Ten

7.6K 511 499
                                    

Okay, ich hoffe ihr bringt mich am Ende nicht um 😅

Das Kapitel ist sehr lang geworden aber wollte mitten drin nicht einfach cut machen.

Hoffe ist okay so..
Ansonsten viel Spaß beim lesen :)

---

Dieser eine Tag zog sich elendig in die Länge. Taehyung wusste schon gar nicht mehr wie er liegen sollte. Egal wir er sich hin drehte, jede Seite tat ihm einfach nur noch weh. Er drehte und drehte sich aber genervt blieb er am Ende einfach auf dem Rücken liegen und starrte mit einem verschleiertem Blick zur Decke. Wie wahrscheinlich zum hundertsten Mal heute.

Er hatte einen Moment lang überlegt ob er vielleicht etwas an Jungkooks Konsole zocken sollte aber als er versuchte aufzustehen, zitterten ihm so heftig die Beine das er sofort rücklings zurück ins Bett fiel. In seinem Kopf drehte es sich heftig. Also war das keine gute Idee.

Diese ganzen Medikamente die er nehmen musste , dann das wenige was er gegessen und getrunken hatte waren wohl auch ausschlaggebend weswegen sein Kreislauf so mega absackte.
Einfach nur zum Kotzen.

Er war ans Bett gefesselt aber müsste auch mal langsam dringend zur Toilette.
Das eine Mal musste er die Frau von der Crew fragen, ob sie ihn bis dort hin begleiten könnte.
Das war schon mega Peinlich gewesen. Wenigstens hatte er den Rest alleine geschafft ohne erneut umzukippen.
Denn dann hätte er sich definitiv erhangen!

"Wo bleiben den alle... Es ist schon so spät. Wieso verdammt muss ich auch nur krank werden!"  jammerte Taehyung und raufte sich die Haare.

Er sah seufzend auf sein Handy aber keine neue Nachricht von Jungkook. Irgendwie hatte der Braunhaarige gehofft, das er ihm nochmal schreiben würde. Aber wahrscheinlich waren sie einfach zu sehr beschäftigt gewesen.

Taehyung benetzt seine rauen trockenen Lippen mit seiner Zunge und wischte sich mit einer Hand über die nasse Stirn. Mal war ihm so extrem heiß und mal so heftig kalt, das ihm diese eine Decke gar nicht reichte, um sein heftig zitternden Körper zu beruhigen.

Er wollte nicht mehr alleine sein. Er fühlte sich so elendig und diese Frau von der Crew nervte nur. Er war heilfroh als sie am Abend wieder gegangen war. Auch wenn er dadurch wieder ganz alleine war.

Immer wieder entwich ihm ein leises seufzen. Irgendwann fingen seine Augen an schwer zu werden. Er tat eigentlich nichts anderes als den halben Tagen zu schlafen. Wie konnte man nur so oft müde sein? Dem Braunhaarigen viel es immer schwerer die Augen aufzuhalten.

Er zwinkerte angestrengt aber seine Lider fielen ihm immer wieder zu. Ihm war immer noch so extrem heiß und wenn er wüsste das der Schlaf ihm gut tun würde, hätte er sich nicht so stark gegen diese bleiende müdigkeit gewehrt.

Aber meist fiel er in einen unruhigen fieberhaft Schlaf und die Träume waren alles andere als schön.

Auf einmal hörte er wie sich ein Schlüssel im Schloss umdrehte und als die Tür zum Dorm aufging, war diese unerträgliche Stille schlagartig vorbei.

Sie waren endlich zurück!

Seine Müdigkeit war wie weggeblasen. Am liebsten wäre Taehyung in den Wohnraum gerannt und hätte sich in die Arme seiner Hyungs geworfen.

Leider war er hier am Bett gefesselt. Mehr oder weniger.

Die vielen Stimmen unterhielten sich aufgregegt miteinander, was wie Musik in seinen Ohren klang.
Sie konnten garnicht erahnen wie sehr er sie alle vermisst hatte!

Als Taehyung Schritte vernahm, sah er gespannt zur Tür. Dann wurde die Klinke runter gedrückt und nur sekunden später drückte sich ein schwarzer Haarschopf durch den Türspalt.

 š‰š”š’š“ š…š€šš’š„š‘š•šˆš‚š„ āœ¶ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt