Dieser Kuss stürzte Taehyung in ein regelrechtes Gefühlschaos. Er hielt die Luft an, merkte garnicht wie knapp ihm der Sauerstoff wurde, er konnte nur noch an diese Lippen denken, die sanft auf seinen lagen. Ganz vorsichtig und unsicher.
Jungkook küsste ihn...
Er küsste ihn...
Auch wenn ihm das immer und immer wieder durch den Kopf ging, so konnte er es immer noch nicht glauben. Er musste träumen. Es musste ein ziemlich fieser Traum sein, den die Lippen des Maknaes fühlten sich so unglaublich weich an, das Taehyung niemals mehr aufwachen wollte, damit dieser unglaubliche Moment niemals enden würde.
Jungkooks Hände legten sich an Taehyungs Hüfte ab, als er ihn aufeinmal mit einem ruck näher an sich zog, was den Braunhaarigen überrascht aufkeuchen ließ.
Oh mein Gott!
Noch im selben Moment wurde er auch schon gegen die kalte Wand gedrückt, nicht mal ein Blatt hätte zwischen ihren Körper gepasst, so nah waren sie sich nun.
Sein Herz pumpte unaufhörlich! Was tat der Maknae da, war er sich bewusst was er damit in ihm auslöste? Ganz bestimmt nicht!
Irgendetwas änderte sich in Jungkook, diese anfängliche Unsicherheit wich und machte breit für ein Gefühl, das Taehyung nur zu gut spüren konnte. Begehren.
Seine Hände fanden einen Weg unter Taehyungs Pullover, er erschauderte als Jungkook über sein Bauch strich. Von seinem süßen unschuldigen Kookie war in Moment garnichts mehr zu sehen. Er wusste genau was er tun musste, um ihm den Verstand zu verdrehen.
Der zunächst harmlose kleine Kuss wurde immer zunehmend vordender. Der Maknae keuchte ebenso schwer. Dann spürte Taehyung , wie die Zunge des Schwarzhaarigen über seine Lippen leckte.
Es kam so unvorbereitet das er erschrocken nach Luft schnappte. Kaum hatten sich seine Lippen ein Spaltbreit geöffnet, nutze der Jüngere die Chance und glitt mit seiner Zunge in seine Mundhöhle.
"hgnh.. ~"
Taehyungs Shirt war schon ein Stück hochgeschoben, als Jungkook seine Hand lößte und an seiner erhitzten Wange legte. Er ließ ihn nicht los aber das wollte er auch garnicht.
Seine Hände zitterten vor Aufregung und innerer Unruhe. Er wusste nicht wo hin mit ihnen. Verzweifelte krallte er sich in sein Shirt fest und keuchte erneut.
Es gab nur noch das hier und jetzt, kein später, kein Morgen es gab nichts was wichtiger war, nur dieser Kuss, nur Jungkook und Taehyung.
Nur die Tatsache, das dem Braunhaarigen die Hitze so sehr zu Kopf stieg! Er wusste garnicht mehr wo oben und unten war. Sein Blut geriet in Wallung, so sehr das sich seine untere Region langsam schmerzhaft bemerkbar machte. Oh Gott. Dieser eine Kuss machte das schon mit ihm. Und so wie sie standen musste es Jungkook bestimmt spüren. Verdammt..
Länger konnte er sich darüber aber nicht Gedanken machen, Jungkook zog ihn in ein Zungengefecht, in einen Kampf den er haushoch verlor.
Er küsste so unglaublich gut. Wo hat er das nur gelernt?
"K-kookie~~" wimmerte Taehyung,
Er verlor noch komplett den Verstand wenn er ihn weiter so küsste! Sein Körper stand regelrecht in Flammen. Seine Beine wurde zunehmend wackeliger. Sein Gesicht glühte. Benommen kostete er von dem sündhaft leckeren Lippen, die ihn Küssten als gebe es keinen Morgen.
Sein Herz sprang ihm fast aus der Brust, als der Maknae sich Luft ringend von ihm löste.
Jetzt erst merkte Taehyung wie auch Jungkook völlig atemlos da stand. Mit geschwollenen und geröteten Lippen, starrte er ihn aus dunklen Augen an. Er konnte diesen Blick nichte deuten. Seine Gedanken kreisten zu sehr, zu heftig. Ihm war so schwindelig.
DU LIEST GERADE
𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Der Manager der weltberühmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht länger die Fantasie der Army sind. Um diesen...