"AAAAAAARMYYY!! I lOOOOOOVEEE YOOOOUUU!!"
lautes jubel und Geschrei...
Jin sah mit einem Pokerface in die Menge, während die Anderen das ganze belustigt mitverfolgten.
Namjoon lächelte und begann als nächstes zu sprechen,
"Einige Leute hatten an uns nicht geglaubt, sie dachten wir wären hoffnungslos, und manchmal wollte ich einfach nur aufhören. Aber ich denke ich sollte glücklich darüber sein das ich es doch nicht getan hab. Und ich bin mir sicher das ich, und wir, immer noch weitere Hürden überwältigen müssen. BTS kann nun solche gigantischen Stadions füllen und verkauft Millionenen von Alben aber ich bin immer noch ein ganz normaler 24 jähriger junger Mann. Das was ich erreicht habe, war nur mithilfe der anderen BTS Member an meiner Seite möglich, und wegen der ganzen Liebe und Unterstützung der Army Fans stehen wir nun hier."
Emotional legten die Bagntan Boys die Arme umeinander.
Das Stadion war am ausrasten...
" Army...! "
Begann Jimin und sah zu Jungkook und Taehyung, er lächelte sanft." Ich glaube Jungkook und Taehyung wollen euch etwas sagen " er lächelte amüsiert.
Die Fans schrien wie wild.
Taehyung lächelte, hob das Mikrofon und rief hinein, "so show me, i'll show you~"
Dann sah er zu Jungkook, nahm seine Hand in seine und verschenkte ihre Finger ineinander.
"This time my heart won't be shaking anymore! I'll tell you everything..."
THE ENDE
ES. IST. ZU. ENDE. OMG.
Mein herz....Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Mir ist diese fanfiction sowas von ans Herz gewachsen. Vielleicht finden es einige schade das sie jetzt vorbei ist aber ich find es perfekt so. Außerdem ist es ein open end ... Ihre Liebe wurde nicht bestätigt aber wie halt auch im real life, wissen wir nicht ob das jemals geschehen wird...
Ich bin grad so emotional.. Uff, ich bin allgemein ein sehr emotionaler Mensch, ich glaub das hat man auch hier in der Story gut gemerkt. XD
Nichts desto trotz, musste ich es jetzt beenden.
Jedoch hab ich mir überlegt (demnächst irgendwann ) one Shots über JUST FANSERVICE zu schreiben.. besteht darin Interesse? Lasst es mich wissen :DAußerdem möchte ich mich an euch Lesern da draußen bedanken, auch an die stillen Lesern. Es ist schon echt heftig das diese fanfiction über 27 k reads hat.... Kann mich bitte jemand schlagen xD
Ich danke auch an alle die immer so fleißig am voten waren, ich drück euch ganz doll <3
Auch für die ganzen süßen Kommentare, danke danke danke. Das beste was man einem Autor geben kann!!
Ich hoffe einige bleiben mir erhalten und schauen auch noch bei einigen anderen Werke vorbei, würde mich freuen!!Außerdem möchte ich auf meine nun neue Hauptstory hinweisen. Ich bin jetzt schon total nervös und aufgeregt und hoffe euch wird sie ebenso gut gefallen wie mir! ☞ ☞
Schaut vorbei :) heute Abend kommt dann das offizielle erste Kapitel! Yey!
💜 Thanks 💜
DU LIEST GERADE
𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐅𝐀𝐍𝐒𝐄𝐑𝐕𝐈𝐂𝐄 ✶ ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Der Manager der weltberühmten K-pop band BTS hat ein Problem. Die Fanbase hinter dem Shipping "vkook" steigt stetig an. Es wird gemunkelt, das die beiden Idols heimlich daten und nicht länger die Fantasie der Army sind. Um diesen...