatte, das sein Essen so gut angekommen war, so würde er es nicht nochmal so schnell wiederholen. Ein Blick auf seine kaputten Hände, reichte schon.

Taehyung lachte, er wusste garnicht ob er das witzig oder eher traurig finden sollte. Sie sahen furchtbar aus.

Nachdem die ganze Anspannung von seinen Schultern fiel, fühlte er sich auf einmal wieder richtig schwach aber bevor er in sein Zimmer zurückkehrte und sich hinlegte, blieb er neben Jungkooks Zimmer stehen.

Er starrte die verschlossene Zimmertür an und haderte mit seinem inneren Schweinehund. Er war nervös und aufgeregt. Eigentlich sollte er den Maknae jetzt nicht mehr stören aber seit dem Essen und seit sie wieder "normal" miteinander umgegangen waren, fehlte ihm der Schwarzhaarige nur noch mehr. Er sollte sich wirklich entschuldigen das er ihn so von sich gestoßen hatte und das nachdem Jungkook sich so liebevoll um ihn gekümmert hatte.

Bei diesem Gedanken, fing sein Herz verräterisch an zu schlagen. Taehyung dachte an den Moment zurück, als er unter Tränen an Jungkooks Brust gedrückt wurde und mit sanfter Stimme zu ihm sprach. Es ließ einem die Kniee schwach werden und wäre er eine Mädchen, hätte er sich spätestens da unersterblich in ihn verliebt.

Sein Herz schlug heftiger. Moment. Was dachte er überhaupt da! ? Er schüttelte sich um diesen unsinnigen Gedanken schnell wieder aus den Kopf zu bekommen.

"Was tust du da Hyung...?" wurde er durch die belustigte Stimme Jungkooks unterbrochen. Taehyung riss sich aus seinen Gedanken und wirbelte erschrocken herum.

"Oh..." entkam es ledeglich seinen Lippen und am liebsten hätte er sich eine Ohrfeigen verpasst. Der Maknae lächelte breit und zeigte seine süßen Hasenzähne damit. "Wolltest du noch etwas?"

"Nein!... Ja..." korrigierte er sich und war heilfroh das Jungkook nicht sehen konnte, wie heftig sein Herz gegen sein Brustkorb schlug. Das Blut rauschte nur in seinen Adern und ihm wurde immer wärmer. Kam das Fieber zurück?

"Hyung, du bist ganz rot im Gesicht...geht es dir nicht gut?" der Maknae kam näher und streckte bereits seine Hand aus um sie an Taehyungs Stirn zu legen, als dieser paar Schritte nach hinten torkelte.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt