Four

8.9K 556 186
                                    

Nachdem die Bangtan Boys nach einem anstrengenden Tag zurück im Dorm waren, führte Taehyungs Weg ihn direkt in sein Zimmer. Er hatte keine Lust mehr etwas über IU's tolle Musik zu hören, oder so Sachen - wie süß die Sängerin doch war.
Auch wenn er es eigentlich nicht wollte, so kapselte er sich erneut von den Anderen ab.

Frustriert schloss er die Tür hinter sich. Eigentlich wäre er gerne zurück in den Wohnraum gelaufen aber seine Füße bewegten sich keinen Zentimeter. Was auch immer mit ihm los war, es kotzte ihn selbst total an.
Er setzte sich an seinen Schreibtisch und seufzte laut auf. Auf einmal kam in ihm ein Gedanke auf, welchen er sofort nachgehen musste. Er fuhr seinen Rechner hoch und öffnete nach kurzem zögern eine bekannte Musik Seite.

Sollte er wirklich? Eigentlich hatten sich die Member mal geschworen nicht so oft über sich selbst zu googlen oder sonstige Fanvideos anzusehen. Vorallem die Shippings. Aber es kribbelte ungeduldig in Taehyungs Fingerspitzen und ehe er sich versah, hatte er bereits Vkook eingegeben.

Ihm fielen beinnah die Augen aus, als er die Menge an Vkook Video's sah!

"Omo! Das ist-... heftig.", sprachlos starrte er auf den Bildschirm und legte sich dann peinlich berührt die Hand vor die Augen, als er ein bearbeitets Bild von sich und Jungkook sah.

Sie küssten sich auf dem Bild.

Taehyungs Wangen fingen augenblicklich an zu glühen, als er das Bild genauer betrachtete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Taehyungs Wangen fingen augenblicklich an zu glühen, als er das Bild genauer betrachtete. Es war wirklich gut bearbeitet. Man könnte meinen es wäre tatsächlich echt!

Taehyungs Hals wurde auf einmal ziemlich trocken. Räuspernd griff er zu seiner Flasche. Erstmal musste er einen großen Schluck Wasser trinken.

Allein die Überschriften machten ihn total kirre. Sowas wie Jungkooks eifersucht oder how vkook take care each other. Aber der ausschlaggebende Punkt, weshalb er die Seite sofort wieder verließ, war die Überschrift sexuell tension.

Game over.

Taehyung schnappte schockiert nach Luft und schloss das Fenster sofort. Ohne sich, wie er eigentlich vorhatte, ein Video anzusehen.

Das war zuviel gewesen! Er hätte die Seite niemals öffnen sollen. Kurz sah er über die Schulter zu Tür. Es fühlte sich an, als hätte er sich gerade etwas illegales angesehen.

Wie kamen die Fans nur auf.... Sowas?!
In Taehyungs Kopf fing es an zu rattern aber als er nach einigen Minuten immer noch keine Antwort gefunden hatte, erhob er sich ruckartig von seinem Schreibtisch und entfernte sich zügig vom Rechner. Bevor er doch noch auf die bekloppte Idee kam, sich das Video anzusehen!

"Ich hätte die Seite nicht öffnen sollen. Was hab ich mir dabei eigentlich gedacht?!", über sich selbst kopfschüttelnd, kramte Taehyung frische Klamotten aus dem Schrank. Er bräuchte jetzt erst einmal eine warme Dusche. Das würde ihn bestimmt wieder auf andere Gedanken bringen.

 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt