Fifteen

6.9K 476 303
                                    

Ständig nur im Bett zu liegen war verdammt langweilig. Taehyung versuchte sich diese Zeit irgendwie mit zocken am Handy zu vertreiben oder schrieb an seinem Songtext weiter, an dem er seit einiger Zeit arbeitete.

Er war sogar kurz unter der Dusche gewesen. Dieses verschwitzte stinkige Dasein ertrug er einfach nicht länger. Die Frau vom Staff wollte aber in allen ernstes mit ins Bad kommen. Sie wurde beauftragt ihn nicht aus den Augen zu lassen. Er könnte ja erneut umkippen.

Aber das ging dem Braunhaarigen dann doch ein bisschen zu weit. Viel schlimmer noch fand er das enttäuschte Gesicht, was sie dann machte, als er meinte, er würde das alleine schaffen.

Die Frau war ihm nicht wirklich ganz geheuer.

Zum Glück war sie grade mit dem Essen beschäftigt und nervte ihn nicht ständig mit irgendwelchen banalen Fragen. Ob er zum Beispiel schmerzen hätte oder ob sie ihm sonst irgendwie behilflich sein könnte.

Was war mit ihr nicht in Ordnung? Er wollte nur sein Ruhe, vorallem vor ihr!

Taehyung rollte sich rum und nahm sich dann sein Handy. Er tippte wie selbstverständlich auf Jungkooks Chat. Als er gerade los tippen wollte, stockt er plötzlich. Er starrte sekunden lang auf das Display.

Seufzend ging er wieder aus dem Chat raus. Es herrschte immer noch dicke Luft zwischen ihnen und wer war schuld daran? Ganz alleine er.

Taehyung war Gestern ein emotionales Wrack gewesen. So schlimm hatte er sich in seinem ganzen Leben noch nicht gefühlt und Jungkook war für ihn da, hat ihn so lange festgehalten und getröstet wie er es brauchte und das obwohl er ihm weiterhin nicht die ganze Wahrheit sagte. Und dann war er auch noch so ein Arsch und ignorierte ihn heute.

"aiish~!!",er war wütend auf sich, überhaupt war er auch wütend über seiner derzeitigen Verfassung und über diesen beschissenen Traum! Verdammt, es war ein Traum! Man sollte Träume nicht so viel beachtung schenken.

Am liebsten hätte er das Handy weggeschmissen aber er tat es nicht. Er hielt es umklammert, so fest bis seine Fingerknochen herausstachen.

Vielleicht sollte er Jimin schreiben? Ja genau, das war einer gute Idee.

Während er etwas eintippte und schließlich an Jimin abschickte kam in ihm wieder der Drang sich an den Rechner zu setzten und etwas über vkook zu googlen.

Er knibbelte unschlüssig an seiner Lippe herum und eigentlich sollte er sich diesen Gedanken am besten sofort wieder aus dem Kopf schlagen. Die Army hatte gute Arbeit geleistet und ihn mit diesen Videos ziemlich durcheinander gebracht. Er zweifelte momentan an sich selbst und auch an seiner Sexualität.

Minuten verstrichen in dennen er einfach nur da lag und überlegte. Eigentlich sollte er es endlich lassen aber auch wenn er es eigentlich nicht wollte, so bewegte sich sein Körper von ganz allein. Taehyung robbte zur Bettkannte und erhob sich auf seine wackeligen Füßen. Er nahm die Bettdecke mit und schlang sie um seinen fröstelnden Körper. Dann ging er zum Computer und ließ sich davor auf seinen Stuhl fallen.

Ziemlich nervös, wieso auch immer er so derart nervös war, öffnete er Google und gab einfach mal nur Vkook ein.

Es ploppten viele Artikel, Berichte und Fotos über sie auf.

Es war ein ungewohntes Bild, sie so in diesem Licht zu sehen aber wenn er tief in sich hinein horchte, war er geradewegs dabei sich daran zu gewöhnen.

"Wuhaa...",hauchte er fasziniert und scrollte einwenig runter. Bei einem Artikel machte er halt. Die Army diskutierte über Vkook. Neugierig klickte er drauf und las sich einige Zeilen durch.

"Huh?", Taehyung verschränkte die Arme vor der Brust, lehnte sich in seinen Stuhl zurück und neigte den Kopf zur Seite. "Was meinen die mit bottom oder Top? Ist das ein T-Shirt Aufschrift?",fragte er sich verwirrt.

Natürlich musste er diese zwei Wörter sofort googlen!

"Top und Bottom bezeichnet die Rollenverteilung innerhalb einer" homosexuellen Partnerschaft, insbesondere in der sexuellen Beziehung ein gängiger Gebrauch. Der dominate Part, während dem sex, ist(Top) und der passive ist (bottom)."

"ehm... W-warte... Waaaas???!" Taehyung starrte auf den Bildschirm und vergaß dabei zu Atmen. Diese Information sickerte nur langsam zu seinem unerfahrenen Bewusstsein.

Wieso zum Teufel diskutieren die Army den über... Sowas?!

"Omo...omo...omo...!! " er stieß sich vom Tisch ab und entfernte sich augenblicklich vom Computer, als hätte er sich daran ganz böse verbrannt.

Ihm wurde zeitgleich heiß und kalt. Er versuchte nicht daran zu denken aber sein Kopfkino machte ihm da einen fiesen strich durch die Rechnung.

"Aiiiishhhh nooo!", fluchte er und raufte sich verzweifelt die Haare.

"Eigentlich hätte ich spätestens beim Bild mit dem Kuss aufhören sollen aber nein Taehyung, du musst ja wieder dein Glück herausfordern!",sagte er wütend zu sich selbst. Ihm war es auch gerade reichlich egal, das ihm seine Decke von den Schultern rutschte und zu Boden glitt. Er stampfte im Zimmer auf und ab und trampelte somit die ganze Zeit darauf rum. Er fluchte und schimpfte einfach weiter.

Auf einmal öffnete sich die Tür und die seltsame Frau vom Staff sah vorsichtig hinein.

"Alles... In Ordnung?", fragte sie verwundert, als sie Taehyung in seinem Pyjama mitten im Raum auf seiner zerknüllten Decke stehen sah. Mit den Händen in die Hüfte gestemmt. "Ich dachte es.. wäre Jemand hier... ", meinte sie dann noch vorsichtig und sah sich um.

Der Bts Member winkte genervt einfach ab und schüttelte den Kopf, "Nah alles okay. Ich hab es nur nicht länger im Bett ausgehalten."

Das dieses Bild von ihm seltsam aussehen könnte, bemerkte er nicht aber es wäre ihm auch ziemlich egal gewesen. Er schenkt der Frau vom Staff keinerlei Beachtung mehr.

Taehyung fuhr sich einfach immer wieder durchs Haar und krallte sich hinein, als seine Gedanken erneut mit ihm durchgingen.

"Aiish.. neeee echt jetzt??!"

Die Frau sah ihn an, als wäre er völlig durchgeknallt. "Ehhm.. Das Essen wäre fertig, soll ichs hinein bringen?" unterbrach sie diesen äußerst seltsamen Moment. Der Braunhaarige sah aber garnicht zu ihr hin, sondern schüttelte nur den Kopf.

Normalerweise hätte sie drauf bestanden aber etwas in ihr sagte, sie solle den jungen Sänger am besten in Ruhe lassen. Sie nickte verstanden und verließ rückwärts wieder den Raum. Die Tür fiel leise ins Schloss.

Taehyung bekam das überhaupt nicht mehr mit, seine Gedanken drifteten nämlich erneut ab und plötzlich dachte er an Jungkook und wie dieser laut stöhnend unter ihm lag.

"..."

Er musste schwer Schlucken. Dieser Gedanke entfachte ein inneres Feuer in ihm. Seine Gesichtsfarbe glich der einer reifen Tomate und er legte beschämend die Hände vors Gesicht.

... Nein nein nein. Das durfte nicht sein.

---
That's it. 💜

 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt